“Schöne Lage mit Garten und Pool , nahe am Arches Nationalpark”
Bewertung zu Aarchway Inn

Aarchway Inn
Nr. 10 von 35 Hotels in Moab
Stolberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Lage mit Garten und Pool , nahe am Arches Nationalpark”
Bewertet am 26. August 2012

Sehr schönes Hotel, freundlicher Service, warmes, gutes Fruestueck inclusive. Schöner Pool, das Hotel hat einen gepflegten Garten mit Tischen, dort kann man Grillen, wenn man möchte oder aber nur abends draußen sitzen. Es liegt nahe an den Parks, was gut ist, wenn man müde von den Trails kommt. Es gibt einen Kühlschrank und Kaffeemaschine.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, 701Anne!

• Hebräisch zuerst
Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. August 2012

Nach der ersten Nacht wunderten wir uns über mehrere kleine Blutflecken auf den Bettlaken. Als wir am zweiten Morgen um 5 Uhr aufstanden, um im Arches NP wandern zu gehen, waren wir geschockt: In jedem Bett tummelten sich zwischen 10 und 15 Bettwanzen in allen Grössen. Die Stiche zeigen sich oft erst 7 bis 14 Tage später: Wieder zu Hause in der Schweiz blühten bei unserem Sohn über Nacht zwischen 70 und 80 Wanzenstiche am ganzen Körper auf, die wegen des starken Juckreizes medizinisch behandelt werden mussten. Wir wundern uns bis heute, dass das Servicepersonal im Aarchway nicht auf die Früherkennung von Wanzen geschult wurde, denn das Zimmer hatte - wie wir heute wissen - alle Anzeichen von längerem massivem Wanzenbefall (süsslicher Geruch, Kotspuren, Blutflecken etc). Wir mussten unsere ganzen Kleider, Koffer und Gegenstände auf über 50 Grad erhitzen, um sicher zu gehen, dass wir die Wanzen nicht als blinde Passagiere mit nach Hause nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Inge K!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2012

Auf alle Falle zum empfehlen -es ist sauber hat fliegengitter und relativ große Zimmer!
Lage direkt beim Eingang in den Arch. Nationalpark !
Und in der Nähe Super Restaurant die Vista Lounge -- steak empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2012
Danke, Enzowien1!
Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben Anfang Juli eine Nacht im Aarchway Inn verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist optimal, um mehrere Nationalparks zu besuchen. Sehr schön auch der Blick auf die umliegende Landschaft.
Unser Zimmer war geräumig und toll eingerichtet, das Frühstück war sehr reichhaltig, der Frühstücksraum ausreichend groß. Hochstühle für Kleinkinder waren vorhanden.
Die Außenanlagen des Hotels (Garten/Pool) haben uns auch sehr gut gefallen. Unser Zimmer zur Gartenseite war sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Frau_Pernelle!
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotelzimmer war sehr schön und sehr sauber. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und wären gerne noch etwas länger geblieben. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Wifi war ebenso vorhanden, sowie kostenlose Parkplätze direkt vor den Zimmern.
Man kann hier wunderbar die Picknick Plätze nutzen und den Abend schön ausklingen lassen. Ein guter Ausgangspunkt für den Besuch des Arches NP und Canyonlands NP. Ebenso positiv zu erwähnen ist das leckere Frühstück, welches wirklich sehr umfangreich ist.

Abschließend nach all diesen positiven Worten muss ich leider auch erwähnen und mich hier anschließen, dass uns ebenso der Empfang im Hotel als sehr unfreundlich aufgefallen ist. Schade, den der erste Eindruck zählt!

Trotzdem: Gerne buchen und von der Gegend bezaubern lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Soleil78x!
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Moab, nur einen "Katzensprung" vom Arches sowie Canyonlands N.P. entfernt. Auch Dead Horse S.P. und das bekannte Castle Valley sind nach kurzer Autofahrt erreicht. Der Standard ist gut, auch wenn der Empfang etwas freundlicher hätte sein können (wirkte fast militärisch, war uns aber für die nächsten 3 Tage egal). Für ins Dorfzentrum benötigt man zwar das Auto, hat uns aber auch nicht gestört. Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Preise liegen leicht über dem Durchschnitt, das erklärt sich aber durch das Touristik-Mekka Moab selbst.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MaGra70!
Neumarkt im Hausruck
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt am Ortsrand, etwas weit entfernt von Restaurants und Geschäften. Die Ausstattung ist mittelmäßig. Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig. Wenn jemand in der Nacht einige Zimmer weiter die Türe zufallen lässt, wackelt die ganze Bude. Man fällt man fast aus dem Bett. Der Preis ist zu hoch, entspricht nicht dem Standard.
Am Empfang war man unfreundlich. Die Frage, ob wir unser Zimmer schon beziehen könnten, wurde von einem Herrn (der Chef?) sehr unwirsch um 2 Uhr mit der Feststellung beantwortet, dass vor drei kein Zimmer fertig sei. Einige Minuten später teilte uns dann eine freundliche Mitarbeiterin unser Zimmer zu.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 5 von 35 in Moab
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Unternehmen: Aarchway Inn
Anschrift: 1551 N Highway 191, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 311€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Hotel Moab