Riverside Inn
243 $*
Fairfield Inn
TripAdvisor
Bewertet 16. August 2011

Wir sind gerne im Riverside Inn am Ortsende von Moab, weil wir in all den Jahren unseres Aufenthaltes dort, wie auch in diesem Jahr, nur gute Erfahrungen gemacht haben. Von hier sind alle Attraktionen wie z. B. die Nationalparks schnell zu erreichen. Auch ist das Motel verhältnismäßig preiswert. Die Queens-Zimmer mit 2 Betten sind geräumig und mit Kühlschrank ausgestattet. Es gibt morgens ein ausreichendes Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum. Die kleine Poolanlage und der Hot Tub laden zum Relaxen und Baden ein. Eine vorherige Reservierung ist sinnvoll, da das Motel immer gut besucht ist. Wir haben im Mai 2011 umgerechnet ca. 64 EURO für das Zimmer bezahlt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mg44berlin!
Bewertet 3. Januar 2011

Nachdem wir einige Male Probleme hatten, eine Unterkunft während der Hauptreisezeit zu finden, waren wir bereits nachmittags gegen 15 Uhr in Moab angekommen und selbst da wurde es eng. Im vierten Motel hatten wir Glück und bekamen noch ein Zimmer. Entgegen des Namens "Riverside Inn" ist kein Flussufer zu sehen, der Colorado River, der durch Moab fließt, ist ein ganzes Stück entfernt. Das Motel liegt direkt an der Hauptstraße, die durch den Ort führt, wir hatten jedoch Glück und bekamen ein Zimmer nach hintern raus. Dieses war sehr ruhig. Das Motel hat einen kleinen Swimmingpool und das Zimmer war sehr sauber, groß und mit sehr bequemen Bett. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung, nur der Service war grauenvoll. Ein Kaugummi kauendes junges Mädel, dem man die Unlust schon von weitem ansah und die kaum ein Wort heraus bekam, sollte man nicht an einer Motelrezeption einsetzen... Ein kleines continentales Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Willi129!
Bewertet 2. September 2010

Wir wählten dieses Hotel, da uns die Häuser im Zentrum von Moab zu teuer waren und wir ohnehin vorhatten, die meiste Zeit in der Natur (Arches NP) zuzubringen. Insofern hatten wir keine großen Erwartungen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind in Ordnung. Es gibt ein Frühstück inklusive. Das Personal könnte nach unserer Meinung freundlicher sein. Die Lage ist ok, etwas außerhalb der Stadt an der Hauptstraße, nahe zum Arches NP. In der Nähe gibt es weitere Hotels und ein Diner. Für den Preis fanden wir die Leistung angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ps1033!
Bewertet 8. August 2010

Das Riverside Inn liegt am nördlichen Ortsrand von Moab nur ein paar Meilen vom Arches NP entfernt. Auch der Dead Horse Point State Park ist nicht weit.
Das Hotel ist einfach ausgestattet, aber sauber. Es gibt einen kleinen Pool draussen. Das Parken ist umsonst.
Morgens wird ein sehr einfaches kontinentales Frühstück gereicht (Kaffe, Toast, Jam, etwas Obst). Wem dies nicht ausreicht, dem sei der Denny's direkt gegenüber des Hotels empfohlen, wo man richtiges 'american breakfast' geniessen kann.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Bewertet 18. August 2009

Gute Lage, aber unfreundliches Personal, einfache Zimmer und verzichtenswertes Frühstück

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, YDKJackDaniels!