“Ein schöner Flug über den Arches”
Bewertung zu Canyonlands Ballooning

Canyonlands Ballooning
Platz Nr. 8 von 62 Touren in Moab
Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Ein schöner Flug über den Arches”
Bewertet am 17. August 2014

Ein schönes Erlebnis auf unserer USA-Rundreise. Lou war ein toller Pilot und Gastgeber und hatte während dem Flug immer die Zeit für Fragen zu beantworten und viele Informationen über die Region und deren Geschichte zu erzählen. Von Anfang an fühlte man sich sicher und konnte den Flug und die tolle Aussicht geniessen. Nach der Landung gab es zu unserer Überraschung noch ein Glas Sekt, welches wir trotz der frühen Morgenstunde (wir war auf dem Flug bei Sonnenaufgang) nach dem Flug sehr genossen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Herr_Martin_W!

Schweiz
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Spektakuläre Ballonfahrt über MOAB”
Bewertet am 27. Juli 2013

Traumhafte Ballonfahrt über Moab. Dank kräftigem Wind am morgen, sind wir weit geflogen und haben von Lou viel Informationen über das Gebiet erhalten. Alles ist sehr professionell und sehr sympathisch organisiert. Hat uns allen (3 Kids und Eltern) sehr gefallen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, tbernhard99!
Beitragender der Stufe 4
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Toller Trip”
Bewertet am 1. Juli 2013

Von der Buchung bis zur Durchführung einfach perfekt. Sehr nette Crew, die dafür gesorgt hat, dass wir uns jederzeit wohl und sicher fühlten. Die Gegend ist einfach grossartig - auch wenn wir windbedingt nicht sehr hoch fliegen konnten, haben wir jede Sekunde genossen. Die Fahrt ist ein Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, asd5942000!
Wernigerode, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sonnenaufgang im Ballon”
Bewertet am 18. Juli 2011

Schöne Fahrt zum Sonnenaufgang, alles gut organisiert und ausgebildeter Ballonpilot mit viel Kenntnis über Land und Leute. Kontakt zu Canyonlands Ballooning etwas schwierig, wenn man kein amerikanisches Handy hat. Lodge hat Abflugzeit per Telefon und Treffpunkt erfragt. Startpunkt nördlich Moab Richtung I-15. Wir hätten uns mehr Sicht auf Canyonlands gewünscht. Es ging eher über die Straße und am Rande entlang. Der Wind wollte es so! Damit muss man rechnen. Wer sicher gehen will, viel Canyonlands von oben zu sehen, mietet besser einen Helikopter

Aufenthalt Juli 2011
9 Danke, Simone H!