“Großes, gutes Motel im Outdoor-Mekka Moab”
Bewertung zu Super 8 Moab

Super 8 Moab
Nr. 25 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte in einem Dreibettzimmer im Super 8 in Moab gewohnt. Das Zimmer war sehr modern und praktisch eingerichtet, wir hatten drei bequeme Queensize-Betten, ein großes Bad, einen Tisch/Schreibtisch großer Fernseher, Kühlschrank etc.
Das Motel ist sehr groß und liegt am Ortseingang – in die Stadt zu den Restaurants ist es daher ein Stück zu laufen bzw. fahren.
Das Motel hat einen kleinen Pool und Whirlpool. Frühstück ist im Preis inbegriffen: Toast, Bagels, Kaffee, Tee, leider sehr überlaufen.
Alles in allem sehr empfehlenswert, auch der Preis stimmte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.890)

Bewertet am 8. Mai 2012

Eigentlich ist alles in Moab völlig überteuert. Im Super8 kriegt man jedoch noch ein nettes Zimmer zu einem fairen Preis. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert, sind aber nachwievor recht ringhörig (wie die meisten Motels). Das Frühstück kann man vergessen; es gibt ein paar Toasts, Donuts, Müsli und Kaffee. Joghurt, Eier oder Früchte etc. sucht man vergeblich. Es gibt auch nur begrenzt Tische/Stühle. Also nicht aufregen, dafür bezahlt man auch um einiges weniger als bei der Konkurrenz ;-) Ich würde wieder hingehen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LifeFact!
Bewertet am 29. April 2012

Wir haben im Super 8 in Moab für zwei Nächte im April übernachtet. Es liegt am nördlichen Stadteingang von Moab. Somit eignet es sich perfekt für Ausflüge in den Canyonlands und Arches Nationlapark.
Die Zimmer wurden erst frisch renoviert, sind somit in einem guten Zustand. Die Ausstatung ist für ein Motel auch sehr gut. Leider war das kostenfreie WLAN in unserem Zimmer nur schlecht zu empfangen. Auch das Frühstück ist nicht gerade das Beste.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, miles_around!
Bewertet am 25. April 2012

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Super 8 in Moab. Was uns gleich zu Beginn auffiel, hier wird mächtig "gewerkelt". Ein neuer Teppichbodenbelag in den Zimmer-Gängen, auch auf den Treppen ins Obergeschoss. Dazu wurden gerade überall richtige Gardinen samt Schals angebracht. Der riesige Parkplatz wurde neu verfestigt und mit Teer ausgesprüht. Auch neue Linien, ebenso für die Behindertenplätze waren innerhalb eines Tages aufgesprüht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Motel selbst riecht es sauber und frisch. Die Zimmermädchen arbeiten gründlich und korrekt. Eine liess sogar ein 10-cent-Stück, das wohl runtergefallen war, auf dem Tisch liegen.
Die Zimmer haben neue Matratzen und ein neues Bad. Besonders toll fanden wir, dass der Zimmerfussboden nicht der übliche Teppichboden, sondern braunes, sauberes Laminat war!
Ein modernes Waschbecken und ein Eisschrank im Schrank - dadurch leise - rundeten das Grundsätzliche ab. Dazu kam ein kleiner Schreibtisch und ein Schreibtischsessel, moderne Beleuchtung - und - das empfanden wir als Hammer: einen Ohrensessel mit Fusshocker und einer Stehlampe.
Gut, wenn nebenan jemand duschte, hörte man das. Und ein langer Zimmergang ist auch schall-empfindlich. Aber das waren Kleinigkeiten.
Wenn die Hotelleitung es jetzt noch schafft im Zuge der allgemeinen Verbesserung, das Frühstück etwas attraktiver zu gestalten, dann ist dieses Motel 8 unschlagbar geworden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet am 7. März 2012

Wir haben eine Nacht im Super 8 in Moab verbracht und waren dort sehr zufrieden. Wir entschieden uns spontan dort zu übernachten, wurden freundlich begrüsst und der Check-in erfolgte reibungslos.

Das Zimmer war geräumig, zweckmässig eingerichtet mit Kühlschrank und Mikrowelle und das Bett war sehr bequem. Des Weiteren stand kostenfreies WiFi zur Verfügung. Zudem gab es im unteren Stock Waschmöglichkeiten, wo man mit Quartern Waschmaschinen und Trockner füttern konnte und seine Wäsche machen konnte.

Das Frühstück war typisch amerikanisch (Corn Flakes, Toastbrot, Muffins, etc.) und war okay.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zugunruhe!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Trotz vieler negativer Bewertungen buchten wir das Super 8 und wurden nicht enttäuscht. Bei unserer Ankunft machte ein Schild in der Rezeption darauf aufmerksam, dass alle Matratzen vor wenigen Tagen ausgetauscht wurden (die alten lagen noch hoch gestapelt neben dem Hotel). Der Check-in ging schnell und problemlos. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Ein Kühlschrank, Kaffeemaschine und TV standen zur Verfügung, Wi-fi und parken war gratis. Das Frühstück war ziemlich übersichtlich und kurz nach 9:00Uhr weggeräumt, hier bitte nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, panorama-girl!
Bewertet am 16. Oktober 2011

wir haben (leider) 3 Nächte verbracht. Das erste Zimmer (NR. 123) war viel zu laut. Deswegen haben wir uns beschwert und am nächsten Tag ein anderes bekommen. Dann haben wir festgestellt, dass die Müsliriegel etwas angeknabbert wurden. Wir dachten zunächst, dass wir einen Marder im Auto haben. Dann haben wir eine Maus in der Tüte mit Chips gesehen. Das war wirklich eklig!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Motel 6 Moab
Motel 6 Moab
Nr. 31 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Super 8 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Moab

Anschrift: 889 N Main St, Moab, UT 84532-2162
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 37 Hotels in Moab
Preisklasse: 47€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Moab
Super 8 Moab Utah