“Tolles, relativ neues Hotel in Moab” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Moab

Hampton Inn Moab
Nr. 9 von 36 Hotels in Moab
Aidlingen, Deutschland
“Tolles, relativ neues Hotel in Moab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich habe hier zwei Nächte verbracht um in den umliegenden Nationalparks zu wandern. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer hinten zum Parkplatz raus. Der Ausblick war zwar nicht toll, aber wer braucht den schon, wenn man tagsüber in den tollen Parks unterwegs ist, die nahezu um die "Ecke liegen". Das Hotel ist relativ neu und schön eingerichtet. Das Zimmer ist schön, ausreichend groß und sauber. Das Bett hamptontypisch superbequem. Das Bad ist ebenso groß und praktisch. Es gibt einen Flachbild-TV mit vielen Kanälen, auch in HD. Frühstück ist bei Hampton immer im Preis mit drin. Ich finde es gut, es gibt für jeden etwas. Tag und Nacht gibt es an der Rezeption Kaffee und Tee gratis! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fußläufig erreicht man das Zentrum der kleinen Stadt mit vielen Restaurants und Geschäften. Auf meiner Reise war es eines der teuersten Hotels für $ 175 pro Nacht. Das ist aber wohl ein normaler bis fast schon guter Preis für ein sehr gutes Hotel in Moab im Mai. Die Probleme mit der Hellhörigkeit kann ich bestätigen, Klimaanlage funktionierte bei mir einwandfrei und das Frühstücksbuffet war auch um 10:00h noch gut gefüllt, als ich von meiner ersten Wanderung zurückkam.

Zimmertipp: Zimmer nach Osten sind sicher am ruhigsten, aber der Verkehr ist nachts in Moab kein großes Problem.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Stephan W!

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist dem Grunde nach wir alle Hampton Inns, doch habe ich schon weit bessere erlebt. Postiv: die Lage zu Arches und es war sauber.
Negativ: das Personal leiert den Standardtext grad so runter, das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz schlecht und es ist sehr, sehr hellhörig! Wir lagen ab 6 Uhr wach, da ab dieser Zeit das Frühstück vorbereitet wurde. Das Frühstück geht gar nicht!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Katja P!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Grosses Motel der Hilton Kette in der Nähe des Arches National Park. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sind auch bei Fragen und Problemen sehr hilfsbereit und haben uns bezüglich eines guten Restaurants hervorragend beraten.

Grosse, saubere und ruhige Zimmer mit kostenlosem Internet (langsame Verbindung).
Grosser Frühstückssaal welcher auch als Aufenthaltsraum dient. Kontinentales Frühstück mit Früchten, Gebäck, Joghurt und Cerealien.

Obwohl nicht ganz günstig – der Preis ist es allemal wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Worldtraveller-CH!
Orebro, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist ein imposanter Bau am westlichen Ende. Der Preis hoch, dafür gibt es Plastik -Besteck und Wegwerfteller zum kärglichen Frühstück. Um 9:15 gibt es schwarze Bananen und noch ein Stück weißer Toast. Das Zimmer ist groß und schön, die Klimaanlage zwar laut, aber sie bringt keinen frischen Duft ins Zimmer. Das Businesscenter ein kleiner Raum ohne jede Lüftung, eine Sauna für Arme!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Eva-Maria B!
Baltmannsweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel ist relativ neu (4 Jahre) und entspricht im Standard dieser Sparte der Hilton-Family.
Die Lage in unmittelbarer Nähe zu den Nationalparks Arches und Canyonland führt dazu, dass es scherpunktmäßig von Touristen genutzt wird. Auch wenn wir nichts zu beanstanden hatten, ist der Service insgesammt schwächer als in den Hampton-Businesshotels. Gleiches gilt allerdings auch fürs Publikum.
Leider gibt es wenige Zimmer mit Mountainview.
Das Frühstück ist typisch für diese Hotelkategorie.
Für das Hotel spricht, das wir weiderholt in diesem Hotel gebucht haben und dies auch wiedertun werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Karl-Josef J!
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Nachdem wir kurzfristig umbuchen mussten, da aufgrund eines Buchungsfehlers im Super 8 das Zimmer nicht mehr frei war und wir dort sehr unfreundlich von der Rezetionistin abgefertigt wurden, haben wir ein Zimmer im Hampton Inn erhalten. Dort ein sehr hilfsbereites und durchwegs zuvorkommendes Personal! Das Zimmer war freundlich eingerichtet, sehr sauber, ebenfalls der Bad-Bereich. Der Pool ist allerdings etwas klein, reicht jedoch zum Erfrischen und Sonnenbaden nach einem ausgiebigen Ausfliug in den nahe gelegenen Arches NP. Auch ein Trip in das "Canyon -Land" ist zeitlich gut machbar. Das Hampton Inn ist trotz der Lage an der Hauptstraße ruhig und man hört nichts vom Durchgangsverkehr. Das Frühstück (incl.) ist typisch amerikanisch, das Personal dabei aufmerksam und zuvorkommend.
Keine Frage: wir würden wieder dort reservieren!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, M H!
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren schon mehrmals in Moab und buchten jetzt zum ersten Mal zwei Zimmer im Hampton Inn und waren sehr zufrieden. Kein Vergleich zu dem verdreckten Days Inn in welchem wir letztes Jahr waren, da die anderen Hotels offensichtlich ausgebucht waren. Nett eingerichtete und saubere Zimmer. Ruhig am nörlichen Ende von Moab gelgen und in kurzer Entfernung zu den Nationalparks. Sehr freundlicher Service beim Einchecken und beim Frühstück. DAs Frühstück war voll ok. Hier werden wir wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 1 von 36 in Moab
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 5 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Hampton Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Moab

Unternehmen: Hampton Inn Moab
Anschrift: 488 N Main St, Moab, UT 84532-2127
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 6 der Businesshotels in Moab
Nr. 7 der Romantikhotels in Moab
Nr. 8 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Moab Utah
Hampton Hotel Moab