“Steakhouse über dem Durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Jeffrey's Steakhouse

Jeffrey's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jeffrey's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 82 Restaurants in Moab
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Plochingen, Deutschland
“Steakhouse über dem Durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Das kleine Restaurant liegt etwas versteckt schräg gegenüber vom Stadtpark. Der Außenbereich ist sehr gepflegt, mit Steinen gestaltet. Innen Holzboden, Lederstühle, recht eng gestellte Tische, dunkel. Reservierung dringend empfohlen. Mein Mann bestellte das 10oz New York, dry aged, ich das Petite Filet 8oz. Ein kleiner Blattsalat ist dabei. Als Beilage bestellten wir zusammen eine Portion grünen Spargel (aus Moab!). Das Fleisch kommt wie gewünscht gebraten. Interessant ist, die Variante "dry aged" und Filet vom amerikanischen Wagyu zu vergleichen. Das dry aged Fleisch ist kompakter, fester, das Filet sehr zart und weicher. Der Spargel ist fein und aromatisch. Da wir an dem Abend keinen so großen Hunger haben, bitten wir um ein Doggybag. Am nächsten Mittag kommt dann die Qualität des Fleisches erst richtig zur Geltung - leicht aufgewärmt ist es butterzart und aromatisch. Der Service könnte etwas freundlicher und gelassener agieren. Für zwei Personen haben wir ohne Vorspeise oder Dessert incl.Trinkgeld 113$ ausgegeben. Trotzdem eine schöne Abwechslung zu Burger & Co.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ginasophie755!

Köln, Deutschland
“Butterzarte Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Ein tolles Restaurant mit gutem Service und außergewöhnlich leckerem Fleisch. Der Koch hat's drauf. Das Steak ist uns auf der Zunge zergangen. Allerdings etwas hochpreisiger. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, GwenJames2014!
Schweiz
“Gaumenfreuden in Moab”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben dort ein Wagju Beef Steak mit frischen Sparglen und einem Tommaten-Mozzarella Salat gegesen. Das Fleisch war suuuper lecker und perfekt zubereitet. Der Salat war sehr lecker! Alle Speisen sind local und organic.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Delinquent76!
“Super Essen - alles regionale Produkte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Jeffrey's Steakhouse super gegessen. Alles wird aus frischen regionalen Produkten zubereitet. Auch der Service war super - eifach empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Roger E!
Luxemburg, Luxemburg
“Essen im Jeffreys”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Sehr gutes Lokal. Der Service war ausgezeichnet, das Essen sehr lecker. Die Cocktails waren ganz gut und nicht zu süss. Leider war der Preis für dieses leckere Essen hoch.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nalu1982!