“Unscheinbar, denoch gut!”

Nr. 9 von 34 Hotels in Moab
nrw
“Unscheinbar, denoch gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Also wenn man nach Moab fährt und an dem Motel vorbeikommt, sieht es jetzt nicht so super aus. Das Hotel direkt nebenan sieht schon einladener aus. Wir buchten auf Grund der guten Bewertungen und waren zum Glück nicht enttäuscht! Besser als es vermuten lässt. Frühstück war sehr Amerikanisch. Die Angestellten waren nicht so freundlich wie man das in Amerika gewohnt ist. Gutes sauberes Zimmer mit guten Betten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, bellray!

• Hebräisch zuerst
Heitersheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist eigentlich ganz gut! Netter Empfang, nette saubere Zimmer und schöne Anlage mit genügend Parkplätzen. Es ist leider sehr hellhörig! (Die Tür zum Flur hat aber auch einen Spalt von fast 3cm). Wir hatten zum Glück ein Zimmer oben. Das Frühstück ist ganz okay. Nichts außergewöhnliches! Und Liegen am Pool sind Mangelware. So war es bei uns aufjedenfall.
Ich würde das nächste mal lieber ein zentraleres Hotel nehmen. Um einfach Abends schön zu Fuß die Hauptstraße entlang laufen zu können und sich eins der zahlreichen Restaurants ausszuuchen! Im Archway Inn muss man immer ins Auto steigen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Piet Q!
Bubikon, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen und der Nähe zum Arches NP ausgesucht.
Das Zimmer war soweit in Ordnung, sehr gross und ruhig. Wifi leider kaum brauchbar.
Leider hat das Zimmer so ziemlich gemüffelt, wir konnten da nix machen. Zudem hörte man jeden Schritt aus dem oberen Stock und so konnten wir gerade am morgen nicht richtig schlafen (die oben an uns waren Super-Frühaufsteher).
Das Frühstück war ok, aber wir haben dann doch lieber auswärts gefrühstückt. Dieses Problem haben wir allerdings in den meistens Hotels.
Was uns aber am meisten gestört hat und deshalb auch nur befriedigend: Der Empfang im Hotel. Es gar kein richtiges "Hallo, wie gehts?" was sonst ja immer üblich ist. Wir wurden direkt zur Angaben das Familienamens und der Herausgabe der Kreditkarte aufgefordert. Total unfreundlich und unmotiviert. Wir hatten während unserem Aufenthalt mit drei unterschiedlichen Mitarbeitern Kontakt und alle waren genau gleich. Sehr schade. Wir werden wieder nach Moab zurückkehren, wegen der sehr guten NP (Arches, Canyonlands), aber dann in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Chantal G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Direkt am Highway gelegen und dennoch sehr ruhig! Hotel in U-Form. Zimmer zur Pool und Barbeque Terrasse sind super leise! Sehr geräumig ausgestattet mit Klimaanlage, kostenfreiem W-Lan (manchmal ein wenig langsam), Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Deckenventilator... Pool, Spielplatz, Terrasse vorhanden. Das Frühstück ist einfach aber gut. Jeder sollte dort fündig werden. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite. Die 3-Bettzimmer sind super!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Travelexpert-2013!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Super Hotel mit Pool und dem besten Frühstück welches wir auf unserer 3wöchigen Rundfahrt in den USA bekommen haben. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Obwohl direkt am Highway liegend keine Lärmbelästigung. Ca. 2 Meilen bis ins Ortszentrum

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, slowfox66!
Starnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Neues Hotel mit guter Lage zum Aarches Nationalpark; die Distanz nach Moab bedarf eines PKW's. Die Zimmer sind groß, ruhig und sauber. Die Außenanlagen sind großzügig gehalten mit Essmöglichkeiten (Grill ist vorhanden). Der Pool ist angemessen, Liegen und Stühle sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden. Die Parkmöglichkeiten sind kostenfrei. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in diesem Hotel wohl

Zimmertipp: Grillen Sie Ihre Mahlzeit (Gasgrill ist vorhanden) und essen Sie im Freien.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Reinhold S!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Durch die gute Lage zum Aarches NP gibt es in Moab unzählige Hotels. Das Aarchway Inn liegt davon etwas abgelegen am Ortsrand.
Der Check-in verlief sehr nett. (Wir hatten unseren Voucher verlegt und konnten trotzdem einchecken). Allerdings nimmt man es hier mit den Check-Inn Zeiten sehr genau. Wir bekamen ein großes Zimmer im 2. Stock (Achtung, ohne Fahrstuhl!) mit Blick zum Pool. (Sehr ruhig!). Es gibt genügend Parkplätze.
Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet (Bilder vom Aarches NP, Holzmöbel!) und die 2 Queensize Betten bequem.
Das Waschbecken ist aus dem Bad ausgelagert (wie oft in Motels in USA). Besonders schön fand ich die matten Badearmaturen.
Das Frühstück war ähnlich dem, was es bei den bekannten großen Ketten auch gibt. (Toast, Bagels, Rührei, Pancakes..)
Das WLAN funktionierte gut.
Wir können das Aarchway Inn nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 5 von 34 in Moab
Homewood Suites by Hilton Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Best Western Plus Greenwell Inn

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Unternehmen: Aarchway Inn
Anschrift: 1551 N Highway 191, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 5 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Gasthof