“Gute Wahl” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Riverside Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Riverside Inn
Nr. 33 von 34 Hotels in Moab
“Gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir sind gerne im Riverside Inn am Ortsende von Moab, weil wir in all den Jahren unseres Aufenthaltes dort, wie auch in diesem Jahr, nur gute Erfahrungen gemacht haben. Von hier sind alle Attraktionen wie z. B. die Nationalparks schnell zu erreichen. Auch ist das Motel verhältnismäßig preiswert. Die Queens-Zimmer mit 2 Betten sind geräumig und mit Kühlschrank ausgestattet. Es gibt morgens ein ausreichendes Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum. Die kleine Poolanlage und der Hot Tub laden zum Relaxen und Baden ein. Eine vorherige Reservierung ist sinnvoll, da das Motel immer gut besucht ist. Wir haben im Mai 2011 umgerechnet ca. 64 EURO für das Zimmer bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, mg44berlin!

Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Nachdem wir einige Male Probleme hatten, eine Unterkunft während der Hauptreisezeit zu finden, waren wir bereits nachmittags gegen 15 Uhr in Moab angekommen und selbst da wurde es eng. Im vierten Motel hatten wir Glück und bekamen noch ein Zimmer. Entgegen des Namens "Riverside Inn" ist kein Flussufer zu sehen, der Colorado River, der durch Moab fließt, ist ein ganzes Stück entfernt. Das Motel liegt direkt an der Hauptstraße, die durch den Ort führt, wir hatten jedoch Glück und bekamen ein Zimmer nach hintern raus. Dieses war sehr ruhig. Das Motel hat einen kleinen Swimmingpool und das Zimmer war sehr sauber, groß und mit sehr bequemen Bett. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung, nur der Service war grauenvoll. Ein Kaugummi kauendes junges Mädel, dem man die Unlust schon von weitem ansah und die kaum ein Wort heraus bekam, sollte man nicht an einer Motelrezeption einsetzen... Ein kleines continentales Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Willi129!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Wir wählten dieses Hotel, da uns die Häuser im Zentrum von Moab zu teuer waren und wir ohnehin vorhatten, die meiste Zeit in der Natur (Arches NP) zuzubringen. Insofern hatten wir keine großen Erwartungen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind in Ordnung. Es gibt ein Frühstück inklusive. Das Personal könnte nach unserer Meinung freundlicher sein. Die Lage ist ok, etwas außerhalb der Stadt an der Hauptstraße, nahe zum Arches NP. In der Nähe gibt es weitere Hotels und ein Diner. Für den Preis fanden wir die Leistung angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ps1033!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Riverside Inn liegt am nördlichen Ortsrand von Moab nur ein paar Meilen vom Arches NP entfernt. Auch der Dead Horse Point State Park ist nicht weit.
Das Hotel ist einfach ausgestattet, aber sauber. Es gibt einen kleinen Pool draussen. Das Parken ist umsonst.
Morgens wird ein sehr einfaches kontinentales Frühstück gereicht (Kaffe, Toast, Jam, etwas Obst). Wem dies nicht ausreicht, dem sei der Denny's direkt gegenüber des Hotels empfohlen, wo man richtiges 'american breakfast' geniessen kann.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Netphen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2009

Gute Lage, aber unfreundliches Personal, einfache Zimmer und verzichtenswertes Frühstück

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, YDKJackDaniels!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

home
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2008

Wir waren letztes Wochenende im Riverside Inn. Der Preis war anständig, das Zimmer sauber und sehr komfortabel, der Pool und Whirlpool hübsch, das Continental Breakfast gut (besonders die frischen Erdbeeren). Man konnte dort auch sein Fahrrad deponieren und es gab Wasserschlauch und Lappen, um die Fahrräder sauber zu machen. Dieses Hotel bot viel mehr als andere Hotels zu einem günstigeren Preis. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

2 Danke, rshovea!
Eastern Connecticut
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2008

Wir waren letzten September für drei Nächte hier und ja, das Hotel ist älter, aber für unsere Zwecke als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen im Freien war es ideal. Uns hat gefallen, dass es am Standrand liegt, wir hatten daher nicht so viel Verkehr, wenn wir nach Arches National Park, Canyonlands Island in the Sky, Dead Horse Point State Park und den anderen wundervollen Attraktionen im Norden von Moab fahren wollten. Mit dem Auto kommt man von dort schnell ins Zentrum zu den Restaurants und Geschäften. Das Zimmer hatten einen sehr anständigen Preis und war recht komfortabel. An der Sauberkeit habe ich nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Es gab einen Pool und eine Hot Tub zum Relaxen, wenn man den ganzen Tag Wandern war. Die Klimaanlage und der Ventilator im Bad waren allerdings sehr laut. Uns hat gefallen, dass es dort Waschmaschine und Trockner gab, aber Vorsicht, der Trockner hat uns ein Taschentuch zerrissen. Ich wäre sehr verärgert gewesen, wenn er eine meine Lieblingsklamotten ruiniert hätte. Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen Motel sind, von wo aus man gut zu den Parks kommt, dann ist das Riverside Inn keine schlechte Wahl.

1 Danke, 4evertravlin!
3.5 von fünf Punkten 1.687 Bewertungen
Red Stone Inn
Red Stone Inn
Nr. 27 von 34 in Moab

Sie waren bereits im Riverside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn

Unternehmen: Riverside Inn
Anschrift: 988 N Highway 191, Moab, UT 84532-2155 (ehemals Best Inn Moab)
Lage: USA > Utah > Moab
Swimmingpool