“Zweckmässige Unterkunft zu fairem Preis”
Bewertung zu Super 8 Moab

Super 8 Moab
Nr. 20 von 34 Hotels in Moab
Winterthur, Schweiz
“Zweckmässige Unterkunft zu fairem Preis”
Bewertet am 7. März 2012

Wir haben eine Nacht im Super 8 in Moab verbracht und waren dort sehr zufrieden. Wir entschieden uns spontan dort zu übernachten, wurden freundlich begrüsst und der Check-in erfolgte reibungslos.

Das Zimmer war geräumig, zweckmässig eingerichtet mit Kühlschrank und Mikrowelle und das Bett war sehr bequem. Des Weiteren stand kostenfreies WiFi zur Verfügung. Zudem gab es im unteren Stock Waschmöglichkeiten, wo man mit Quartern Waschmaschinen und Trockner füttern konnte und seine Wäsche machen konnte.

Das Frühstück war typisch amerikanisch (Corn Flakes, Toastbrot, Muffins, etc.) und war okay.

Danke, Zugunruhe!

Hückeswagen, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2011

Trotz vieler negativer Bewertungen buchten wir das Super 8 und wurden nicht enttäuscht. Bei unserer Ankunft machte ein Schild in der Rezeption darauf aufmerksam, dass alle Matratzen vor wenigen Tagen ausgetauscht wurden (die alten lagen noch hoch gestapelt neben dem Hotel). Der Check-in ging schnell und problemlos. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Ein Kühlschrank, Kaffeemaschine und TV standen zur Verfügung, Wi-fi und parken war gratis. Das Frühstück war ziemlich übersichtlich und kurz nach 9:00Uhr weggeräumt, hier bitte nicht zuviel erwarten.

Danke, panorama-girl!
Winnenden, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2011

wir haben (leider) 3 Nächte verbracht. Das erste Zimmer (NR. 123) war viel zu laut. Deswegen haben wir uns beschwert und am nächsten Tag ein anderes bekommen. Dann haben wir festgestellt, dass die Müsliriegel etwas angeknabbert wurden. Wir dachten zunächst, dass wir einen Marder im Auto haben. Dann haben wir eine Maus in der Tüte mit Chips gesehen. Das war wirklich eklig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Lida F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Innsbruck
Bewertet am 18. August 2011

Super 8 sind generell zu empfehlen, wir sind eine Nacht geblieben, um den Arches Nationalpark anzusehen. Check-in und check-out schnell und problemlos. Sauberes Zimmer mit großen, bequemen Betten, Gratis WLAN. Jedoch sehr mageres Frühstück und wenig Platz für die Gäste zum sitzen, dh. schnell zugreifen!

1 Danke, EvaDelSole!
Erlangen
Bewertet am 23. Juni 2011

Die Zimmer sind geräumig, Kühlschrank und die Möglichkeit Kaffee zu kochen sind vorhanden, ebenso kostenfreies WLAN. Die Einrichtung im Zimmer ist allerdings recht abgewohnt und hat wohl schon bessere Zeiten gesehen. Am schlimmsten allerdings fanden wir die zerschlissenen Bettlaken und Bettdecken, mit denen die Betten abgedeckt waren. Offenbar ist keine bessere Bettwäsche vorhanden, denn nach meiner Bitte das Laken zu wechseln erhielt ich wiederum ein hauchdünnes, verwaschenes Laken, das eigentlich nur noch als Putzlumpen zu gebrauchen war.
Das Personal war sehr nett. Mängel mit der WC-Spülung wurden nach Monierung umgehend und zufriedenstellend behoben. Die Zimmer waren sauber.
Unbefriedend die Situation beim Frühstück, da absolut kein Plätz für die vielen Gäste. Gut, dass "Denny's" hier direkt um die Ecke ist...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, luray1510!
München
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Super 8 in Moab war das schlechteste Hotel / Motel meines letzten USA-Aufenthalts. Preislich ist es eigentlich für die Leistung eine Unverschämtheit. Moab ist insgesamt nicht ganz billig, aber das Super 8 definitiv eine schlechte Wahl. Die Zimmer sind altmodisch und schmudellig, das Frühstück ein Graus. Ich war vor ca. 15 Jahren schon einmal dort - seitdem hat sich im Super 8 dort nichts geändert!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, sluckner!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum von Moab - daher muss man zum Besuch der Restaurants und des Supermarktes usw. mit dem Auto einige Minuten fahren.
Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen und das kann es auch nicht verleugnen. Dennoch erfüllt es seinen Zweck zur Übernachtung recht gut. Im teuren Moab gehört es zu den preiswerteren Hotels.
Die Nationalparks (Arches und Canyoblands) sind super von hier aus erreichbar.
Würde daher wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 27 von 34 in Moab
Days Inn Moab
Days Inn Moab
Nr. 28 von 34 in Moab

Sie waren bereits im Super 8 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Moab

Unternehmen: Super 8 Moab
Anschrift: 889 N Main St, Moab, UT 84532-2162
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 34 Hotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 233€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Moab
Super 8 Moab Utah