“Mäuse im Hotel!” 1 von 5 Sternen

Nr. 19 von 36 Hotels in Moab
Winnenden, Deutschland
“Mäuse im Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

wir haben (leider) 3 Nächte verbracht. Das erste Zimmer (NR. 123) war viel zu laut. Deswegen haben wir uns beschwert und am nächsten Tag ein anderes bekommen. Dann haben wir festgestellt, dass die Müsliriegel etwas angeknabbert wurden. Wir dachten zunächst, dass wir einen Marder im Auto haben. Dann haben wir eine Maus in der Tüte mit Chips gesehen. Das war wirklich eklig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Lida F!

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Super 8 sind generell zu empfehlen, wir sind eine Nacht geblieben, um den Arches Nationalpark anzusehen. Check-in und check-out schnell und problemlos. Sauberes Zimmer mit großen, bequemen Betten, Gratis WLAN. Jedoch sehr mageres Frühstück und wenig Platz für die Gäste zum sitzen, dh. schnell zugreifen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, EvaDelSole!
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Zimmer sind geräumig, Kühlschrank und die Möglichkeit Kaffee zu kochen sind vorhanden, ebenso kostenfreies WLAN. Die Einrichtung im Zimmer ist allerdings recht abgewohnt und hat wohl schon bessere Zeiten gesehen. Am schlimmsten allerdings fanden wir die zerschlissenen Bettlaken und Bettdecken, mit denen die Betten abgedeckt waren. Offenbar ist keine bessere Bettwäsche vorhanden, denn nach meiner Bitte das Laken zu wechseln erhielt ich wiederum ein hauchdünnes, verwaschenes Laken, das eigentlich nur noch als Putzlumpen zu gebrauchen war.
Das Personal war sehr nett. Mängel mit der WC-Spülung wurden nach Monierung umgehend und zufriedenstellend behoben. Die Zimmer waren sauber.
Unbefriedend die Situation beim Frühstück, da absolut kein Plätz für die vielen Gäste. Gut, dass "Denny's" hier direkt um die Ecke ist...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, luray1510!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Super 8 in Moab war das schlechteste Hotel / Motel meines letzten USA-Aufenthalts. Preislich ist es eigentlich für die Leistung eine Unverschämtheit. Moab ist insgesamt nicht ganz billig, aber das Super 8 definitiv eine schlechte Wahl. Die Zimmer sind altmodisch und schmudellig, das Frühstück ein Graus. Ich war vor ca. 15 Jahren schon einmal dort - seitdem hat sich im Super 8 dort nichts geändert!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, sluckner!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum von Moab - daher muss man zum Besuch der Restaurants und des Supermarktes usw. mit dem Auto einige Minuten fahren.
Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen und das kann es auch nicht verleugnen. Dennoch erfüllt es seinen Zweck zur Übernachtung recht gut. Im teuren Moab gehört es zu den preiswerteren Hotels.
Die Nationalparks (Arches und Canyoblands) sind super von hier aus erreichbar.
Würde daher wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, maexchen73!
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Man sollte nicht zu viel von diesem Motel erwarten. Die Einrichtung ist eher spärlich und daher aus meiner Sicht nicht für längere Aufenthalte geeignet. Aber für die Durchreise ganz annehmbar. Der Preis ist vergleichsweise niedrig. Die Sauberkeit war ganz in Ordnung.
Wlan ist vorhanden und auch umsonst. Die Lage ist OK, auf ein Auto ist man dort aber sowieso angewiesen.
Empfehlenswert ist das Hotel für Durchreisende die aufs Budget achten müssen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, WalterSobchak69!
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Vorab sollte man wissen, dass die Hotelsituation in Moab oft knapp ist, so dass die Preise in Moab generell über dem Durchschnitt liegen. Das Super 8 in Moab ist schon etwas älter. Aber unser Zimmer war trotzdem sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wie in fast jedem Super8 git es kostenlosen Wireless Internet Access auf dem ganzen Hotelgelände. Das im Preis inbegriffene Frühstück (continental breakfast) hat uns nicht so besonders zugesagt. Wenigstens war der Kaffee halbwegs zu genießen. Wir sind zum frühstücken rüber zum Dennys, da kann man für 6-8 Dollar pro Person gut frühstücken. Das Preis- Leistungsverhältnis war meines Erachtens aufgrund der Preise der anderen Motels in Moab durchaus in Ordnung. Beim passenden Preis würde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Rodeway Inn & Suites Landmark Inn
Hotel Moab Downtown
Hotel Moab Downtown
Nr. 18 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Super 8 Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Moab

Unternehmen: Super 8 Moab
Anschrift: 889 N Main St, Moab, UT 84532-2162
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Moab
Super 8 Moab Utah