“Rundum zufrieden”
Bewertung zu Bowen Motel

Bowen Motel
Nr. 17 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 1. Juni 2013

Bei diesem Motel hatten wir wiklich Glück. Der Empfang war sehr sehr freundlich und das Personal sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die großen Betten waren super und nicht durchgelegen. Zu Fuß konnte man das Zentrum von Moab in 5 Minuten erreichen. Die Nationalparks sind ebendalls nur einen Katzensprung entfernt. Empfehlung: unbedingt reservieren! Wir waren (noch) in der Nebensaison und trotzdem war das Motel ausgebucht. Preis/Leistung paßt und das Motel ist uneingeschänkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred Z!

Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein hervorragendes Motel wenige Minuten vom Arches National Park entfernt. Großes Zimmer, sauber, alles was man sich wünschen kann an Ausstattung. Wenige Meter entfernt eine supersaubere, top-ausgestattete 24-h Coin Laundry.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Terentia R!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind an Thanksgiving nach Moab gereist und ja, wir wollten nach knappen 600 Meilen Tagesfahrstrecke einfach nur mehr eine Übernachtungsmöglichkeit, die halbwegs zentral zum Arches und Canyonlands N.P. liegt.

Das Motel liegt sehr zentral zum ca. 4 Meilen entfernen Eingang zum Arches N.P. und zur ca. 11 Meilen entfernten Abbiegestraße zum Canyonlands N.P. / Dead Horse Point State Park - allerdings auch sehr nahe an der sehr hoch frequentierten Hauptstraße von Moab. Was die benachbarten Restaurants normalerweise zu bieten haben, war leider nicht zu beurteilen, weil die alle wegen Thanksgiving geschlossen hatten und uns somit keine "richtige Verpflegung" mehr vergönnt war.

Ob es am Thanksgiving lag oder an "allgemeiner schlechter Stimmung" weiß ich nicht, aber das Personal hätte sicherlich einen Hauch mehr an "Freundlichkeit" und (an dem für Amerika an sich üblichen) "Dienstleistungsgedanken" ausstrahlen dürfen.

Aber: für eine Übernachtung o.k. - für 50 USD (zuzügl.) Tax sollte man nun aber auch keine übertriebenen Forderungen stellen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hendlschorsch!
Bewertet am 23. August 2012

Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für den Arches NP oder den Canyonlands. Hotel wird gerade renoviert, befand sich auch ein Zettel im Zimmer welcher dies erklärte. Frühstück hatten wir keines allerdings gibt es genügend Geschäfte, Tankstellen oder Restaurants in der Nähe.
Zimmer war sauber und groß, ebenso das Badezimmer (dieses war schon renoviert). Kühlschrank und Mikrowelle waren auch im Zimmer vorhanden. Hotel liegt an einer Straße, diese hörten wir aber nicht wirklich. Preis/Leistung war angemessen. Würden wieder dort buchen wenn wir wieder mal in der Gegend sind.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter207!
Bewertet am 22. Juli 2012

Das hotel liegt direkt an der hauptstrasse. Der empfang war nicht gerade freundlich. Dies lag vielleicht auch an der enormen hitze von fast 40 grad celsius. Das zimmer ist einfach aber zweckmässig eingerichtet. Eine renovation wäre sicherlich mal angebracht. Inbesondere was die betten anbelangt. Auch die lichtquellen waren eher spärlich. Wenigstens funktionierte die klimaanlage einwandfrei. Das pool ist sehr klein und direkt zur hauptstrasse (kreuzung) hin gerichtet. Nicht gerade entspannend. Wer aber nur ein absteige zum schlafen braucht hat hier ein ordentliches motel.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roger S!
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben dieses Motel für 3 Tage aufgrund der Bewertungen und des Preises gewählt. Das Angebot war mit Frühstück ausgeschrieben, aber als wir eincheckten, wurde uns gesagt, dass es dass Frühstücksangebot nicht mehr gäbe. Zimmer gross mit Kühlschrank und Mikrowelle, Reinigung okay. Das Motel wird gerade renoviert, wir waren daher mit unserem Zimmer zufrieden. Das Motel liegt leider an der sehr lauten Main Street. Versorgungsmöglichkeiten gut, Supermärkte und Restaurants sind ausreichend in Moab zu finden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, poldi41!
Bewertet am 1. Februar 2012

Wer wie wir im Bowen Motel übernachtet, sollte nicht zu viel erwarten. Es ist ein Budget Hotel mit Pool und für Mountain Biker gibt es eine Bike Wasch Area. Die Zimmer sind einfach, und der einzige Komfort sind Vending und Ice Maschiene. Wir waren 1 Nacht im Motel und sind dann in ein anderes frei gewordenes Hotel in Moab umgezogen. Das Motto: "You get what you pay for" stimmt hier. Für eine Nacht grade so OK, da die anderen Hotels ausgebucht waren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 9 von 37 in Moab
Adventure Inn & Motel
Adventure Inn & Motel
Nr. 4 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Bowen Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bowen Motel

Anschrift: 169 N Main St, Moab, UT 84532-2394
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 12 der Familienhotels in Moab
Preisklasse: 46€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bowen Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bowen Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowen Motel Moab, Utah
Bowen Hotel Moab