Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.360)
Bewertungen filtern
1.360 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
674
482
154
37
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
674
482
154
37
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 1.360 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2010

Eines der besten Motels, in denen wir bisher waren.
Modern, im Stile eines 4-Sterne-Hotels.
Geräumige, moderne und gemütliche Zimmer.
Auch tagsüber stehen den Gästen kaffee, Tee und kleine Aufmerksamkeiten (z.B. Gebäck) gratis zur Verfügung.
Lage zentral in Moab und dennoch ruhig.
Preis/Leistung stimmt.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WRalf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Juli 2009

Dieses Hampton Inn hat erst ab Mai 2009 eröffnet und ist daher funkel nagel neu. Zimmer sind Top, mit Flachbildfernseher und super bequemen Betten.

Der Pool könnte größer sein, reicht aber aus.

Frühstück ist inklusive, allerdings nur durchschnittlich, viel aus der Packung, wenig frisches Obst.

Preis/Leistung ist für 150 Dollar die Nacht OK. Wir waren schon drei mal in den letzten Jahren in Moab (Motel 8, Best Western) und das Hampton Inn ist mit Abstand das neueste und beste Motel im Ort.

Red Cliffs Lodge haben wir uns auch angesehen, sehr schöpn gelegen, aber leider über 15 Meilen außerhalb von Moab. Das Hampton Inn liegt direkt an der Hauptstrasse und man kann zum Essen laufen. In den Arches sind es ca. 5 Meilen.

  • Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mitch29371!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juli 2018

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lstollsteimer, General Manager von Hampton Inn Moab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen