“Schönes Hotel mit optimaler Ausgangslage zum Arches NP”
Bewertung zu Aarchway Inn

Aarchway Inn
Nr. 9 von 38 Hotels in Moab
Bewertet am 19. Juli 2014

Direkt am Highway gelegen und dennoch sehr ruhig! Hotel in U-Form. Zimmer zur Pool und Barbeque Terrasse sind super leise! Sehr geräumig ausgestattet mit Klimaanlage, kostenfreiem W-Lan (manchmal ein wenig langsam), Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Deckenventilator... Pool, Spielplatz, Terrasse vorhanden. Das Frühstück ist einfach aber gut. Jeder sollte dort fündig werden. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite. Die 3-Bettzimmer sind super!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Travelexpert-2013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.421)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2014

Super Hotel mit Pool und dem besten Frühstück welches wir auf unserer 3wöchigen Rundfahrt in den USA bekommen haben. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Obwohl direkt am Highway liegend keine Lärmbelästigung. Ca. 2 Meilen bis ins Ortszentrum

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, slowfox66!
Bewertet am 25. Juni 2014

Neues Hotel mit guter Lage zum Aarches Nationalpark; die Distanz nach Moab bedarf eines PKW's. Die Zimmer sind groß, ruhig und sauber. Die Außenanlagen sind großzügig gehalten mit Essmöglichkeiten (Grill ist vorhanden). Der Pool ist angemessen, Liegen und Stühle sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden. Die Parkmöglichkeiten sind kostenfrei. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in diesem Hotel wohl

Zimmertipp: Grillen Sie Ihre Mahlzeit (Gasgrill ist vorhanden) und essen Sie im Freien.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhold S!
Bewertet am 28. November 2013

Durch die gute Lage zum Aarches NP gibt es in Moab unzählige Hotels. Das Aarchway Inn liegt davon etwas abgelegen am Ortsrand.
Der Check-in verlief sehr nett. (Wir hatten unseren Voucher verlegt und konnten trotzdem einchecken). Allerdings nimmt man es hier mit den Check-Inn Zeiten sehr genau. Wir bekamen ein großes Zimmer im 2. Stock (Achtung, ohne Fahrstuhl!) mit Blick zum Pool. (Sehr ruhig!). Es gibt genügend Parkplätze.
Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet (Bilder vom Aarches NP, Holzmöbel!) und die 2 Queensize Betten bequem.
Das Waschbecken ist aus dem Bad ausgelagert (wie oft in Motels in USA). Besonders schön fand ich die matten Badearmaturen.
Das Frühstück war ähnlich dem, was es bei den bekannten großen Ketten auch gibt. (Toast, Bagels, Rührei, Pancakes..)
Das WLAN funktionierte gut.
Wir können das Aarchway Inn nur empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cinamon83!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Lage Ausserhalb Moab, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Für USA gutes Frühstück (mit Rührei, Würstchen, Kartoffeln). Arches National Park in unmittelbarer Nähe.
Aufgrund der Nähe zur Hauptstrasse sind bei offenem Fenster die Lastwagen zu hören.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver G!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel entspricht den Standard guter Mittelklasse Hotels. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Pool ist ganz nett und das Frühstück typisch amerikanisch mit Plastikbesteck und Styroportellern. Was aber ein großer Pluspunkt gegenüber den anderen Hotels ist, ist die große Wiesenfläche hinter dem Hotel mit Picknickbänken, zwei Tischen mit Stühlen (überdacht) und mehreren Barbecue Grills (Gas). Also ein prima Platz, um sich abends selber zu versorgen und im Freien zu speisen und mit Blick auf die Berge zu chillen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseTiger007!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir schätzten die gute Möglichkeit zum Waschen, den Swimmingpool, den guten Ausgangspunkt zum Arches Nationalpark, das freundliche Personal, das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet.
Geschätzt haben wir auch, dass Kaffee, Wasser und Tee immer zur Verfügung standen. Am Nachmittag wurden kostenlos feine Gebäck angeboten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
The Gonzo Inn
Nr. 7 von 38 in Moab
1,2 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Anschrift: 1551 N Highway 191, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Preisklasse: 64€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Archway Inn Moab