“Ein sinnvolle Alternative”

Nr. 30 von 34 Hotels in Moab
Essen
“Ein sinnvolle Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Es ist ein typisches Motel 6 - d.h. funktional und somit spartanisch eingerichtet, aber sauber. Die Lage ist sehr gut, da man sich in der Nähe von den Eingängen der beiden Nationalparks Arches und Canyonlands befindet. Für ein oder zwei Übernachtungen in Moab absolut o.k., wenn man den Preis (wie bei unserer Reservierung) von gerade einmal 45 USD berücksichtigt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hendlschorsch!

2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir haben leider 150$ pro Nacht für ein kleines Zimmer ohne Frühstück bezahlt. Die Tagesdecke war voll mit Flecken, ansonsten war es sauber (hoffe ich zumindest). Der Mitarbeiter an der Rezeption war leider auch nicht wirklich freundlich. Die Lage war aber ganz ok. Mit dem Auto ist man rasch im Zentrum und im Nationalpark. Ich würde aber nicht mehr in diesem ungemütlichen Motel übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, tygr1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Motel 6 ist ok!
Es ist einfach bis spartanisch eingerichtet, aber sauber und hat einen Pool: was will man mehr?!
Auch die Lage ist zentral und ideal, um die Nationalpärke zu besuchen.
Wir verstehen manchmal die Kommentare im Tripadvisor nicht. Leute, für 90$ gibts in einem Touristenkaff keine 5Sterneunterkunft! Das Motel6 im Moab hält, was es verspricht: preiswert und rustikal.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Marcel W!
Obertshausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines und übersichtliches Motel. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Der TV Empfang war nicht sehr gut und ein Bügeleisen bekommt man auch keines. Das Bad ist etwas klein,aber war doch recht sauber. Doch leider sind die Zimmer hellhörig und man hört unweigerlich das Nebenzimmer.
Es gibt keine Essensmöglichkeiten.Kaffee gibt es als Selbstbedienung an der Rezeption. Der Pool ist sehr klein und einfach.
Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.
Also für eine Zwischenpause geeignet aber nicht länger.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Genevievy!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

das Motel6 in Moab ist sehr teuer und die einfache Ausstattung der Zimmer steht in keinem Verhältnis zum Preis. Die günstige Lage zu den Nationalparks Arches und Canyonlands und zum Colorado River Way ist sicher ein Grund für höhere Preise. Der Anstieg allerdings von den vergangenen Jahren zu diesem Jahr war uns definitiv zu groß. Für 2 Nächte Ende Mai haben wir 398 $ bezahlt. Wir werden uns nun nach Alternativen umsehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Barbara S!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Eingangs Moab gelegen. Zimmer im obersten Stock, nicht in Richtung Parkplatz ausgerichtet. Darum sehr ruhig. Zimmer sehr sauber. Habe nicht reserviert, konnte aber sehr früh einchecken.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, AlohaUncleSam!
Recklinghausen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben dort vom 26.05-28.05.2012 zwei Nächte verbracht.
Von außen sieht es ja noch recht ansprechend aus. Wenn man dann allerdings das Zimmer sieht,
ist es nicht mehr als eine billige Absteige!!!
Alles ist sehr verwohnt und der Kühlschrank war angeschimmelt.
Dazu kommt noch, dass der Kühlschrank versetzt werden musste, da das Kabel viel zu kurz war, um es in die Steckdose zu bekommen.
Die Dame an der Rezeption hatte wohl einen schlechten Tag, denn bei der Reklamation zeigte sie eine null Bock Einstellung. Somit war alles noch so, nachdem wir das Hotel verlassen haben.
Wenn man bedenkt, dass mann für so ein Loch auch noch 200$ pro Nacht bezahlen muss, treibt es einem die Wutröte in Gesicht.
Einige Tage Später haben wir in Williams, Arizona in einem Motel 5 übernachtet und pro Nacht nur 60$ bezahlt. Allerdings war der Service und das Zimmer um Klassen besser.
Daher können wir nur davon abraten, im Hotel 5 in Moab zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Super 8 Moab
Super 8 Moab
Nr. 23 von 34 in Moab
3.5 von fünf Punkten 1.717 Bewertungen

Sie waren bereits im Motel 6 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Moab

Unternehmen: Motel 6 Moab
Anschrift: 1089 North Main Street, Moab, UT 84532-2174
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Agoda, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Moab
Motel 6 Moab Utah