“Sauberes Hotel am Arches NP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Riverside Inn
Riverside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 30 von 36 Hotels in Moab
Augsburg
“Sauberes Hotel am Arches NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Riverside Inn liegt am nördlichen Ortsrand von Moab nur ein paar Meilen vom Arches NP entfernt. Auch der Dead Horse Point State Park ist nicht weit.
Das Hotel ist einfach ausgestattet, aber sauber. Es gibt einen kleinen Pool draussen. Das Parken ist umsonst.
Morgens wird ein sehr einfaches kontinentales Frühstück gereicht (Kaffe, Toast, Jam, etwas Obst). Wem dies nicht ausreicht, dem sei der Denny's direkt gegenüber des Hotels empfohlen, wo man richtiges 'american breakfast' geniessen kann.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, UrlauberAugsburg!

Netphen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Gute Lage, aber unfreundliches Personal, einfache Zimmer und verzichtenswertes Frühstück

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, YDKJackDaniels!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

home
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Wir waren letztes Wochenende im Riverside Inn. Der Preis war anständig, das Zimmer sauber und sehr komfortabel, der Pool und Whirlpool hübsch, das Continental Breakfast gut (besonders die frischen Erdbeeren). Man konnte dort auch sein Fahrrad deponieren und es gab Wasserschlauch und Lappen, um die Fahrräder sauber zu machen. Dieses Hotel bot viel mehr als andere Hotels zu einem günstigeren Preis. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

2 Danke, rshovea!
Eastern Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Wir waren letzten September für drei Nächte hier und ja, das Hotel ist älter, aber für unsere Zwecke als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen im Freien war es ideal. Uns hat gefallen, dass es am Standrand liegt, wir hatten daher nicht so viel Verkehr, wenn wir nach Arches National Park, Canyonlands Island in the Sky, Dead Horse Point State Park und den anderen wundervollen Attraktionen im Norden von Moab fahren wollten. Mit dem Auto kommt man von dort schnell ins Zentrum zu den Restaurants und Geschäften. Das Zimmer hatten einen sehr anständigen Preis und war recht komfortabel. An der Sauberkeit habe ich nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Es gab einen Pool und eine Hot Tub zum Relaxen, wenn man den ganzen Tag Wandern war. Die Klimaanlage und der Ventilator im Bad waren allerdings sehr laut. Uns hat gefallen, dass es dort Waschmaschine und Trockner gab, aber Vorsicht, der Trockner hat uns ein Taschentuch zerrissen. Ich wäre sehr verärgert gewesen, wenn er eine meine Lieblingsklamotten ruiniert hätte. Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen Motel sind, von wo aus man gut zu den Parks kommt, dann ist das Riverside Inn keine schlechte Wahl.

1 Danke, 4evertravlin!
Telluride, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ich gehe seit Jahren zum Radfahren, Klettern und einfach nur Rumhängen nach Moab. Ich war das erste Mal im Riverside Inn und ich fand es unterdurchschnittlich. Das Zimmer kostete 65 Dollar und war mit King-Bett ausgestattet. Mein erster Eindruck war, dass das Zimmer nicht sehr gepflegt aussah. Der Teppich sah abgenutzt und zerschlissen aus (ich hatte Socken an, hätte mir aber Pantoffel gewünscht und wäre dort nicht Barfuss gelaufen, was eigentlich schon alles sagt), die Laken auf dem Bett waren dünn und gehörten ausgetauscht. Ich habe die Bettwäsche entfernt, was ich aber in jedem Hotel mache. Der Router im Zimmer funktionierte nicht, ich hatte daher nur ein "schwaches" Signal und so funktionierte Internet im Zimmer nicht richtig. Ich rief an der Rezeption an und dort hat man mir gesagt, dass ich den Router selbst checken sollte, was ich auch tat, aber Stecker rein und wieder raus brachten auch nichts. Selbst der Ethernet-Anschluss hat nicht funktioniert. Also kein Internet und ich war geschäftlich dort, es war also wichtig.

Das Zimmer war ruhig, keinerlei Lärmprobleme, der Fernseher war klein, das Zimmer war mit Kühlschrank ausgestattet.

Das Personal war nett und hat einen immer mit einem Lächeln gegrüßt, aber das reichte mir irgendwie nicht. Ich bin nicht schwer zufrieden zu stellen, aber meiner Meinung nach sollten die Eigentümer ein wenig Geld in ihr Hotel investieren, denn es sieht nicht mehr taufrisch aus. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen.

1 Danke, iBike!
Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren auf unserer Reise für drei Nächte im Riverside Inn in Moab. Der erste Eindruck war nicht so gut, denn das Gebäude sieht alt aus, obwohl laut eigener Beschreibung erst 1995 gebaut und der Gestank in der Lobby war schrecklich. Unser Zimmer war groß, aber nicht sehr sauber. Im Bad waren überall Haare zu sehen. Es war mit zwei King-Betten ausgestattet, was ganz nett war, die Laken waren aber nicht sauber. Das Fenster war richtig dreckig und im Fliegennetz waren tote Spinnen und andere Insekten zu sehen. Schön war, dass das Zimmer mit Kühlschrank ausgestattet war und außerhalb des Zimmers konnte man sich in einer Mikrowelle etwas warm machen.

Es liegt sehr nahe an der Straße und wir konnten jedes Auto hören, das vorbei fuhr. Ein anderes Problem war der große Schlitz in der Eingangtür, nachts strahlte dort dann Licht ins Zimmer hinein.

Der Pool war okay, nichts zu beanstanden. Man musste sich die Handtücher von der Rezeption abholen. Frühstück wurde von 7 bis 9 Uhr serviert und es war das schlechteste Frühstück auf unserer Reise (insgesamt 14 Hotels). Der Kaffee und der Orangensaft schmeckten wie Wasser und die Auswahl war sehr klein.

Parken war kostenlos und keine Sorge, wenn Sie das Hotel nicht in Moab finden, es liegt ein wenig außerhalb, aber nahe dem Arches Nationalpark.

Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen, wegen des dreckigen Badezimmers, dem Frühstück, dem Fenster und dem Gestank. Tut mir Leid, aber Sie sollten wirklich weitersuchen!

1 Danke, Sunflower76!
Rose Hill
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Dieses ist ein großartiges Motel. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Sie bieten dort ein Continental Breakfast an, nichts Besonderes, aber man bekommt dort Cerealien, warmes Müsli, Toast, Kaffee und Orangensaft. Ich kann es sehr wegen der Sauberkeit empfehlen, die wir dort vorgefunden haben.

2 Danke, Ramona8!
Nr. 28 von 36 in Moab
Super 8 Moab
Super 8 Moab
Nr. 24 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Riverside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn

Unternehmen: Riverside Inn
Anschrift: 988 N Highway 191, Moab, UT 84532-2155 (ehemals Best Inn Moab)
Lage: USA > Utah > Moab
Swimmingpool