Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“etwas zu arrogant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Moab

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hampton Inn Moab
Nr. 11 von 34 Hotels in Moab
Zertifikat für Exzellenz
Würzburg
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“etwas zu arrogant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Moab ist der ideale Ausgangspunkt für die nahegelegenen Nationalparks Canyonlands und Arches und ganz auf den Tourismus zugeschnitten. Trotzdem ist nicht ganz leicht, dort ein wirklich empfehlenswertes Quartier zu finden. Das Hampton Inn ist noch relativ neu, aber auch nicht wirklich ideal.
Pluspunkte sind der gute Zustand der Anlage, bequeme Betten in einem ordentlich eingerichteten Zimmer. Die Aircondition funktionierte ohne Tadel und auch das Badezimmer war gut eingerichtet.
Auf der Negativseite stehen das arrogante und schnippische Hotelpersonal, der recht hohe Zimmerpreis und das grauenhafte Frühstück auf Papptellern, wo einfach nichts zu finden war, was man irgendwie ansatzweise als lecker bezeichnen könnte. Die Zimmer sind eher klein und verfügen nicht über die sonst in der Gegend üblichen Kühlschränke.
Doch wegen der Hotels reist man auch kaum nach Moab, die wunderbare Landschaft versöhnt einen schnell wieder und machte auch den Aufenthalt im Hampton Inn erträglich.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sesostris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.108 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    513
    414
    139
    31
    11
Bewertungen für
355
510
54
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Günzburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Vorab schon der Hinweis: Wünschen Sie kein ruhiges Zimmer - das Ergebnis ist ansonsten ein Raum direkt neben der Eismaschine und dem Aufzug, der noch dazu über dem Haupteingang liegt! Damit dürfte sich eine Antwort auf die Freundlichkeit des Personals erübrigen.
Familien erhalten nur die kleinsten Zimmer - andere Zimmer stehen für die Buchung gar nicht zur Auswahl (Double Queen-Bed)
Die Ausstattung der Zimmer ist gemessen an anderen Hotels oder Motels eher am untersten Ende der Skala anzusiedeln - kleine Zimmer, kein Kühlschrank, nur ein Waschbecken für 4 Personen, kaum Platz für Koffer bzw. Gepäck.
Der vorhandene Pool ist eher klein.
Dieses Hotel bietet außer einem überteuertem Zimmerpreis nichts!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, d_qwert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Telgte
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Die Nähe zu den beiden Nationalparks Arches und Canyonlands wird in den Sommermonaten vom Hotelmanagement für absolute Höchstpreise für den gebotenen Hotelstandard ausgenutzt. Dass die dafür gebotene Leistung dann nicht mehr stimmig ist, ergibt sich von selbst. Zimmer inkl. Betten und Badezimmer erfüllen noch gerade die durch das Preisniveau erweckten Erwartungen. Das Frühstück gehört zur untersten Kategorie und entspricht dem Niveau der unfreundlichen Servicekräfte. Der Außenpool ist annehmbar, der viel zu kleine Whirlpool ein schlechter Witz. Preise über 150 US-Dollar die Nacht werden jedenfalls durch die gebotene Leisung nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, licuala!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 160 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten mit direktem Blick auf eine Felswand ca. 8 m (!) vor dem Fenster, aber dafür wie gesagt ruhig. Das Zimmer war groß, sauber, die Betten waren absolut okay, das Bad nicht gerade groß, aber sehr sauber und funktionell – es machte insgesamt einen sehr guten Eindruck. Es gab für 3 Personen kaum Sitzgelegenheiten (außer dem Bett).
Was uns sehr negativ auffiel: der Nachschub beim Frühstück klappte überhaupt nicht! Das Frühstück hatte gute Bestandteile, aber zeitweise gab es kein Obst, keine Muffins und keinen Jogurt und mal kein Obst, kein Brot, keine Würstchen und keine Eier. Nur Waffeln und Toast machen einen nicht wirklich glücklich – die gingen aber nie aus!! UND: an 2 von 3 Frühstücken, die wir dort hatten, war mindestens 20 Minuten kein (!) Kaffee zu bekommen. War einfach leer und blieb es erst mal auch! Das Personal ist hilflos überfordert!!
Es gab noch einen Pool - für amerikanische Verhältnisse nicht schlecht, für deutsche eine überfüllte Badewanne.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Katzenfan1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren im November 3 Nächte im Hampton Inn. Das Hotel ist, wie schon beschrieben, sehr neu und die Zimmer sind riesig. Wir hatten ein Kingsize Bett, das wirklich supergemütlich war. Ich koche in Motels immer Kaffee mit der allgegenwärtigen Kaffeemaschine und hier war er wirklich lecker. Oft ist er nicht genießbar. das Frühstück haben wir einmal probiert. Es war ganz ok. Da wir aber gerne ausgiebig frühstücken sind wir zu Dennys gegangen. Sehr schön fanden wir die Unterlage fürs Laptop. So macht das surfen im Internet auch im Bett wirklich Spaß. In Moab selber kann ich nur den Arches Nationalpark empfehlen (Viel Zeit einplanen) Im November war es wunderschön sonnig, auch wenn es in einer Nacht geschneit hat. Zum Wandern ist dieser Monat eine Empfehlung!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, XantippeNrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Juli für eine Nacht mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern im Hampton Inn. Das Hotel ist noch sehr neu und alles ist sehr sauber. Unser Zimmer war für 4 Personen etwas eng, aber noch OK. Das im Preis enthaltene Frühstück war auch in Ordnung. Schön ist, dass man den ganzen Tag umsonst diverse warme Getränke bekommt. Das Personal war sehr freundlich.Der Fitnessraum war toll.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rotation!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barsbüttel
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren im April 2010 in Moab und wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben, aber es wurden 5 Tage daraus! Das Hotel ist neu und die Zimmer sind wunderschön.Allerdings ist der Preis mit 149,-- US Dollar plus 11.70 USD Room Tax plus 6,71 USD Hotel/Occupancy Tax nicht gerade wenig. Das continentale Frühstück ist dafür nur ausreichend, nichts besonderes...... der Frühstücksraum allerdings ist sehr schön. Kaffee kann man sich den ganzen Tag holen und nachmittags stehen auch noch leckere Cookies bereit! Die Rezeption ist super organisiert und das Personal ist sehr aufmerksam..... Der Pool ist recht klein aber nett und der Fitnessraum ist super!
Der Ort Moab und seine Sehenswürdigkeiten sind einfach genial..... Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann mindestens für 1 Woche....

Aufenthalt April 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, Weltenbummler99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moab angesehen:
0.6 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Moab
0.8 km entfernt
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
2.5 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Best Western Plus Greenwell Inn
1.1 km entfernt
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 4 von 34 in Moab
4.5 von fünf Punkten 663 Bewertungen
14.4 km entfernt
Red Cliffs Lodge
Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 34 in Moab
4.5 von fünf Punkten 2.625 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Moab

Unternehmen: Hampton Inn Moab
Anschrift: 488 North Main Street, Moab, UT 84532
Telefonnummer:
Lage: USA > Utah > Moab
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Moab
Nr. 7 der Romantikhotels in Moab
Nr. 8 der Familienhotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 257 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Moab 2.5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Moab Utah
Hampton Hotel Moab

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen