“beachtliches Super 8 Motel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Super 8 Moab

Super 8 Moab
Nr. 23 von 36 Hotels in Moab
Uri
“beachtliches Super 8 Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und bekamen ein Zimmer im zweiten Stock nicht in Richtung der Hauptstrasse. Der oberste Stock ist immer ein Vorteil, da die Motels fast immer Holzböden haben und man sonst jeden Schritt der Nachbarn von oben hört. Unser Zimmer (418) ist recht gross und hat zwei Queensize Betten, einen Kühlschrank, einen Tisch mit ausnahmsweise zwei Stühlen. Das Bad ist relativ klein, das Lavabo ausserhalb des Bades.

Frühstück ist imbegriffen, jedoch hat es für dieses grosse Motel viel zu wenige Tische, man macht sogar Werbung für ein nahegelegenes Pancake House. Die Auswahl, verglichen mit anderen Motels, ist bescheiden.

Das Motel hat einen schönen Outdoorpool und ein Whirlpool. Gratis Wireless Empfang hat man, doch oft ist die Verbindung langsam. Parkplätze sind gleich vor dem Motel und gratis.

Das Hotel befindet sich am Eingang des langgezogenen Dorfes Moab. Ins Zentrum braucht man zu Fuss in etwa 15-20 Minuten. -> haben immer das Auto genommen.

Das Italienische Restaurant "Pasta Jays" ist empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, mozg!

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Wir buchten drei Nächte in diesem Hotel, das einen typischen Super 8 Standard aufweist. War der Empfang eher unfreundlich wurden wir doch durch die Qualität des Zimmers mit zwei Betten positiv überrascht. Vielleicht lag es etwas daran, dass wir kein Zimmer auf der Seite der vielbefahrenen Strasse hatten.
Das Zimmer selber hatte alle Annehmlichkeiten, die man auf einer längeren Reise schätzt wie Kaffeekocher, Mikrowave und Kühlschrank. Zimmer und Bad waren sauber.
Angesichts des kleinen Frühstücksraums nahmen wir das Frühstück im direkt daneben liegenden Denny's ein.
Da das Hotel am Stadtrand von Moab liegt ist man um in das Zentrum zu gelangen auf das Auto angewiesen. Das heisst, dass ausser dem Denny's keine Restaurants in Gehdistanz sind.
Für die vielen Ausflugsziele um Moab herum sicher eine akzeptable Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, helga35!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Nachdem wir in mehreren Hotels in Moab vergeblich nach Zimmern gefragt haben, sind wir im Super 8 gelandet.
Eine relativ große Hotel-Anlage am nördlichen Ende der Mainstreet.
Das Personal hat uns freundlich empfangen und unser Room mit zwei Queensizebetten war völlig ausreichend.
Das Zimmer war zwar etwas abgewohnt, aber sauber.
WLan Empfang war im ganzen Hotelgelände möglich.
Es gibt eine angenehm ruhige Pool-Area, wo man nach längeren Wanderungen relaxen kann.
Das angebotene Continental Breakfast ist minimal.
Alternativ gibt es in direkter Nachbarschaft ein Dennys Diner.
Da die Preise für Moab oftmals extrem schwanken, empfiehlt es sich vorzubuchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, andisunny!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Super 8 in Moab ist ein typisches Super 8 mit Innenkorridor. Durchschnittlich große Zimmer, Tisch mit 2 Stühlen. In unserem Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Microwelle. Ob dies in jedem Zimmer der Fall ist, weiß ich nicht, da es auf der Website nicht angegeben ist. Auf jeden Fall gibt es eine Kaffeemaschine.

Es gibt einen sehr schönen, mitten im Grünen gelegenen Pool, ich denke einer der schönsten in Moab.

Zum Frühstück gibt es Toast, Bagels, Cereals und Pastry. Allerdings ist der Platz relativ knapp bemessen, so daß überall in der Lobby die Menschen mit Tellern auf den Knien rumsitzen.

Das Motel ist sehr gut gebucht, entsprechend laut ist es oft.

WLAN ist vorhanden, Verbindung schnell.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, kshaak!
Herborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Moab ist teuer. Zumindest, was eine vernünftige Unterkunft angeht. So sind wir in diesem Super 8 Motel gelandet. Das motel befindet sich am Nordausgang der Ortschaft. es ist sauber, das Personal freundlich. Die Zimmer sind ebenfalls OK und mit allem ausgestattet. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel stark frequentiert. Da die Zimmer nicht besonders gut gegen Schall isoliert sind, manchmal etwas störend. Nachts aber war es ruhig. Der Run zu Frühstücksbuffet war enorm und laut. Schnell weg! Der Preis war nicht gerade niedrig. Liegt wohl an der Lage und der Auslastung

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Frauchenherborn!
RLP
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Einfaches Ketten-Hotel am Ortseingang von Moab. Für ein oder zwei Nächte während einer Rundreise völlig ok. Leider sind die Zimmer nicht mehr die neuesten, aber auf jeden Fall sauber. Das Hotel liegt am Ortseingang, sodass man das Auto nutzen muss, um in die Ortsmitte, z.B. zum Essen, zu gelangen. In fünf Minuten ist man im Arches NP.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Yankeefrau!
Eberswalde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

zwar etwas abseits von der city aber eine angenehme & saubere atmosphäre, gutes frühstück, nebenan gleich ein denny´s für´s abendbrot, schöner pool zum entspannen und tolle natur ringsum. der fußweg zum delicate arche ist ein absolutes muss, denn nicht nur der national park insgesamt und der weg dorthin, sondern die aussicht von oben ist der wahnsinn!

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Hotel Moab Downtown
Hotel Moab Downtown
Nr. 20 von 36 in Moab
Best Western Plus Greenwell Inn

Sie waren bereits im Super 8 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Moab

Unternehmen: Super 8 Moab
Anschrift: 889 North Main Street, Moab, UT 84532-2134
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Moab
Super 8 Moab Utah