“wunderschöne Lage direkt am Fluss”

Sorrel River Ranch Resort and Spa
Nr. 18 von 34 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Schweiz
“wunderschöne Lage direkt am Fluss”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir durften 3 Nächte auf dieser schönen, sehr rustikalen Ranch verbringen. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und sehr grosszügig; unbedingt ein Zimmer mit Flusssicht buchen. Die Lage ist abgeschieden, direkt am Colorade River und daher sehr ruhig. Nach Moab benötigt man 20 Fahrminuten. Das Restaurant serviert frische Produkte der Ranch und ist sehr zu empfehlen. Die beste Unterkunft Nähe Moab. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Es gibt auch eine Guest Laundry, was auf Reisen sehr praktisch ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Marianne F!

Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Die bisherigen Beurteilungen haben uns für diese Wahl überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Bereits die Anfahrt zu der Ranch ist schon ein Riesenhit und ein ausserordentliches Erlebnis. Als wir dann die Ranch am Ufer des Sorell Rivers erblickt haben, stieg die Spannung. Wir wurden nicht enttäuscht. Am Empfang wurden wir professionell mit allen notwendigen Informationen versorgt. Auch wenn wir ein paar Minuten auf das Zimmer wegen Zimmerreinigung warten mussten, hat dies dem guten Eindruck keinen Abbruch getan. Das Zimmer mit direktem Flussblick war sauber und ist gut eingerichtet. Die Betten sind gross und es gibt auch genug Raum für die Küche und auch die Veranda hat genug Platz. Auf der Veranda kann man den schönen Ausblick am Tag auf den Fluss und die Umgebung geniessen und am Abend den Sternenhimmer bewundern. Das plätschern des Flusses hat auf uns eine sehr beruhigende Wirkung. Das Essen war sehr gut und die Auswahl an Vorspeisen und Hauptgänge ist genügend, dazu haben wir auch sehr guten Weiss- und Rotwein getrunken. Das Baden in dem kleinen aber schönen Swimmingpool hat uns die nötige Erholung nach der langen Fahrt gegeben. Ungern empfehlen wir diese Ranch weiter, da jede Empfehlung wieder neue und noch mehr Gäste bringt und wir sicher wieder einmal hier einkehren werden, wenn uns der Weg in diese Gegend führen würde.

Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Ueli S!
Hamburg
Bewertet am 23. Mai 2011

Da wir nicht gerne in kleinen Motels oder Inns übernachten, haben wir die Ranch gebucht. Und es war die absolut richtige Entscheidung. Die Preise liegen zwar deutlich im hohen Preissegment, daher auch einen kleinen Punkt abzug in der Preisbewertung, aber das Geld ist es trotzdem wert. Die Zimmer liegen in Doppel- oder Dreifachholzhäusern und haben nach vorne und hinten raus eine schöne, möblierte Terrasse. Da wir River-View gebucht hatten, lag unser Zimmer direkt am Ufer des Colorado River. Traumhaft.... Einen kleinen Punkt abzug gibt es beim Service, aber auch nur weil das Zimmer bei unserer Ankunft noch nicht fertig war und die Dame an der Rezeption etwas hilflos war, was sie denn jetzt mit uns machen soll. Das war etwas unprofessionell. Der Weg nach Moab führte über den Highway und dauerte ca. 30 Minuten. Das Hotel könnte gern etwas zentraler liegen, aber dann wäre der Ausblick auch nicht mehr so schön. Die Zimmer sind sehr rustikal gehalten mit viel Holz. Wir hatten 2 Queesize-Betten, eine Sitzecke mit Sofa und Couchtisch, eine Essecke mit 4 Stühlen, kleine Kitchenette mit Mikrowelle und auch einen Gaskamin. Den haben wir auch tatsächlich morgens gebraucht, da es nachts im April doch noch sehr auskühlt. Das Badezimmer hatte eine Dusche und eine Whirlpoolbadewanne und 2 Waschtische und 1 WC. Morgens gab es ein Continental-Frühstücks-Büffet, das war aber nicht so wirklich toll. Die Qualität war o.k. aber eben doch sehr, sehr klein. Da habe ich doch schon bessere Continental-Frühstücke gesehen. Aber in Moab gibt es genügend Lokale als Alternative. Alles in allem war das Hotel ein Volltreffer!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, gwendoline77!
München
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Colorado-River, allerdings ein bißchen ab vom Schuss, man fährt von Moab aus etwa eine halbe Stunde. Toller Service, herrlicher Jacuzzi mit wunderbarer Aussicht auf den Fluß. unbedingt eine Rafting-Tour buchen! Sehr nettes Personal, grosse Zimmer und im Restaurant wird sehr gutes Essen serviert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, molly898!
München
Bewertet am 6. September 2008

Perfekte Lage, ausgezeichnetes Restaurant, sehr aufmerksamer Service und sogar eine mehrsprachige Consierge aus der Schweiz

Leider sehr weit vom Schuß und nachts ohne Navigationssystem ist die kleine Straße vor Moab kaum zu finden - 21 miles von dort zur Ranch. Das ganze hin und zurück, wer in den Park einfahren will.

TIP: unbedingt eine Jeeptour buchen (z.b. bei Tag-a-way) - für private PKW's sind die spektakulären Gebirgsstraßen a) kaum zu finden und b) extrem gefährlich zu befahren (nur für SUV mit Untersetzer). Geländewagenerfahrung ist unbedingte Pflicht, aber trotzdem kaum anzuraten: wer hier ins Rutschen kommt, verlässt diese Welt nach einem 300m-Sturz mit Sicherheit in Schuhkartongröße. Keinesfalls Kinder auf der Strecke aussteigen lassen.

• Zufrieden mit — Allem, ausser der sehr abgelegenen Lage zum Park
  • Unzufrieden mit: — ...meiner beschränkten Zeit für den Aufenthalt
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kkm3105!
Santa Cruz Mountains
Bewertet am 18. August 2006

Wir waren gerade zwei Nächte dort, kurz entschlossen und wir hatten eine fantastische Zeit! Wir übernachteten in Zimmer J2, welches sehr privat war, mit einer unglaublicher Aussicht auf den Fluss und die Klippen, eines der besten Zimmer dort. Ich war begeistert vom Jacuzzi und der riesigen Terrasse. Exzellenter Service und gutes Essen im Restaurant und die Aussicht war wirklich unglaublich! Wir werden definitiv wieder zurückkehren! Vielen Dank für ein exzellentes Abenteuer.

1 Danke, Emmanuelle70!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. April 2006

Mein Mann und ich haben in den letzten zwei Jahren immer unseren Hochzeitstag im Sorrel River Ranch Resort gefeiert und wir haben auch vor, jetzt da wir in SLC leben, diese Tradition fortzuführen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen herzhaft und gehoben. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich. Gästen steht ein Spa-Bereich und ein Fitnessraum zur Verfügung. Um das Resort herum kann man zudem die wundervolle Landschaft genießen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moab angesehen:
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 5 von 34 in Moab
Fairfield Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im Sorrel River Ranch Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorrel River Ranch Resort and Spa

Unternehmen: Sorrel River Ranch Resort and Spa
Anschrift: Mile 17 Highway 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 5 der Businesshotels in Moab
Nr. 9 der Romantikhotels in Moab
Nr. 11 der Familienhotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 512€ - 743€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorrel River Ranch Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorrel River Ranch Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrel River Ranch Hotelanlage
Sorrel River Ranch Hotel Moab