“optimal als Ausgangspunkt für den Arches NP”
Bewertung zu Bowen Motel

Bowen Motel
Nr. 17 von 34 Hotels in Moab
“optimal als Ausgangspunkt für den Arches NP”
Bewertet am 23. August 2012

Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für den Arches NP oder den Canyonlands. Hotel wird gerade renoviert, befand sich auch ein Zettel im Zimmer welcher dies erklärte. Frühstück hatten wir keines allerdings gibt es genügend Geschäfte, Tankstellen oder Restaurants in der Nähe.
Zimmer war sauber und groß, ebenso das Badezimmer (dieses war schon renoviert). Kühlschrank und Mikrowelle waren auch im Zimmer vorhanden. Hotel liegt an einer Straße, diese hörten wir aber nicht wirklich. Preis/Leistung war angemessen. Würden wieder dort buchen wenn wir wieder mal in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, globetrotter207!

Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das hotel liegt direkt an der hauptstrasse. Der empfang war nicht gerade freundlich. Dies lag vielleicht auch an der enormen hitze von fast 40 grad celsius. Das zimmer ist einfach aber zweckmässig eingerichtet. Eine renovation wäre sicherlich mal angebracht. Inbesondere was die betten anbelangt. Auch die lichtquellen waren eher spärlich. Wenigstens funktionierte die klimaanlage einwandfrei. Das pool ist sehr klein und direkt zur hauptstrasse (kreuzung) hin gerichtet. Nicht gerade entspannend. Wer aber nur ein absteige zum schlafen braucht hat hier ein ordentliches motel.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Roger S!
rendsburg
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben dieses Motel für 3 Tage aufgrund der Bewertungen und des Preises gewählt. Das Angebot war mit Frühstück ausgeschrieben, aber als wir eincheckten, wurde uns gesagt, dass es dass Frühstücksangebot nicht mehr gäbe. Zimmer gross mit Kühlschrank und Mikrowelle, Reinigung okay. Das Motel wird gerade renoviert, wir waren daher mit unserem Zimmer zufrieden. Das Motel liegt leider an der sehr lauten Main Street. Versorgungsmöglichkeiten gut, Supermärkte und Restaurants sind ausreichend in Moab zu finden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, poldi41!
Houston, Texas
Bewertet am 1. Februar 2012

Wer wie wir im Bowen Motel übernachtet, sollte nicht zu viel erwarten. Es ist ein Budget Hotel mit Pool und für Mountain Biker gibt es eine Bike Wasch Area. Die Zimmer sind einfach, und der einzige Komfort sind Vending und Ice Maschiene. Wir waren 1 Nacht im Motel und sind dann in ein anderes frei gewordenes Hotel in Moab umgezogen. Das Motto: "You get what you pay for" stimmt hier. Für eine Nacht grade so OK, da die anderen Hotels ausgebucht waren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, txuwe!
Germany
Bewertet am 27. September 2011

Der Rezeptionist war sehr unfreundlich und andscheinend von den nicht vollkommenen Englischkenntnissen meiner Mutter genervt - er hat mit den Augen gerollt und unsere Fragen nicht beantwortet. Die Decken der Betten hatten riesige Löcher, das Möbiliar war heruntergekommen und der Pool geschlossen. Ich würde nicht nocheinmal hierher kommen, vorallem da wir vor 3 Jahren im Motel 6 übernachtet haben und das sehr gut war.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Elisabeth S!
Berlin, Germany
Bewertet am 5. August 2010

Das Bowen motel ist praktisch und leicht erreichbar, wenn man in den Arches Park möchte oder dort war und todmüde ist. Ansonsten lieber was anderes suchen. Wir waren sehr enttäuscht. Wir dachten dummerweise , vom e-mail Kontakt/Fotos her, es ist ein nettes persönlich geführtes kleines ruhig gelegenes Motel, mal keine Kette. Aber das war es alles nicht. Einfachste typischste Motel-Anlage, voll am Highway. Zimmer ok+sauber. Pool am Abend, nach scheinbar zig-fachen Benutzung schmieriges, riechendes Wasser. Streng kontrolliertes Frühstückchen in der Lobby zu holen, typische Angebote. Mit 2 Tischen draussen auf dem Parkplatz. Rezeptionisten morgens (Patty oder so?) extrem unfreundlich, richtig garstig, im Bezug auf den Frühstücksservice. Sehr schlechter unfreundlicher Service bis wir Tripadvisor als Rettung erwähnten. Da wurde sie plötzlich super nett. Dame beim check-in am Abend vorher war ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, strasy!
Ingolstadt
Bewertet am 5. August 2010

Das privat geführte Motel Bowen in Moab liegt direkt an der Hauptstraße. Wir hatten zum Glück im Internet vorreserviert, da wir am Wochenende dort waren,war das Motel ausgebucht. Das liegt wohl auch am guten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer war groß und gut ausgestattet (Kühlschrank, Fön, TV, Mikrowelle), das Motel hat einen kleinen Poolbereich und eine Stelle zum Putzen von Fahrrädern.
Das Frühstück war sehr übersichtlich und vor der Lobby waren drei Tische im Freien aufgestellt, so daß man in der Regel das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen mußte.
Vom Mountainbiker über den Offroad Fan bis zum Nationalparkbesucher findet man dort alle in Moab üblichen Gäste und rund ums Motel die entsprechenden Angebote.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel Moab Downtown
Nr. 21 von 34 in Moab
Best Western Plus Greenwell Inn
Best Western Plus Canyonlands Inn

Sie waren bereits im Bowen Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bowen Motel

Unternehmen: Bowen Motel
Anschrift: 169 N Main St, Moab, UT 84532-2394
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 12 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bowen Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bowen Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowen Motel Moab, Utah
Bowen Hotel Moab