“Alles was ein Hotel braucht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aarchway Inn

Aarchway Inn
Nr. 9 von 34 Hotels in Moab
Ludwigsburg, Deutschland
“Alles was ein Hotel braucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse etwas ausserhalb Moabs. Da es ohne Auto schwer zu erreichen ist, sollte das kein Problem darstellen. Die Stadt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten ist nur einige Fahrminuten entfernt. Die Zimmer sind gross bemessen, das Personal erlebte ich hilfsbereit und freundlich. Es ist im Gegensatz zu vielen anderen amerikanischen Hotels nicht hellhörig und es ist sehr sauber. Der Pool liegt angenehm in einem Innenhof, und ist im Sommer nicht zu unterschätzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, JEK_travel!

• Hebräisch zuerst
Ellwangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Moab, ist aber ausgezeichnet gelegen um die verschiedenen Nationalparks zu besuchen. Da man normalerweise sowieso mit dem Auto dort ist, kann man problemlos in das kleine Städtchen Moab fahren. Wir hatten ein großes Familienzimmer für 6 Personen was von der Größe und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war. Das Frühstück war ausgezeichnet und wenn man Zeit hat kann man auch den Außenpool benutzen der im Innenhof liegt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, MLeim!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Aarchway Inn liegt ganz im Norden ausserhalbs des Zentrums von Moab. Es ist eher rustikal, aber komfortabel und gehört sicher zu den besten Motels in Moab mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhälnis (teuer sind in Moab alle Motels!). Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr vielfältig . Besonders zu empfehlen ist die selbstgemachte Salsa-Sauce zu Eiern und Bratwurst. Man kann auch ein Glas kaufen und mit nach Hause nehmen.

Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, rain_man2011!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal in Moab/Utah. Die Hotelsuche hat lange gedauert, weil wir nicht Unmengen Geld ausgeben, aber dennoch sehr schön wohnen wollten für drei Nächte. Letztlich fiel unsere Wahl auf das Aarchway Inn am Ortseingang von Moab. Das Personal war von sehr freundlich bis absolut stoffelig, fanden wir nicht so angenehm. Das erste Zimmer, das man uns gab roch ganz fürchterlich nach Schweiß und wir verlangten ein neues. Dieses war dann wirklich sehr schön! Groß, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Der Pool und der Garten dieses Hotels sind sehr schön angelegt und auch die etwas abseitige Lage hat uns gefallen, vom Aarchway Inn ist man ruckzuck im Arches Nationalpark.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, endlich-weg!
Nice
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Personal gibt den Gästen das Gefühl zu stören. Keinerlei Grußworte oder Unterstützung ist zu erwarten. Ausser dem unprofessionellen Personal liegt das Hotel jedoch sehr günstig und der Zustand ist in Ordnung. Vielleich könnte am Frühstück noch die eine oder andere Verbesserung vorgenommen werden.
o

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, staibwerner!
Turin, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Wir wurden angewiesen, in den Parks in der Nähe von Moab schlafen, weil ... wahr! Die Lage ist strategisch für den Besuch der nahe gelegenen Parks mit Annehmlichkeiten, plus Moab bietet viele Möglichkeiten, um mit dem Auto erkunden, Jeeps, Motorräder, Rafting, etc.. Die Struktur ist ähnlich wie bei einem Motel an der Autobahn, mit kostenlosen Parkplätzen am Eingang der Räume. Sie gaben uns ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, das Bad ein Zimmer mit Dusche, gibt es eine Maschine, um Tee oder Kaffee, Klimaanlage / Heizung zu machen. Es ist ein Geschäft in dem Sie Souvenirs, Postkarten, oder Kleidung kaufen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, pinetti75!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte im Aarchway Inn und haben uns wohlgefühlt. Das Hotel liegt am nördlichen Stadtrand und man erreicht von dort in wenigen Fahrminuten den Eingang zum Arches Nationalpark und auch einen der Canyonlands-Eingänge kann man gut erreichen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten Blick in den Innengarten mit Pool und Rasenfläche. Ausstattung ist ok, mit großem Esstisch, Mikrowelle, Kühlschrank und kleiner Küchenzeile. Alles sauber.

In wenigen Fahrminuten ist man im Zentrum von Moab. Dort gibt es echt nette Shops, Tankstellen und Restaurants.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 5 von 34 in Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Homewood Suites by Hilton Moab
Best Western Plus Greenwell Inn

Sie waren bereits im Aarchway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aarchway Inn

Unternehmen: Aarchway Inn
Anschrift: 1551 North Highway 191, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 5 der Familienhotels in Moab
Nr. 6 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aarchway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aarchway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aarchway Inn Moab, Utah
Aarchway Gasthof