“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Valley Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Castle Valley Inn
Castle Valley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 15 Pensionen in Moab
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wenn das Castle Valley Inn in den meisten Kommentaren sehr gelobt wird, dann ist das absolut zutreffend. Wir waren im August vier Nächte lang mit unseren beiden Kindern in diesem wunderschön gelegenen B&B und haben dies keinen einzigen Moment lang bereut. Castle Valley ist ein etwa 30 Minuten von Moab entferntes Seitental des grossen Colorado Rivers, und schon die Fahrt dorthin zwischen den roten Sandstein-Klippen des Colorado ist ein Genuss. Aber auch das Castle Valley selbst bietet eine spektakuZläre Wildwest-Szenerie.
Das gleichnamige B&B liegt in einer liebevoll von Jason und Jeannette gepflegten Gartenanlage und besteht aus einem Haupthaus mit mehreren Zimmern und 2 Bungalows im Garten. Wir wohnten im kleineren "Anasazi", in dessen 2 Zimmern eine vierköpfige Familie bequem Platz findet. Neben einer gut eingerichteten Küche gehört eine grosse Veranda mit Grill und Gartenstühlen zum Bungalow, so dass man auch die lauen Sommerabende draussen bei einem Barbeque geniessen kann. Die Kinder konnten in der Gartenanlage frei spielen und Tierspuren suchen, kommen doch manchmal Wildtiere wie Hirsche oder Skunks in den Garten.
Ausgezeichnet ist auch das Frühstück, das Jeannette selbst für alle Gäste zubereitet und das bei schönem Wetter auf der Terrasse des Haupthauses unter freiem Himmel eingenommen wird. Jason und Jeannette sind auch sehr hilfsbereit und geben ihren Gästen z.B. Ausflugstipps und leihen ihnen nützliche Utensilien wie Kühltaschen.
Neben Ausflügen in die beiden nahegelegenen Nationalparks (Arches und Canyonlands) eignet sich das Castle Valley Inn auch bestens für Wanderungen in den viel weniger besuchten, wildromantischen und über 3000 Meter hohen LaSal-Bergen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, jostein69!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren im Oktober 2010 im b&b castle valley Inn und ich kann nur sagen, dass ein absolut perfekter Aufenthalt war. Es ist eine wahre Oase, alles ist absolut liebevoll angelegt und der höhepunkt ist das hot tub im riesigen grünen garten. Das b&b ist der perfekte Ausgangspunkt für die umliegenden nationalparks.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, inbri!
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Haben im September 2010 hier fünf traumhafte Nächte verbracht. Eigentlich wollten wir direkt in Moab schlafen , doch in Hauptsaison gab es kaum noch Zimmer , meist überteuert oder schlecht bewertet. Sind dabei auf diesen Garten Eden gestoßen. Ca 30 Fahrminuten von Moab / Arches N. P. direkt im Ort Castle Valley - in traumhafter absolut ruhiger Umgebung . Dieses Bed&Breakfast gleicht einer Ranch , herrlicher Garten mit Wirlpool und Hängematten , Obstbäumen - selbst das Damwild kommt am hellerlichten Tag um hier zu genießen. Haben im romantischen "Wingate Room " genächtigt. Ein Blick auf die Homepage zeigt alle wundervollen Zimmer und Cabins.Die Gastgeber sind super freundlich immer mit guten Tipps zur Umgebung , jeden Morgen wird auf der Terrace im Garten ein exklusives hausgemachtes Frühstück serviert und die Innkeeper haben für jeden Gast ein offenes Ohr. Man beachte : das nächste Restaurant befindet sich ca 10-15 Autominuten entfernt. Aber mit Auto ist das kein Problem , in Moab selbst gibt es eine zahlreiche Auswahl an guten Gaststätten . Die Umgebung entschädigt hier für diesen vielleicht kleinen Wehmutstropfen ?!Hier möchte man viel mehr Zeit verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hexine!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren leider nur 2 Nächte, zu wenig Zeit für die Region. Wir waren zu viert in der Anazasi Cabin und es war wunderschön. In Empfang nahm uns Martha, eine supernette Aushilfs Inn Keeperin. Jeanette und Jason kamen erst am nächsten Tag zurück, sind aber auch ganz lieb. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ungewöhnlich gut. Es wird immer etwas warmes gekocht, federigeren gibt's Yogurt, Müsli und Obst. Die Cabin ist sehr gut ausgestattet. Ein schönes Bad, gutes Bett und Küche, Video & DVD. Es liegt ca. 17 Meilen von Moab entfernt in einem malerischem Tal, umgeben von roten Canyon Felswänden.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, WestCoastTraveller40!
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Traumhafte Lage mit Blick auf die Felsen des Canyons und auf die Arches. Großes Grundstück, Schöne Wiesen mit Liegestühlen, als wir uns hier abends ausruhten hatten wir Besuch von Maultierhirschen. Viele Vögel, vor allem Kilibris. Gutes Frühstück. Wir hatten die Kellerwohnung, bei in der man tatsächlich jeden Schritt darüber hört. Die Wohnung ist groß und passable eingerichtet. esfehlte uns aber ein Platz, wo man was aufschreiben oder den Laptop gut benutzen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, JoshTexas!
Gent, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Perfekter Ort für Eltern mit 3 Teenagern, entfernt vom lebhaften Moab.
Wir besuchten Arches (sehr touristisch) und Canyonlands (weniger Menschen, aber lohnt sich auch sehr). Herzlichen Glückwunsch an Janette und Jason, die diesen Ort vor 1 Monat übernommen haben und bereits einen sehr guten Service bieten.

Danke, Luc62_05!
SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Dieses B&B hat eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, so dass wir auch mit unseren drei Kindern gut dort Platz finden konnten. Die Wohnung befindet sich im Keller des Haupthauses, was uns vorher nicht bekannt war. Die anderen Unterkünfte sind wesentlich schöner gelegen. Insgesammt war unser Aufenthalt aber wunderbar und bleibt uns in sehr guter Erinnerung. Gelegen in einer grünen Oase oberhalb des Colorado River in Castle Valley liegt dieses B&B einfach wunderbar idyllisch. Ein alt eingewachsener Garten gibt Schatten und ist Tummelplatz für Rehe und Kolibris. Hängematten und ein großer Whirlpool mitten im Garten sind ideal zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag in den NPs. Schon das ausgiebige Frühstück auf der Terasse am Morgen ist ein perfekter Start in den Tag. Zum Abendessen sind wir zweimal in das zehn Minuten entfernte Restaurant der Red Cliff Lodge gefahren und konnten dort den Sonnenuntergang direkt am Colorado River bei sehr gutem Essen genießen. Wer im Castle Valley B&B wohnen möchte, sollte nur wissen, dass der Eingang zum Arche NP 30 Minuten Autofahrt entfernt ist. Wir würden aber jederzeit wieder dieses kleine Paradies als unsere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 4 von 36 in Moab
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Cali Cochitta Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Castle Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Valley Inn

Unternehmen: Castle Valley Inn