“Gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 34 Hotels in Moab
schweiz
“Gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Sauberes nettes Hotel, schöner gemütlcher Park, da standen sogar Grills zur Verfügung!
Bei dieser Hitze war der Swimmung Pool ideal, einzig hatte viele Haare im Wasser...sonst alles perfekt, da das Frühstück inklusive ist darf man ganz einfach nicht zuviel erwarten!
Das Beste sehr nahe des Arches Parks!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, stromboli22Schweiz!

• Hebräisch zuerst
Geretsried, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

dies Hotel bietet eine gute Ausstattung und bei Doppelzimern (2 x Queen) ausreichend Platz für eine Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. EIn relativ großer Außenpool und das Frühstücksangebot nach amerikanischer Art runden den Gesamteindruck eines guten Hotels in günstiger Lage zum Arches Nationalpark ab. Schon bei der Anreise sollten die "scenic byways" in der Umgebung von Moab unbedingt eingeplant werden, Z.B. von NW (I 70) über die 128 ab Cisco nach Moab. Das Hotel liegt nahe an allen Freizeitangeboten in Moab (rafting, ATVs/Quads) und natürlich ideal zum Arches NP. Auf alle Fälle eine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, hgscherer!
Stolberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Sehr schönes Hotel, freundlicher Service, warmes, gutes Fruestueck inclusive. Schöner Pool, das Hotel hat einen gepflegten Garten mit Tischen, dort kann man Grillen, wenn man möchte oder aber nur abends draußen sitzen. Es liegt nahe an den Parks, was gut ist, wenn man müde von den Trails kommt. Es gibt einen Kühlschrank und Kaffeemaschine.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, 701Anne!
Switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Nach der ersten Nacht wunderten wir uns über mehrere kleine Blutflecken auf den Bettlaken. Als wir am zweiten Morgen um 5 Uhr aufstanden, um im Arches NP wandern zu gehen, waren wir geschockt: In jedem Bett tummelten sich zwischen 10 und 15 Bettwanzen in allen Grössen. Die Stiche zeigen sich oft erst 7 bis 14 Tage später: Wieder zu Hause in der Schweiz blühten bei unserem Sohn über Nacht zwischen 70 und 80 Wanzenstiche am ganzen Körper auf, die wegen des starken Juckreizes medizinisch behandelt werden mussten. Wir wundern uns bis heute, dass das Servicepersonal im Aarchway nicht auf die Früherkennung von Wanzen geschult wurde, denn das Zimmer hatte - wie wir heute wissen - alle Anzeichen von längerem massivem Wanzenbefall (süsslicher Geruch, Kotspuren, Blutflecken etc). Wir mussten unsere ganzen Kleider, Koffer und Gegenstände auf über 50 Grad erhitzen, um sicher zu gehen, dass wir die Wanzen nicht als blinde Passagiere mit nach Hause nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Inge K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Auf alle Falle zum empfehlen -es ist sauber hat fliegengitter und relativ große Zimmer!
Lage direkt beim Eingang in den Arch. Nationalpark !
Und in der Nähe Super Restaurant die Vista Lounge -- steak empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2012
Danke, Enzowien1!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben Anfang Juli eine Nacht im Aarchway Inn verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist optimal, um mehrere Nationalparks zu besuchen. Sehr schön auch der Blick auf die umliegende Landschaft.
Unser Zimmer war geräumig und toll eingerichtet, das Frühstück war sehr reichhaltig, der Frühstücksraum ausreichend groß. Hochstühle für Kleinkinder waren vorhanden.
Die Außenanlagen des Hotels (Garten/Pool) haben uns auch sehr gut gefallen. Unser Zimmer zur Gartenseite war sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Frau_Pernelle!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotelzimmer war sehr schön und sehr sauber. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und wären gerne noch etwas länger geblieben. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Wifi war ebenso vorhanden, sowie kostenlose Parkplätze direkt vor den Zimmern.
Man kann hier wunderbar die Picknick Plätze nutzen und den Abend schön ausklingen lassen. Ein guter Ausgangspunkt für den Besuch des Arches NP und Canyonlands NP. Ebenso positiv zu erwähnen ist das leckere Frühstück, welches wirklich sehr umfangreich ist.

Abschließend nach all diesen positiven Worten muss ich leider auch erwähnen und mich hier anschließen, dass uns ebenso der Empfang im Hotel als sehr unfreundlich aufgefallen ist. Schade, den der erste Eindruck zählt!

Trotzdem: Gerne buchen und von der Gegend bezaubern lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 5 von 34 in Moab
Homewood Suites by Hilton Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Best Western Plus Greenwell Inn

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Unternehmen: Aarchway Inn
Anschrift: 1551 N Highway 191, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 5 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Gasthof