“Wenig Touristen und schwer zu finden”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Sal Mountain Loop

Platz Nr. 8 von 91 Aktivitäten in Moab
Lüchow
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Wenig Touristen und schwer zu finden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten in Deutland von der La Sal Mountain Loop gelesen. 6 Meilen südlich von Moab sollte die Zufahrt sein. Leider gab es keine Beschilderung, aber sind einfach drauf los gefahren und zufällig waren wir richtig. Es geht hoch in die Berge durch eine wunderschöne Landschaft mit tollen Ausblicken auf Moab, auf Arches, auf den Colorado und natürlich auf die La Sal Mountains Berggruppe. Wir haben unterwegs nur wenige Fahrzeuge getroffen. Die Strassenverhältnisse waren sehr gut. Empfehlenswerte Strecke abseits den üblichen Sehenswürdigkeiten von Moab.

Aufenthalt August 2011
Danke, borst99!

Linz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Abseits der Massen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Abseits von Arches, Canyonlands und Off-Road Abenteuer bieten diese gut 50 Meilein ein perfektes Kontrastprogramm abseits der touristischen Trampelpfade vom Colorado River Valley, geht's hinauf in Alpine Landschaft mit glasklaren Bergseen und dann wieder hinab in die wüstenartige Moab Fault --- wir waren begeistert.

Aufenthalt August 2011
Danke, et61!
Bayern
113 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Bergrundfahrt nahe Moab”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Abseits der üblichen NP-Besichtigungen rund um Moab lohnt sich die Rundfahrt durch die La Sal Mountains. Am Anfang noch die typischen Rote-Steine-Formationen im Castle Valley, schlängelt sich die Straße bergauf durch Mischwald mit tollen Aussichten, u.a. auf die bis zu 3000m hohen Berge. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, blubbs!