“Tolle Lage, in der Ferienwohnung vieles aber nicht alles gut”
Bewertung zu Castle Valley Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Castle Valley Inn
Nr. 4 von 15 Pensionen in Moab
Ratzeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage, in der Ferienwohnung vieles aber nicht alles gut”
Bewertet am 9. Juli 2011

Traumhafte Lage mit Blick auf die Felsen des Canyons und auf die Arches. Großes Grundstück, Schöne Wiesen mit Liegestühlen, als wir uns hier abends ausruhten hatten wir Besuch von Maultierhirschen. Viele Vögel, vor allem Kilibris. Gutes Frühstück. Wir hatten die Kellerwohnung, bei in der man tatsächlich jeden Schritt darüber hört. Die Wohnung ist groß und passable eingerichtet. esfehlte uns aber ein Platz, wo man was aufschreiben oder den Laptop gut benutzen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Gent, Belgien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2010

Perfekter Ort für Eltern mit 3 Teenagern, entfernt vom lebhaften Moab.
Wir besuchten Arches (sehr touristisch) und Canyonlands (weniger Menschen, aber lohnt sich auch sehr). Herzlichen Glückwunsch an Janette und Jason, die diesen Ort vor 1 Monat übernommen haben und bereits einen sehr guten Service bieten.

SC
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juli 2010

Dieses B&B hat eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, so dass wir auch mit unseren drei Kindern gut dort Platz finden konnten. Die Wohnung befindet sich im Keller des Haupthauses, was uns vorher nicht bekannt war. Die anderen Unterkünfte sind wesentlich schöner gelegen. Insgesammt war unser Aufenthalt aber wunderbar und bleibt uns in sehr guter Erinnerung. Gelegen in einer grünen Oase oberhalb des Colorado River in Castle Valley liegt dieses B&B einfach wunderbar idyllisch. Ein alt eingewachsener Garten gibt Schatten und ist Tummelplatz für Rehe und Kolibris. Hängematten und ein großer Whirlpool mitten im Garten sind ideal zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag in den NPs. Schon das ausgiebige Frühstück auf der Terasse am Morgen ist ein perfekter Start in den Tag. Zum Abendessen sind wir zweimal in das zehn Minuten entfernte Restaurant der Red Cliff Lodge gefahren und konnten dort den Sonnenuntergang direkt am Colorado River bei sehr gutem Essen genießen. Wer im Castle Valley B&B wohnen möchte, sollte nur wissen, dass der Eingang zum Arche NP 30 Minuten Autofahrt entfernt ist. Wir würden aber jederzeit wieder dieses kleine Paradies als unsere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart
Bewertet am 28. Juni 2009

Eine grüne Oase inmitten roter Sandsteingebirge und Wüste.
Jeden Morgen ein neues delikates Frühstück, sie erhalten die neuesten Tips über Ausflüge etc von Jim und seiner Frau. Sie sitzen auf der Terasse im Grünen mit Gästen aus verschiedenen Ländern, die Kolibris schwirren zur Tränke, auf der Wiese streiten sich wilde Truthähne.
Unsere Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet, mittags kommen noch wilde Fasane vorbei, um die Ecke lugt ein grauer Fuchs, frühmorgens stehen Maultierhirsche am Zaun und äsen.
Abends sitzen Sie im Hot tub und die untergehende Sonne bringt die roten Felsenwände zum Glühen.
Manfred, Anita, Lukas Süddeutschland Germany

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
nrw
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juli 2008

Super B&B in traumhafter Umgebung.
Wir hatten das Family Cottage gebucht und waren begeistert von der Ausstattung. Lage absolut ruhig, schöner Garten mit Hot Tub - was wir gerne am späten Abend genossen haben. Unbedingt empfehlenswert !!! Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf eine Kulisse fast wie im Monument Valley. Wir können dieses B&B nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Hot Tub im Garten (und Maultierhirsche drumherum ...)
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moab angesehen: