“Nettes Personal, unterdurchschnittliches Zimmer” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Riverside Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Riverside Inn
Nr. 33 von 34 Hotels in Moab
Telluride, Colorado
“Nettes Personal, unterdurchschnittliches Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Ich gehe seit Jahren zum Radfahren, Klettern und einfach nur Rumhängen nach Moab. Ich war das erste Mal im Riverside Inn und ich fand es unterdurchschnittlich. Das Zimmer kostete 65 Dollar und war mit King-Bett ausgestattet. Mein erster Eindruck war, dass das Zimmer nicht sehr gepflegt aussah. Der Teppich sah abgenutzt und zerschlissen aus (ich hatte Socken an, hätte mir aber Pantoffel gewünscht und wäre dort nicht Barfuss gelaufen, was eigentlich schon alles sagt), die Laken auf dem Bett waren dünn und gehörten ausgetauscht. Ich habe die Bettwäsche entfernt, was ich aber in jedem Hotel mache. Der Router im Zimmer funktionierte nicht, ich hatte daher nur ein "schwaches" Signal und so funktionierte Internet im Zimmer nicht richtig. Ich rief an der Rezeption an und dort hat man mir gesagt, dass ich den Router selbst checken sollte, was ich auch tat, aber Stecker rein und wieder raus brachten auch nichts. Selbst der Ethernet-Anschluss hat nicht funktioniert. Also kein Internet und ich war geschäftlich dort, es war also wichtig.

Das Zimmer war ruhig, keinerlei Lärmprobleme, der Fernseher war klein, das Zimmer war mit Kühlschrank ausgestattet.

Das Personal war nett und hat einen immer mit einem Lächeln gegrüßt, aber das reichte mir irgendwie nicht. Ich bin nicht schwer zufrieden zu stellen, aber meiner Meinung nach sollten die Eigentümer ein wenig Geld in ihr Hotel investieren, denn es sieht nicht mehr taufrisch aus. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen.

1 Danke, iBike!

Wiener Neustadt, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Wir waren auf unserer Reise für drei Nächte im Riverside Inn in Moab. Der erste Eindruck war nicht so gut, denn das Gebäude sieht alt aus, obwohl laut eigener Beschreibung erst 1995 gebaut und der Gestank in der Lobby war schrecklich. Unser Zimmer war groß, aber nicht sehr sauber. Im Bad waren überall Haare zu sehen. Es war mit zwei King-Betten ausgestattet, was ganz nett war, die Laken waren aber nicht sauber. Das Fenster war richtig dreckig und im Fliegennetz waren tote Spinnen und andere Insekten zu sehen. Schön war, dass das Zimmer mit Kühlschrank ausgestattet war und außerhalb des Zimmers konnte man sich in einer Mikrowelle etwas warm machen.

Es liegt sehr nahe an der Straße und wir konnten jedes Auto hören, das vorbei fuhr. Ein anderes Problem war der große Schlitz in der Eingangtür, nachts strahlte dort dann Licht ins Zimmer hinein.

Der Pool war okay, nichts zu beanstanden. Man musste sich die Handtücher von der Rezeption abholen. Frühstück wurde von 7 bis 9 Uhr serviert und es war das schlechteste Frühstück auf unserer Reise (insgesamt 14 Hotels). Der Kaffee und der Orangensaft schmeckten wie Wasser und die Auswahl war sehr klein.

Parken war kostenlos und keine Sorge, wenn Sie das Hotel nicht in Moab finden, es liegt ein wenig außerhalb, aber nahe dem Arches Nationalpark.

Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen, wegen des dreckigen Badezimmers, dem Frühstück, dem Fenster und dem Gestank. Tut mir Leid, aber Sie sollten wirklich weitersuchen!

1 Danke, Sunflower76!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Rose Hill
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Dieses ist ein großartiges Motel. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Sie bieten dort ein Continental Breakfast an, nichts Besonderes, aber man bekommt dort Cerealien, warmes Müsli, Toast, Kaffee und Orangensaft. Ich kann es sehr wegen der Sauberkeit empfehlen, die wir dort vorgefunden haben.

2 Danke, Ramona8!
Lakewood, CO
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel muss von innen und außen mal richtig sauber gemacht werden. Wenn man die Treppe hochging, konnte man ein Spinnennetz sehen. Badezimmer und Armaturen waren billig und abgenutzt. Die weißen Handtücher dort hatten Namen von unterschiedlichen Hotels und Motels drauf stehen. Gestohlen oder ersteigert? Ich hatte gedacht, dass das Hotel mindestens 25 Jahre alt ist, dann aber erfahren, dass es nur 12 Jahre alt ist. Die 80 Dollar für ein Doppelzimmer waren normal, das Zimmer erinnerte mich aber an eines in einem Super 8 (was man gegenüber finden kann und war billiger ist und wo man HBO hat). Vergessen Sie Ihre Lupe nicht, wenn Sie dort vorhaben, TV zu schauen... Es war ein ganz kleiner! Betten waren okay. Die Vorhänge waren von der heißen Sonne schon am verrotten und es kam Licht hindurch (Fenster gingen nach Westen raus). Klimaanlage funktionierte prima. Nichts Besonderes, aber eine komfortable Übernachtung. Der Preis hätte allerdings eher bei 55 Dollar/Nacht liegen müssen.

1 Danke, daveyvo!
Boulder, Colorado
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Übernachten Sie nicht in Zimmer 401! Wir mussten eine Nacht in einem Zimmer verbringen, das früher wohl mal als Besenkammer gedient hat. Für 80 Dollar/Nacht hatten wir viel mehr erwartet. Es war dunkel, schmuddelig und sehr unkomfortabel. Die Mattratzenfedern quietschten bei jeder Bewegung und mein Freund und ich wachten am Morgen mit Rückenschmerzen auf. Vielleicht sind andere Zimmer besser dort, aber ich habe keine Lust, das herauszufinden. Der Service dort war auch nur höchstens mittelprächtig.

1 Danke, HasDogsWillTravel!
ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Geräumiges Zimmer mit komfortablen Betten. Großes Bad. Hotel scheint neuer und gepflegt zu sein. Ich zahlte 75 Dollar/Nacht, Hotelketten mit ähnlichem Standard waren dort 20 bis 30 Dollar/Nacht teurer. Der Pool war etwas klein, aber ganz okay. Auch das Frühstücksbüfett war ganz okay, nicht Spektakuläres, es wurde aber in einem Raum serviert, wo nicht genug Tische waren und wo man Getränke und Essen nicht gut erreichen konnte. Nichts auszusetzen - definitiv gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, chumfamine59!
3.5 von fünf Punkten 1.688 Bewertungen
Red Stone Inn
Red Stone Inn
Nr. 25 von 34 in Moab

Sie waren bereits im Riverside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn

Unternehmen: Riverside Inn
Anschrift: 988 N Highway 191, Moab, UT 84532-2155 (ehemals Best Inn Moab)
Lage: USA > Utah > Moab
Swimmingpool