“Tolle Lage und super Service”
Bewertung zu Motel 6 Moab

Motel 6 Moab
Nr. 32 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 5. Oktober 2010

Für nach dem Besuch im Arches National Park haben wir uns entschlossen in Moab zu übernachten. Da wir das Motel 6 schon aus anderen Städten kannten, buchten wir dieses. Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in ging reibungslos, obwohl der Receptionist alle Hände zu tun hatte. Später bekamen wir auch noch einen tollen Tipp für ein Restaurant und er besorgte uns ein Taxi. Das Zimmer war zweckmässig, eher etwas altmodisch, aber sauber und das Internet funktionierte auch.
Vom oder zum Arches National Park sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Möchte man am Wochenende übernachten, unbedingt reservieren!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Basel72!

Bewertet am 9. September 2010

Der Empfang war sehr freundlich und gab uns umfangreiche Restauranttipps für Moab auf einem Extrazettel (die waren gut). Das Motel ist wie erwartet, die Zimmer eher klein, aber ausreichend für wenige Nächte. Die Queen-Betten waren eher schmal. Lift und Icemachine auf jedem Flur waren vorhanden. Der Pool war sauber, aber nicht herausragend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vater_dreier_Kinder!
Bewertet am 31. Juli 2010

Motel war klimatisiert,sauber und freundlicher Service.Das Motel befindet sich in zentraler Lage.Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.Die Parkplätze sind direkt am Motel und kostenfrei.Im Innenhof befindet sich ein Pool, der von morgens bis 22 Uhr genutzt werden kann.Dusche und WC, wie auch ein Fernseher befinden sich im Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, maxkonrad!
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Motel war Zentral gelegen,sehr sauber und mit freundlichem Personal.Zur Buchung von Unternehmungen,wie zum Beispiel Raftingtour oder Besichtigund, des Arche Nationalparks,war es nur eine kurze Strecke mit dem Auto.Restaurants und Shoppingmile,war vom Motel aus schnell zu erreichen.Das Motel wurde auch sehr von unseren Kindern 2o-und 22-jahre gelobt.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaKonrad63!
Bewertet am 31. Juli 2010

Waren mit 4 Personen incl. 2 erw. Kindern auf einer Rundreise durch den Südwesten der USA. Das Motel liegt etwas außerhalb von Moab sehr ruhig gelegen. Ausgangspunkt für Abenteuer , Trakking, Wildwasserfahren, Wanderungen. Die Zimmerbelegung erfolgte mit 4 Personen im Nichtraucher-Zimmer. Das Zimmer war sauber und geräumig für 4 Erwachsene. Die Lage war sehr ruhig und erholsam. Parkplätze waren ausreichend und kostenlos. Restaurants sind mit dem PKW in großer Auswahl erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, HarleyAndi63!
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel nahe am Eingang des Arches National Parks und ist super wenn man auf der Durchreise ist. Das Hotel ist noch recht neu und nicht im typischen Motel 6 Style gebaut. Man kommt von innen an die Zimmer. Es verfügt auch über einen kleinen Pool. Im Gegensatz zu unserem letzten Motel 6 war es wirklich sehr gut und wir waren angenehm überrascht. Auch Internet gab es gratis. Wir hatten zu einem höheren Tarif vorbestellt und bekamen trotzdem nur den billigeren Tarif berechnet :-)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Thunder64!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Motel 6 in Moab liegt am hinteren Ende von Moab. In unmittelbarer Nähe zum Motel gibt es einen Dennys, wo man dann schon zum Frühstücken nur ein paar Schritte zu Fuss hat.
Das Motel ist ein Standard Motel 6 mit zwei Etagen. Die Eismaschine ist in der oberen Etage auf dem Gang und wird wohl nur ein wenig störend sein, wenn man direkt das Zimmer nebenan hat.
Die Zimmer haben den üblichen Standard und sind sauber. Nur die Klimaanlage ist manchmal ein wenig störend.
Für ein oder zwei Nächte kann man dieses Motel empfehlen, wenn man keinen besonderen Wert auf Komfort legt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Hotel Moab Downtown
Nr. 23 von 37 in Moab
River Canyon Lodge Inn and Suites
La Quinta Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im Motel 6 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Moab

Anschrift: 1089 North Main Street, Moab, UT 84532-2174
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 37 Hotels in Moab
Preisklasse: 43€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Moab
Motel 6 Moab Utah