“Einfach genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jeffrey's Steakhouse

Jeffrey's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jeffrey's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 78 Restaurants in Moab
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wallisellen
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Bijou über den Tripadvisor gefunden. Eine erholsame Oase mit einfach nur leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Obwohl wir keine Reservation hatten, haben wir einen wunderbaren Tisch im Garten bekommen und haben sofort wohl gefühlt. Und das Essen, Filet Mignon und T-Bone Steak waren perfekt. Preis-Leistung stimmt absolut. Können wir nur empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Jack S!

Thun, Schweiz
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Abseits der Hauptstrasse, dadurch ohne Lärm, genossen wir im hübsch angelegten Garten unser Abendessen. das 6oz Filet medium rare, war sehr zart, der dazu servierte Haussalat reichhaltig und fein. Eine Beilage muss man unbedingt wählen, sonst sitzt man nur vor einem Stück Fleisch. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient, Preis und Leistung stimmten.
Der Sänger (Gitarre, Mundharmonika) rundete die romantische Stimmung mit seinen Balladen perfekt ab.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, MarMat2013!
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wow! Das Steak hier ist ausgezeichnet! Zudem ist das Personal sehr zuvorkommend und die Atmosphäre des Lokals total toll. Die Preise sind absolut angemessen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Lamettata!
Plochingen, Deutschland
“Steakhouse über dem Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das kleine Restaurant liegt etwas versteckt schräg gegenüber vom Stadtpark. Der Außenbereich ist sehr gepflegt, mit Steinen gestaltet. Innen Holzboden, Lederstühle, recht eng gestellte Tische, dunkel. Reservierung dringend empfohlen. Mein Mann bestellte das 10oz New York, dry aged, ich das Petite Filet 8oz. Ein kleiner Blattsalat ist dabei. Als Beilage bestellten wir zusammen eine Portion grünen Spargel (aus Moab!). Das Fleisch kommt wie gewünscht gebraten. Interessant ist, die Variante "dry aged" und Filet vom amerikanischen Wagyu zu vergleichen. Das dry aged Fleisch ist kompakter, fester, das Filet sehr zart und weicher. Der Spargel ist fein und aromatisch. Da wir an dem Abend keinen so großen Hunger haben, bitten wir um ein Doggybag. Am nächsten Mittag kommt dann die Qualität des Fleisches erst richtig zur Geltung - leicht aufgewärmt ist es butterzart und aromatisch. Der Service könnte etwas freundlicher und gelassener agieren. Für zwei Personen haben wir ohne Vorspeise oder Dessert incl.Trinkgeld 113$ ausgegeben. Trotzdem eine schöne Abwechslung zu Burger & Co.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Ginasophie755!
Köln, Deutschland
“Butterzarte Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein tolles Restaurant mit gutem Service und außergewöhnlich leckerem Fleisch. Der Koch hat's drauf. Das Steak ist uns auf der Zunge zergangen. Allerdings etwas hochpreisiger. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, GwenJames2014!