“Empfehlensswert”

Nr. 9 von 34 Hotels in Moab
Illnau, Schweiz
“Empfehlensswert”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Lage Ausserhalb Moab, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Für USA gutes Frühstück (mit Rührei, Würstchen, Kartoffeln). Arches National Park in unmittelbarer Nähe.
Aufgrund der Nähe zur Hauptstrasse sind bei offenem Fenster die Lastwagen zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Oliver G!

• Hebräisch zuerst
Hannover
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel entspricht den Standard guter Mittelklasse Hotels. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Pool ist ganz nett und das Frühstück typisch amerikanisch mit Plastikbesteck und Styroportellern. Was aber ein großer Pluspunkt gegenüber den anderen Hotels ist, ist die große Wiesenfläche hinter dem Hotel mit Picknickbänken, zwei Tischen mit Stühlen (überdacht) und mehreren Barbecue Grills (Gas). Also ein prima Platz, um sich abends selber zu versorgen und im Freien zu speisen und mit Blick auf die Berge zu chillen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ReiseTiger007!
Zürich
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir schätzten die gute Möglichkeit zum Waschen, den Swimmingpool, den guten Ausgangspunkt zum Arches Nationalpark, das freundliche Personal, das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet.
Geschätzt haben wir auch, dass Kaffee, Wasser und Tee immer zur Verfügung standen. Am Nachmittag wurden kostenlos feine Gebäck angeboten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Eva N!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Typisch amerikanisches Standardhotel in guter Lage zum Arches-Nationalpark und zu der Colorado River-Schlucht, vergleichbar zu den großen Ketten (Hampton Inn etc.). Geräumiges und sauberes Zimmer, ein wenig unter dem Blick auf das benachbarte Holiday Inn und ein dazwischenliegendes Baugrundstück leidend, auf dem wahrscheinlich bald ein weites Hotel gebaut werde wird.

Moab ist derzeit eine wahre Outdoor Boomtown, Gut gelegen zwischen mehreren attraktiven Parks und der nördliche Teil in dem das Hotel eindeutig der bessere Teil der Stadt, wenn man von Süden kommt ist der erste Eindruck ziemlich von Moab erschreckend, die Innenstadt ist aber ganz nett, so ein bisschen Southwestern Flair, aber schon ziemlich touristisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Immer-wieder-weg!
Bewertet am 2. April 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis diese Hotels ist absolut topp.
Wir kamen früh morgens nach einer Wolkenbruchnacht im Zelt völlig durchnässt ohne Vorausbuchung in diesem Hotel an. Die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig. Deshalb wurden wir auf ein kostenloses Frühstück eingeladen, was übrigens das beste auf unserer USA Reise war (das bedeutet natürlich nicht besonders viel).
Die Zimmer sind sauber und relativ geräumig. Das Personal war selbst für US Verhältnisse unschlagbar freundlich.
Die Lage am Rande von Moab ist eigentlich nebensächlich. Man fährt ja ohnehin überall mit dem Auto hin. Je nachdem welches Zimmer man hat, hat man eine schöne Aussicht in Richtung Arches NP, der in nur wenigen Minuten zu erreichen ist. Nicht weit entfernt fließt auch der Colorado River vorbei.
Uns hat es hier sehr gut gefallen, weswegen wir 3 Nächte geblieben sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Franz H!
NRW
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Motel in Moab war eine echte Entdeckung und in Relation zum Preis das wohl beste von 11 Hotels in diesem Urlaub! Das Zimmer war sehr groß und richtig gemütlich eingerichtet. Es gab einen großen Eßtisch mit 4 Sühlen.Das Badezimmer war sehr schön und die „Toiletries“ hatten einen tollen Duft. Das Waschbecken liegt außerhalb des Bades, was sehr praktisch ist. Das Zimmer hatte außerdem einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die wir allerdings beide nicht benutzten. Die Betten waren sehr bequem. Morgens gab es ein kostenloses Frühstück, dass völlig ausreichend war. Leider auf Plastik. Mein Highlight im Hotel war die Grillhütte. Ich entdeckte sie eines Morgens in der tollen Aussenanlage hinter dem Hotel. Mehrere Gasgrills stehen bereit. Sie sind nicht sonderlich gepflegt, aber wenn man sie selber etwas säubert und gut einheizt, geht es schon. Wir haben im Supermarkt Steaks gekauft und diese selbst-gegrillten Steaks schmeckten herrlich. Zum Glück war es noch einigermaßen auszuhalten an einem Novemberabend. Im Sommer muss es dort einfach nur klasse sein. Es gibt noch eine große Feuerstelle und einen Basketballplatz und einen tollen Kinderspielplatz mit Piratenschiff. Besteck und Teller (Plastik) und Grillzubehör bekamen wir übrigens an der Rezeption. Im ganzen Hotel gab es gut-funktionierendes Wifi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, XantippeNrw!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2012

Habe eine Nacht hier verbracht und es gab ein großes Zimmer sauber und ein ordentliches Frühstück für 59 Dollar.
Wer in den MOAB NP möchte ist hier Super untergebracht. Nach Moab sind es gleich 2 Meilen und das Hotel liegt nôrdlich neben d Holiday INN Express.
Wer in oder aus Richtung Osten, also Denver möchte, kann die S 182 nehmen und hat ganz nebenbei dem Colorado River und sehr grosse Berge die an das Monument Valley erinnern oder dem gleich kommen auf dem Weg. Ein Umweg der sich sehr lohnt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 5 von 34 in Moab
Homewood Suites by Hilton Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Best Western Plus Greenwell Inn

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Unternehmen: Aarchway Inn
Anschrift: 1551 N Highway 191, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 5 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Gasthof