“unfreundlicher Empfang”

Nr. 9 von 34 Hotels in Moab
Neumarkt im Hausruck
“unfreundlicher Empfang”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt am Ortsrand, etwas weit entfernt von Restaurants und Geschäften. Die Ausstattung ist mittelmäßig. Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig. Wenn jemand in der Nacht einige Zimmer weiter die Türe zufallen lässt, wackelt die ganze Bude. Man fällt man fast aus dem Bett. Der Preis ist zu hoch, entspricht nicht dem Standard.
Am Empfang war man unfreundlich. Die Frage, ob wir unser Zimmer schon beziehen könnten, wurde von einem Herrn (der Chef?) sehr unwirsch um 2 Uhr mit der Feststellung beantwortet, dass vor drei kein Zimmer fertig sei. Einige Minuten später teilte uns dann eine freundliche Mitarbeiterin unser Zimmer zu.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Herbert A!

• Hebräisch zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das gute Preis/Leistungs-Verhältnis (große, saubere Zimmer ca. 60 $) und die ideale Lage zum Arches National Park (ca. 10 Minuten Fahrtzeit zum Besucherzentrum) sprechen eindeutig für das Archway Motel, das am Stadteingang von Moab gelegen ist. Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, ebenso WiFi-Internet. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, MichaelFalk1969!
Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Super Hotel: saubere sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal! Super Frühstücksbuffet.
Sehr kinderfreundlich, es gibt einen schönen Piratenspielplatz sowie ein Freibad(saisonal geöffnet). Die sehr gute Lage ermöglicht problemlose Besuche in den umliegenden Nationalparks (Arches, Dead Horse Point, Canyonlands....), ist aber auch nahe dem Stadtzentrum welches zum shoppen einlädt.
Auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, val-bea!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse etwas ausserhalb Moabs. Da es ohne Auto schwer zu erreichen ist, sollte das kein Problem darstellen. Die Stadt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten ist nur einige Fahrminuten entfernt. Die Zimmer sind gross bemessen, das Personal erlebte ich hilfsbereit und freundlich. Es ist im Gegensatz zu vielen anderen amerikanischen Hotels nicht hellhörig und es ist sehr sauber. Der Pool liegt angenehm in einem Innenhof, und ist im Sommer nicht zu unterschätzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, 0_JEK_0!
Ellwangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Moab, ist aber ausgezeichnet gelegen um die verschiedenen Nationalparks zu besuchen. Da man normalerweise sowieso mit dem Auto dort ist, kann man problemlos in das kleine Städtchen Moab fahren. Wir hatten ein großes Familienzimmer für 6 Personen was von der Größe und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war. Das Frühstück war ausgezeichnet und wenn man Zeit hat kann man auch den Außenpool benutzen der im Innenhof liegt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, MLeim!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Aarchway Inn liegt ganz im Norden ausserhalbs des Zentrums von Moab. Es ist eher rustikal, aber komfortabel und gehört sicher zu den besten Motels in Moab mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhälnis (teuer sind in Moab alle Motels!). Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr vielfältig . Besonders zu empfehlen ist die selbstgemachte Salsa-Sauce zu Eiern und Bratwurst. Man kann auch ein Glas kaufen und mit nach Hause nehmen.

Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, rain_man2011!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal in Moab/Utah. Die Hotelsuche hat lange gedauert, weil wir nicht Unmengen Geld ausgeben, aber dennoch sehr schön wohnen wollten für drei Nächte. Letztlich fiel unsere Wahl auf das Aarchway Inn am Ortseingang von Moab. Das Personal war von sehr freundlich bis absolut stoffelig, fanden wir nicht so angenehm. Das erste Zimmer, das man uns gab roch ganz fürchterlich nach Schweiß und wir verlangten ein neues. Dieses war dann wirklich sehr schön! Groß, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Der Pool und der Garten dieses Hotels sind sehr schön angelegt und auch die etwas abseitige Lage hat uns gefallen, vom Aarchway Inn ist man ruckzuck im Arches Nationalpark.

Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 5 von 34 in Moab
Homewood Suites by Hilton Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Best Western Plus Greenwell Inn

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Unternehmen: Aarchway Inn
Anschrift: 1551 N Highway 191, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 5 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Priceline, Evoline ltd, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Gasthof