Super 8 Moab
320 $*
262 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Adventure Inn & Motel(Moab)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
Fairfield Inn
Bewertungen (1.940)
1.940 Ergebnisse
Bewertet 30. Januar 2011

Man sollte nicht zu viel von diesem Motel erwarten. Die Einrichtung ist eher spärlich und daher aus meiner Sicht nicht für längere Aufenthalte geeignet. Aber für die Durchreise ganz annehmbar. Der Preis ist vergleichsweise niedrig. Die Sauberkeit war ganz in Ordnung.
Wlan ist vorhanden und auch umsonst. Die Lage ist OK, auf ein Auto ist man dort aber sowieso angewiesen.
Empfehlenswert ist das Hotel für Durchreisende die aufs Budget achten müssen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, WalterSobchak69!
Bewertet 1. Dezember 2010

Vorab sollte man wissen, dass die Hotelsituation in Moab oft knapp ist, so dass die Preise in Moab generell über dem Durchschnitt liegen. Das Super 8 in Moab ist schon etwas älter. Aber unser Zimmer war trotzdem sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wie in fast jedem Super8 git es kostenlosen Wireless Internet Access auf dem ganzen Hotelgelände. Das im Preis inbegriffene Frühstück (continental breakfast) hat uns nicht so besonders zugesagt. Wenigstens war der Kaffee halbwegs zu genießen. Wir sind zum frühstücken rüber zum Dennys, da kann man für 6-8 Dollar pro Person gut frühstücken. Das Preis- Leistungsverhältnis war meines Erachtens aufgrund der Preise der anderen Motels in Moab durchaus in Ordnung. Beim passenden Preis würde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hannesnatter!
Bewertet 14. Oktober 2010

Beim Super 8 Motel Moab handelt es sich um ein einfaches aber sauberes Hotel. Leider liegt es am äußersten Ende von Moab. Zu Fuß benönigt man ca. 30 Minuten ins Zentrum immer an der belebten Hauptstraße entlang. Das Frühstück im Hotel ist sehr einfach. Ein Außenpool ist vorhanden. Ebenso ein kleiner Whirlpool. In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internetzugang. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Ein Fön und eine Kaffeemaschine sind vorhanden.Für eine Nacht auf einer Rundreise in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, multimaske!
Bewertet 7. Oktober 2010

In Moab gibt es jede Menge Motels, jedoch ist alles relativ teuer. Das Super 8 Motel ist noch eines der nicht ganz so teuren Unterkünfte. Das Motel ist überdurchschnittlich groß, der Parkplatz bei hoher Auslastung entsprechend voll. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig. Das Zimmer war in Ordnung. Problematisch ist die Situation beim Frühstück, da nicht ausreichend Sitzplätze vorhanden sind. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, raldischo!
Bewertet 20. September 2010

das Super 8 Motel war so ziemlich die günstigste Unterkunft in Moab. Für zwei Nächte zahlten wir inklusive Steuer 180USD .
Es gab ein etwas mageres kontinentale Frühstück die Zimmer waren einfach eingerichtet aber relativ sauber.
Wir waren zwei Nächte im Super 8 und nutzten dies als Ausgangspunkt für den Besuch des Arche Nationalparks.
Wer in Moab eine günstige Unterkunft sucht und auf Luxus verzichten kann ist
im Super 8 gut untergebracht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rheinmain016!