“Empfehlenswert, aber recht teuer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Suites

Quality Suites
Nr. 22 von 36 Hotels in Moab
Saarland
“Empfehlenswert, aber recht teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Moab, Mai, Wochende ...

was lehrt uns das im Nachhinein ;-)

auch Leute, die flexibel sein wollen, sollten UNBEDINGT vorbuchen.

Nach einer Odyssee durch Moab und nur durch Tip eines Angestellten eines anderen Motels bekamen wir das wohl letzte freie Zimmer in ganz Moab ... was man sich freilich auch recht fürstlich bezahlen ließ.

Dafür bekam man allerdings eine üppig ausgestatete, geräumige Suite mit Wohn-und Arbeitsbereich.

Diese war dem Preis und der Lage (Outdoor Mekka Moab) halbwegs angemessen.

Mit Vorbuchen geht es allerdings in Moab günstiger.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, puffy_Saar!

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren für zwei Nächte im Comfort Suites in Moab, Utah, während eines Autotrips in die Four-Corners-Region Mitte Dezember. Ein Schild am Eingang wies darauf hin, dass es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Wir waren die Woche vor Weihnachten dort und die Lobby war weihnachtlich geschmückt, mit einem Weihnachtsbaum und Geschenken, der Kamin war am lodern und es war Weihnachtsmusik zu hören. Wir hatten zwei Queenbetten in einer Suite, die neu im Südweststil eingerichtet war. Das Zimmer war warm und komfortabel – großartig, wenn man aus dem kalten Dezemberwetter zurück aufs Zimmer kam! Es wurde ein warmes und kaltes Continental Breakfast serviert mit frisch zubereiteten Rühreiern, Aufschnitt, Waffeln zum Selbermachen, Biscuits and Gravy, verschiedene Bagelsorten, Muffins, Cerealien und verschiedene warme und kalte Getränke. Wir bekamen einen AAA-Preis von 70 Dollar/Nacht (Nebensaison Dez.). Besser geht’s nicht!

3 Danke, Nursemaker!
Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Nachteile. Muss unbedingt renoviert werden, sieht etwas heruntergekommen aus. Hier sind viele laute Gäste, was aber auch an den dünnen Wänden liegen kann. Vorteile: Tolles Frühstück, viele Parkplätze. Wir wollen noch einmal nach Moab fahren, wollen dann aber lieber woanders wohnen.

Danke, blumberg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir haben bereits vor 4 Jahren in den Comfort Suites in Moab gewohnt und sind wieder gekommen, da dies das beste Comfort Suites ist, dass wir kennen. Alles liegt in gehbarer Entfernung (Restaurants) und die Gegend ist sehr angenehm. Die Angestellten sind sehr freundlich du das kostenlose Frühstück bietet eine große Auswahl, alles ist sehr gepflegt.

1 Danke, hoosierhiker!
Rodeway Inn & Suites Landmark Inn
Hotel Moab Downtown
Hotel Moab Downtown
Nr. 18 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Quality Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites

Unternehmen: Quality Suites
Anschrift: 800 S Main St, Moab, UT 84532-2961 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > Utah > Moab
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites Moab, Utah
Comfort Hotel Moab