“Gerne wieder und empfehlenswert!”
Bewertung zu Hampton Inn Moab

Hampton Inn Moab
Nr. 8 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 10. September 2012

Nachdem wir kurzfristig umbuchen mussten, da aufgrund eines Buchungsfehlers im Super 8 das Zimmer nicht mehr frei war und wir dort sehr unfreundlich von der Rezetionistin abgefertigt wurden, haben wir ein Zimmer im Hampton Inn erhalten. Dort ein sehr hilfsbereites und durchwegs zuvorkommendes Personal! Das Zimmer war freundlich eingerichtet, sehr sauber, ebenfalls der Bad-Bereich. Der Pool ist allerdings etwas klein, reicht jedoch zum Erfrischen und Sonnenbaden nach einem ausgiebigen Ausfliug in den nahe gelegenen Arches NP. Auch ein Trip in das "Canyon -Land" ist zeitlich gut machbar. Das Hampton Inn ist trotz der Lage an der Hauptstraße ruhig und man hört nichts vom Durchgangsverkehr. Das Frühstück (incl.) ist typisch amerikanisch, das Personal dabei aufmerksam und zuvorkommend.
Keine Frage: wir würden wieder dort reservieren!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, M H!
Bewertungen (1.261)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren schon mehrmals in Moab und buchten jetzt zum ersten Mal zwei Zimmer im Hampton Inn und waren sehr zufrieden. Kein Vergleich zu dem verdreckten Days Inn in welchem wir letztes Jahr waren, da die anderen Hotels offensichtlich ausgebucht waren. Nett eingerichtete und saubere Zimmer. Ruhig am nörlichen Ende von Moab gelgen und in kurzer Entfernung zu den Nationalparks. Sehr freundlicher Service beim Einchecken und beim Frühstück. DAs Frühstück war voll ok. Hier werden wir wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, aika2000!
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben 3 Nächte im Hampton Inn in Moab übernachtet. Das Hampton Inn ist zentral an der Durchgangsstraße von Moab gelegen und leicht zu finden. Das Gebäude scheint noch sehr neu zu sein. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte ein großes, geräumiges Bad - alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut und der Frühstücksraum nicht so überlaufen wie in anderen Hotels, mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten an Tischen, auf einer Couch, oder auf Barhockern an einem erhöhten Tisch. Kostenfreies WiFi mit sehr gutem Empfang. Das einzeige, was wir ein bisschen bemängeln könnten (wobei dies Kritik auf hohem Niveau ist): die guest laundry war im Vergleich zu vielen anderen Unterkünften mit 2,50 Dollar sehr teuer. Trotz allem würden wir gerne wieder hier übernachten - man ist in 10 Minuten im Arches National Park und in knapp 30 Minuten im Canyonlands National Park (District Island in the Sky). Tolle Gegend, tolle Landschaft!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pahoehoe75!
Bewertet am 2. Juni 2011

Moab ist der ideale Ausgangspunkt für die nahegelegenen Nationalparks Canyonlands und Arches und ganz auf den Tourismus zugeschnitten. Trotzdem ist nicht ganz leicht, dort ein wirklich empfehlenswertes Quartier zu finden. Das Hampton Inn ist noch relativ neu, aber auch nicht wirklich ideal.
Pluspunkte sind der gute Zustand der Anlage, bequeme Betten in einem ordentlich eingerichteten Zimmer. Die Aircondition funktionierte ohne Tadel und auch das Badezimmer war gut eingerichtet.
Auf der Negativseite stehen das arrogante und schnippische Hotelpersonal, der recht hohe Zimmerpreis und das grauenhafte Frühstück auf Papptellern, wo einfach nichts zu finden war, was man irgendwie ansatzweise als lecker bezeichnen könnte. Die Zimmer sind eher klein und verfügen nicht über die sonst in der Gegend üblichen Kühlschränke.
Doch wegen der Hotels reist man auch kaum nach Moab, die wunderbare Landschaft versöhnt einen schnell wieder und machte auch den Aufenthalt im Hampton Inn erträglich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sesostris!
Bewertet am 29. August 2010

Vorab schon der Hinweis: Wünschen Sie kein ruhiges Zimmer - das Ergebnis ist ansonsten ein Raum direkt neben der Eismaschine und dem Aufzug, der noch dazu über dem Haupteingang liegt! Damit dürfte sich eine Antwort auf die Freundlichkeit des Personals erübrigen.
Familien erhalten nur die kleinsten Zimmer - andere Zimmer stehen für die Buchung gar nicht zur Auswahl (Double Queen-Bed)
Die Ausstattung der Zimmer ist gemessen an anderen Hotels oder Motels eher am untersten Ende der Skala anzusiedeln - kleine Zimmer, kein Kühlschrank, nur ein Waschbecken für 4 Personen, kaum Platz für Koffer bzw. Gepäck.
Der vorhandene Pool ist eher klein.
Dieses Hotel bietet außer einem überteuertem Zimmerpreis nichts!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, d_qwert!
Bewertet am 22. August 2010

Die Nähe zu den beiden Nationalparks Arches und Canyonlands wird in den Sommermonaten vom Hotelmanagement für absolute Höchstpreise für den gebotenen Hotelstandard ausgenutzt. Dass die dafür gebotene Leistung dann nicht mehr stimmig ist, ergibt sich von selbst. Zimmer inkl. Betten und Badezimmer erfüllen noch gerade die durch das Preisniveau erweckten Erwartungen. Das Frühstück gehört zur untersten Kategorie und entspricht dem Niveau der unfreundlichen Servicekräfte. Der Außenpool ist annehmbar, der viel zu kleine Whirlpool ein schlechter Witz. Preise über 150 US-Dollar die Nacht werden jedenfalls durch die gebotene Leisung nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, licuala!
Bewertet am 11. August 2010

Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten mit direktem Blick auf eine Felswand ca. 8 m (!) vor dem Fenster, aber dafür wie gesagt ruhig. Das Zimmer war groß, sauber, die Betten waren absolut okay, das Bad nicht gerade groß, aber sehr sauber und funktionell – es machte insgesamt einen sehr guten Eindruck. Es gab für 3 Personen kaum Sitzgelegenheiten (außer dem Bett).
Was uns sehr negativ auffiel: der Nachschub beim Frühstück klappte überhaupt nicht! Das Frühstück hatte gute Bestandteile, aber zeitweise gab es kein Obst, keine Muffins und keinen Jogurt und mal kein Obst, kein Brot, keine Würstchen und keine Eier. Nur Waffeln und Toast machen einen nicht wirklich glücklich – die gingen aber nie aus!! UND: an 2 von 3 Frühstücken, die wir dort hatten, war mindestens 20 Minuten kein (!) Kaffee zu bekommen. War einfach leer und blieb es erst mal auch! Das Personal ist hilflos überfordert!!
Es gab noch einen Pool - für amerikanische Verhältnisse nicht schlecht, für deutsche eine überfüllte Badewanne.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 9 von 37 in Moab
La Quinta Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im Hampton Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Moab

Anschrift: 488 N Main St, Moab, UT 84532-2127
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 6 der Businesshotels in Moab
Nr. 7 der Romantikhotels in Moab
Nr. 8 der Familienhotels in Moab
Preisklasse: 76€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Moab Utah
Hampton Hotel Moab