“Komfortabel und in toller Lage”
Bewertung zu Aarchway Inn

Aarchway Inn
Nr. 9 von 38 Hotels in Moab
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben Anfang Juli eine Nacht im Aarchway Inn verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist optimal, um mehrere Nationalparks zu besuchen. Sehr schön auch der Blick auf die umliegende Landschaft.
Unser Zimmer war geräumig und toll eingerichtet, das Frühstück war sehr reichhaltig, der Frühstücksraum ausreichend groß. Hochstühle für Kleinkinder waren vorhanden.
Die Außenanlagen des Hotels (Garten/Pool) haben uns auch sehr gut gefallen. Unser Zimmer zur Gartenseite war sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frau_Pernelle!
Bewertung schreibenBewertungen (1.419)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotelzimmer war sehr schön und sehr sauber. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und wären gerne noch etwas länger geblieben. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Wifi war ebenso vorhanden, sowie kostenlose Parkplätze direkt vor den Zimmern.
Man kann hier wunderbar die Picknick Plätze nutzen und den Abend schön ausklingen lassen. Ein guter Ausgangspunkt für den Besuch des Arches NP und Canyonlands NP. Ebenso positiv zu erwähnen ist das leckere Frühstück, welches wirklich sehr umfangreich ist.

Abschließend nach all diesen positiven Worten muss ich leider auch erwähnen und mich hier anschließen, dass uns ebenso der Empfang im Hotel als sehr unfreundlich aufgefallen ist. Schade, den der erste Eindruck zählt!

Trotzdem: Gerne buchen und von der Gegend bezaubern lassen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Soleil78x!
Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Moab, nur einen "Katzensprung" vom Arches sowie Canyonlands N.P. entfernt. Auch Dead Horse S.P. und das bekannte Castle Valley sind nach kurzer Autofahrt erreicht. Der Standard ist gut, auch wenn der Empfang etwas freundlicher hätte sein können (wirkte fast militärisch, war uns aber für die nächsten 3 Tage egal). Für ins Dorfzentrum benötigt man zwar das Auto, hat uns aber auch nicht gestört. Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Preise liegen leicht über dem Durchschnitt, das erklärt sich aber durch das Touristik-Mekka Moab selbst.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MaGra70!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt am Ortsrand, etwas weit entfernt von Restaurants und Geschäften. Die Ausstattung ist mittelmäßig. Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig. Wenn jemand in der Nacht einige Zimmer weiter die Türe zufallen lässt, wackelt die ganze Bude. Man fällt man fast aus dem Bett. Der Preis ist zu hoch, entspricht nicht dem Standard.
Am Empfang war man unfreundlich. Die Frage, ob wir unser Zimmer schon beziehen könnten, wurde von einem Herrn (der Chef?) sehr unwirsch um 2 Uhr mit der Feststellung beantwortet, dass vor drei kein Zimmer fertig sei. Einige Minuten später teilte uns dann eine freundliche Mitarbeiterin unser Zimmer zu.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert A!
Bewertet am 29. November 2011

Das gute Preis/Leistungs-Verhältnis (große, saubere Zimmer ca. 60 $) und die ideale Lage zum Arches National Park (ca. 10 Minuten Fahrtzeit zum Besucherzentrum) sprechen eindeutig für das Archway Motel, das am Stadteingang von Moab gelegen ist. Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, ebenso WiFi-Internet. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, MichaelFalk1969!
Bewertet am 26. November 2011

Super Hotel: saubere sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal! Super Frühstücksbuffet.
Sehr kinderfreundlich, es gibt einen schönen Piratenspielplatz sowie ein Freibad(saisonal geöffnet). Die sehr gute Lage ermöglicht problemlose Besuche in den umliegenden Nationalparks (Arches, Dead Horse Point, Canyonlands....), ist aber auch nahe dem Stadtzentrum welches zum shoppen einlädt.
Auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, val-bea!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse etwas ausserhalb Moabs. Da es ohne Auto schwer zu erreichen ist, sollte das kein Problem darstellen. Die Stadt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten ist nur einige Fahrminuten entfernt. Die Zimmer sind gross bemessen, das Personal erlebte ich hilfsbereit und freundlich. Es ist im Gegensatz zu vielen anderen amerikanischen Hotels nicht hellhörig und es ist sehr sauber. Der Pool liegt angenehm in einem Innenhof, und ist im Sommer nicht zu unterschätzen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3,4 km entfernt
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 7 von 38 in Moab

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Anschrift: 1551 N Highway 191, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Preisklasse: 64€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Hotel Moab