“Wunderschönes B&B in einmaliger Lage”
Bewertung zu Castle Valley Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Castle Valley Inn
Nr. 4 von 15 Pensionen in Moab
Mössingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschönes B&B in einmaliger Lage”
Bewertet am 2. Januar 2014

Das B&B liegt in einem kleinen Ort (Castle Valley) umgeben von den typischen roten Felsen, was natürlich gerade abends bei Sonnenuntergang wunderschöne Fotomotive bietet. Nach Moab ist es eine gute halbe Stunde durch eine wunderschöne Landschaft zu fahren. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind erst einige Meilen richtung Moab vorhanden. Es gab genügend Parkplätze.
Unser Zimmer (Entrada Room) war im Haupthaus gelegen. Das Zimmer war sehr schön, sauber (inklusive Handtücher und Bettwäsche) und liebevoll eingerichtet, nur mit unseren beiden Koffern wurde es etwas eng. Es gab zwei Stühle, einen Kühlschrank, eine kleine Kaffeemaschine und eine Klimaanlage. Das Bad war außergewöhnlich hochwertig eingerichtet. WLAN war auf dem Zimmer vorhanden.
Der Aufenthaltsraum war sehr groß und gemütlich mit Sesseln, Couchetisch und Fernseher eingerichtet. Dort standen abwechselnd selbstgebackene Kuchen oder Cookies mit Teller, Besteck und Servietten bereit.
Man musste sich am Tag vorher für eine Frühstückszeit auf einem ausliegenden Zettel eintragen, da es im Frühstücksraum lediglich drei Tische gab. Das Frühstück war sehr lecker, sehr abwechslungsreich und die Portionen waren sehr groß. Die Inhaber des B&B und die Angestellte (Mercedes) waren sehr herzlich und hilfsbereit und trugen dazu bei, dass der Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem wurde. Nach drei Nächten mussten wir leider schweren Herzens wieder abreisen. Wir können das B&B zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RED80Fraggle!

Nettersheim, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Castle Valley Inn. Wieder waren wir von der Lage des Hauses so beeindruckt, dass wir gar nicht lange genug im Garten sitzen konnten und die Landschaft betrachten. Neben der Herzlichkeit dieses Hauses, lässt uns auch das fabelhafte Frühstück bestimmt ein drittes Mal wieder kommen. Dann mehr als zwei Tage....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ARIZONA27411!
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2012

Selten haben wir uns so wohlgefühlt wie im Castle Valley Inn bei Jeannette und Jason. Der Tag beginnt mit einem täglich abwechselnden Frühstück auf der Terrasse im parkähnlichen Garten. Die Entfernung zu Moab (17mi) wird durch die Ruhige Lage und die überaus freundlichen Innkeeper mehr als ausgeglichen. Wir waren bereits 2 Mal im Castle Valley und haben auch Frteund von uns bereits dorthin empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, du5haa!
Nettersheim, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Das b&b liegt ca. 15 Meilen von Moab entfernt. Die Fahrt entlang des Colorado River ist allerdings schon so beeindruckend, dass die Entfernung zum Genuss wird.
Das Haus bietet alles, was man sich unter ausgezeichnetem b&b vorstellt: traumhafte ruhige Lage, nette Gastgeber, großes Außengrundstück mit Hängematten und Hot Tub, sehr gutes Frühstück .... und das alles zu einem guten Preis. Sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ARIZONA27411!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren im Mai 2 Nächte im Castle Valley da meines Erachtens die Hotels in Moab völlig überteuert sind und häufig in Bed Bug Reports bedacht werden.
Das B&B im Castle Valley war sehr nett aber auch nicht günstig. Trotzdem kann ich es empfehlen. Wir hatten den Wingate Room mit eigenem Bad, sauber und einwandfrei. Frühstück variiert täglich und war sehr gut.
Nicht zu vergessen ist, dass die Unterkunft etwas weit ab liegt und zum Arches NP rund 30min sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Chris C!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2012

Von Moab kommend folgt man dem Colorado stromaufwärts und biegt dann vom Fluss weg in ein kleines Seitental (knapp 30 min). Hier liegt das schöne Castel Valley Inn in einem wildromantischen Tal mit nur wenigen anderen Behausungen. Die Atmosphäre ist absolut freundlich und familiär. Wir haben in der wunderschönen kleinen Lodge gewohnt und hier 2 herrliche Tage verbracht. Schon bei unserer Ankunft graste direkt neben der Straße ein Rudel Hirsche und Nachts hätten wir fast ein Stinktier überfahren ;) Es dreht sich hier eben alles um die Natur. Die atemberaubende Landschaft bietet herrliche Blicke und Gelegenheit für Wanderungen. Gerne hätten wir die direkte Umgebung mehr erkundet, aber für die 2 Tage in Moab stand der Arches National Park ganz oben auf der Liste - ein absolutes Muss. Zum Relaxen steht außerdem ein großer Whirpool zur Verfügung sowie eine umfangreiche DVD-Sammlung. Dieses B&B in der einmaligen Gegend kann man wirklich jedem empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Travel1FR!
Linz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2011

Unser erster Bed & Breakfast-Versuch und der volle Erfolg. Ihr solltet Euch nicht von der Lage - rd. 17 Meilen von Moab entfernt - abschrecken lassen. Alleine die Fahrt auf der US 128 entlang des Colorados ist zu jeder Tageszeit immer wieder eine Reise Wert - wir konnten uns nie satt sehen und dazwischen konnten wir auch mal die Beine im Wasser baumeln lassen. Das Castle Valley, ein Seitenteil des Colorado River Valleys und die Abzweigung zur mehr als empfehlenswerten (!!!) Manti La Sal Loop Road, ist eine überraschend grüne Oase oberhalb des Flusstales.
Wir 2 Erwachsene und zwei unserer Kinder (15+18) buchten für 3 Nächte die Moenkopy Kayenta Suite im Untergeschoss des Hauptgebäudes, bestehend aus 2 Schlafräumen mit jeweils eigenem Badezimmer und einem getrennten Wohnraum - Platz genug und liebevoll eingerichtet. Lediglich etwas hellhörig durch die darüber liegenden Räume, jedoch aus unserer Sicht keinesfalls störend.
Zuerst bestens betreut und verwöhnt von Martha der Nachbarin und am letzten Tag von den Besitzern Jeanette und Jason, startet jeder Tag mit einem homemade Breakfast auf dem Deck in der Morgensonne oder wer's nicht mag unterm Sonnenschirm. Das Anwesen, im wahrsten Sinne eine Oase - ob in der Hängematte chillen, auf der Sonnenbank in Ruhe ein Buch lesen, oder einfach die zahlreichen für uns Europäer unbekannten Vogelarten beobachten oder nach dem Sightseeing im Arches oder den LaSal Mountains im Garten im Whirlpool relaxen, jeder sollte sich hier wohl fühlen.
Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 9 von 35 in Moab
Under Canvas Moab
Under Canvas Moab
Nr. 3 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Castle Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Valley Inn

Unternehmen: Castle Valley Inn