“Unvergesslicher Ride über die Slick Rocks”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Solfun Mountain Biking

Solfun Mountain Biking
Platz Nr. 38 von 61 Touren in Moab
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Trunkelsberg, Deutschland
“Unvergesslicher Ride über die Slick Rocks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Hatte mir eine Halbtagestour in den Slick Rocks vorgenommen und bin auf Nachfrage auf die Firma Solfun gekommen. Hatte einen wunderbaren und unvergesslichen Morgen mit meinem Guide Heidi auf den Slick Rocks. Bestens organisiert und einfach ein Traum. Heidi kannte sich bestens aus und gab mir sehr gute Technik Tips. Ein absolutes Muss für jeden, der Spaß am Mountainbiken hat. Heidi wünsche ich für Ihre weitere Karriere alles Gute und viel Glück.

Aufenthalt September 2012
Danke, Siegfried B!