“Zu teuer” 3 von fünf Punkten

Super 8 Moab
Nr. 23 von 36 Hotels in Moab
“Zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Guter Standort am Eingang zu Moab. Wir hatten bereits die negativen Kritiken im Tripadvisor gelesen, entschieden uns dann aber aufgrund mangels Alternativen für Super 8. Trotz des geringen Standards war es die teuerste Unterkunft, die wir in Amerika hatten. Das Personal am Empfang war freundlich. Insgesamt wirkte das Super 8 ein wenig schmuddelig. In der Dusche klebte noch ein Haar, die Waschküche war schmutzig, die Zimmertür klemmte und liess sich schwer öffnen und auch die Teppiche in den Gängen schienen schon bessere Zeiten gesehen zu haben. Auch der Pool lud nicht wirklich zum baden ein. Und der Frühstücksbereich war zu klein um für die vielen Gäste am Morgen Platz zu haben. Also Super 8 nur wenn es keine Alternativen gibt.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sternkind!

Nirgendwo
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

... mit angenehmer, moderner Einrichtung. Es bleibt aber leider ein Super 8. Frühstück ist selbst für amerikanische Verhältnisse dürftig, die Freundlichkeit des Personals ist begrenzt und das Bett bzw. den Lattenrost hätten sie beim renovieren ebenfalls tauschen dürfen. Dennoch, für Moab ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das nächste Mal werden wir etwas mehr ausgeben und ein Hotel näher im Zentrum nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, momaontour!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr groß, vorallem mal sehr gutes Licht zum Lesen + Lesesessel.Hier wurde sicher erst alles renoviert.Das Frühstück war ausreichend, Platzmangel herrschte wie fast überall.Den Pool haben wir nach dem Besuch des Arches NP genutzt.Hier konnte man gut entspannen und einen Wirlpool gab es auch noch.Zusammenfassend ein sehr schönes Motel.Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Corina W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Super 8 gelandet, weil die anderen Motels im City Kern fast 100 Dollar mehr für das Zimmer verlangt haben. Das war eine gute Entscheidung.
Die Zimmer wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert und sehen recht nett aus. Es gibt einen Laminatboden und einen riesigen Flachbildfernseher (keine HD-Programme). Die Betten und das Bettzeug sind qualitativ recht gut. Ein großer Waschtisch ist im Eingangsbereich. Dusche und Toilette durch Tür getrennt. Das gefiel uns.
Nachts geht es recht ruhig hier zu. Das hätten wir nicht vermutet.
Das Frühstück ist eher bescheiden. Der Service ist in Ordnung. Wir können das Motel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Grille66!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir (Paar 30 und 35) waren auf der Durchreise und zum Besuch des Arches NP 2 Tage im Super 8. Bereits bei unserer Ankunft gegen 13.30 Uhr wurden wir nicht sehr freundlich begrüßt. Die Dame an der Rezeption checkte uns zunächst ein, jedoch konnten wir noch nicht auf unser Zimmer, da die Check-in Zeit erst 15.00 Uhr beginnt. Uns wurde in einem patzigen Ton verständlich gemacht, dass wir erst nach 15.00 Uhr unseren Schlüssel bekommen würden.
Als wir dann nach 15.00 Uhr wieder kamen, konnten wir endlich in das Zimmer. Dieses ist ordentlich, sauber und zweckmäßig, mit allem was man braucht (Kühlschrank, Mikrowelle) eingerichtet. Es war auch nicht so hellhörig, wie wir es bereits in anderen Motels erlebt haben.
Die nächste negative Erfahrung machten wir am nächsten Morgen beim Frühstück. Hier ist zu sagen, dass die Sitzplätze nicht ausreichend für die Größe des Motels waren, so dass manche Gäste im Stehen an der Rezeption essen mussten. Außerdem "bewachte" ein grimmig drein schauender Angestellter des Motels das Buffett, der jedoch weder grüßte noch sich sonderlich um das Buffett als solches kümmerte. Wir hatten eher das Gefühl, dass er die Gäste beobachtete.
Alles in allem würden wir das Super 8 trotzdem wieder buchen, da wir es für Moab realitiv günstig bekommen haben und die Zimmer in Ordnung waren, was für uns am wichtigsten ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lars E!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Motel ist riesig, und am Anfang hat man das Gefühl man würde sich verlaufen! Aber wenn man Zimmer gefunden hat ist es gross, sauber und gut ausgestattet! Es gibt einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Kaffeemaschine !

Das Bett ist bequem!
Würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotel Moab Downtown
Hotel Moab Downtown
Nr. 20 von 36 in Moab
Best Western Plus Greenwell Inn

Sie waren bereits im Super 8 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Moab

Unternehmen: Super 8 Moab
Anschrift: 889 North Main Street, Moab, UT 84532-2134
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ostrovok, Priceline, Ebookers, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Moab
Super 8 Moab Utah