“Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung”
Bewertung zu Riverside Inn

Riverside Inn
Nr. 35 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Riverside Inn ist eines der ersten Hotels am Ortseingang Moabs. Die Zimmer sind recht altmodisch, aber sauber und mit einem Kühlschrank ausgestattet (sehr praktisch). Der Pool ist recht klein, aber ausreichend für eine kleine Abkühlung. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist im Grunde auch okay. Das Personal ist nicht sehr freundlich, da sie anscheinend etwas genervt sind wenn Gäste eintreffen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lamettata!

Bewertet am 7. Januar 2014

Nachdem wir sehr spät erst nach Moab angereist sind, waren alle guten Alternativen ausgebucht oder überteuert - daher haben wir um 20.30 Uhr Ortszeit das Riverside Inn genommen - trotz unfreundlichen Personal, aber (die für dieses Motel und dessen Standard zu hohen) 56 USD waren besser als die Alternativpreise der anderen Hotelanbieter. Wenn man Alternativen rechtzeitig vorreserviert, bleibt einem dieses Motel erspart - die Zimmer sind für eine Übernachtung in Ordnung und die Nähe zum Arches N.P. und Canyonland N.P. erweist sich als günstig, aber das waren auch schon die "gesamten positiven Momente".

Der Pool liegt quasi hinter der Hauptstrasse und dem staubigen Parkplatz....im Zweifel lieber kalt duschen.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zu erhalten, was nicht zur Hauptstrasse zeigt.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hendlschorsch!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel wurde überbucht... uns und einem anderen deutschen Hotelgast wird aber gesagt, dass die Reservierung vom Reiseveranstalter (FTI) storniert wurde - dies entsprach nicht den Tatsachen und war nur eine Ausrede. Nach langem, teils heftiger Auseinandersetzung wurde uns ein Motelzimmer in 50 Meilen Entfernung angeboten. Nach weiterem Streit unter Androhung solang in der Lobby zu bleiben, bis sich die FTI zurück meldet und die Stornierung bestätigt, wurde uns dann ein Zimmer im Holiday Inn in Moab gebucht...

Kurzum: Kaum weiter zu empfehlen...

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, elbarto55!
Bewertet am 28. September 2013

zur Lage: Man ist in wenigen Minuten im Arches Nationalpark. Um nach Moab zu gelangen (z.B. um am Abend etwas essen zu gehen) muss man jedoch wieder das Auto bemühen, einen Bürgersteig gibt es nämlich nicht. Aber das ist typisch USA und sollte darum keinen Punktabzug geben.
Bei Ankunft wurden wir von einem unmotivierten Mitarbeiter empfangen und abgefertigt. Im Zimmer angekommen (wir mussten suchen, denn er hatte nicht wirklich gesagt, wo wir hinmüssen) zeigte sich verwohntes mobiliar und ein trister Ausblick aus dem Erdgeschossfenster gegen eine Betonwand. Der Geruch im Zimmer zeugte von kalter Pizza (wohl vom Vorbesucher?) das Fenster lies sich sicherheitshalber nicht öffnen. Der Kühlschrank war von innen rostig und ebenfalls schmutzig.
Das Bad war ebenfalls alt und wirkte runtergekommen. Beim genaueren Hinsehen fanden wir lange schwarze Haare (vom Personal? vom Vorbesucher?). Die nächste Herrausvorderung: Duschen... da die Amatur nicht in der Wand befestigt war, sondern mehr locker davor hing, traute man sich kaum, die entsprechenden Hebel zu bewegen. Auch der angebrachte Hygienefilter am Duschkopf konnte da nicht für Aufwertung sorgen.
Bemerkenswert: An der Tür befindet sich ein Zettel mit der "Hausordnung" und vielen Regeln und Verboten (z.B. nicht in Badesachen über den Flur zum Pool gehen (5 Meter!!!).
Herzlich Willkommen fühlt man sich hier jedenfalls nicht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EstherSGE!
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren am 4 August 2013 für 2 Nächte im Riverside Inn. Das Personal (eine junge Dame) war unfreundlich beim Check-in. Ich habe sie einmal begrüßt, ich bekam keine Antwort. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Der Pool war dreckig. Das Motel hat eine gute Lage, da es günstig zum Arches National Park liegt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, silber6459!
Bewertet am 21. Dezember 2011

ich habe dieses Hotel ausgewählt, wei es nahe am Eingang zum "Arches National park" gelegen ist und nicht so teuer. Ich hatte nichts besonderes erwartet, und so war ich überrascht vom hilfreichen und netten Personal und vom akzeptablen frühstück, auch wenn es nichts besonderes ist. da der Kühlschrank im ersten Zimmer nicht funktionierte , wechselte ich zu einem anderen zimmer, was problemlos ging undfreute mich, dass das Zimmer trotz der Lage an der Hauptstraße so ruhig war, dass ich sehr gut schlafen konnte. nach einem langhen tag voll wanderungen durh die Nationalparks war es sehr angenehm danach noch im Hotelpool und Whirlpool zu entspannen, danach zu duschen und einfach gegenüber im "Dennys" Restaurant ( Tag und Nacht geöffnet!) etwas essen zu gehen. ich habe den Aufenthalt im sauberen und ruhigen zimmer sehr genossen und da ich die Nationalparks nicht in drei Tagen ausreichend erkunden konnte, wollte ich noch einmal um einen Tage verlängern und konnte dafür sogar noch etwas um den Preis feilschen, so dass die verlängerungsnacht sogar etwas günstiger war. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus sind ruhiger als zur Straße. unbedingt erst mal das Zimmer ansehen und kon ...
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Ringer62!
Bewertet am 16. August 2011

Wir sind gerne im Riverside Inn am Ortsende von Moab, weil wir in all den Jahren unseres Aufenthaltes dort, wie auch in diesem Jahr, nur gute Erfahrungen gemacht haben. Von hier sind alle Attraktionen wie z. B. die Nationalparks schnell zu erreichen. Auch ist das Motel verhältnismäßig preiswert. Die Queens-Zimmer mit 2 Betten sind geräumig und mit Kühlschrank ausgestattet. Es gibt morgens ein ausreichendes Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum. Die kleine Poolanlage und der Hot Tub laden zum Relaxen und Baden ein. Eine vorherige Reservierung ist sinnvoll, da das Motel immer gut besucht ist. Wir haben im Mai 2011 umgerechnet ca. 64 EURO für das Zimmer bezahlt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2,4 km entfernt
Apache Motel
Apache Motel
Nr. 36 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Riverside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn

Anschrift: 988 N Highway 191, Moab, UT 84532-2155 (ehemals Best Inn Moab)
Lage: USA > Utah > Moab
Swimmingpool
Nr. 35 von 37 Hotels in Moab
Preisklasse: 58€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riverside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Inn Moab, Utah
Riverside Hotel Moab