“Eine Übernachtung in Moab”
Bewertung zu Hotel Moab Downtown

Hotel Moab Downtown
Nr. 22 von 35 Hotels in Moab
VT
Beitragender der Stufe 2
“Eine Übernachtung in Moab”
Bewertet am 21. April 2008

Nachdem Hotwire uns das Ramada Inn als Unterkunft ausgesucht und ich die Kritiken gelesen hatte, machte ich mir ein paar Sorgen. Erst einmal, ich glaube nicht, dass das Hotel die 2,5 Sterne-Bewertung von Hotwire verdient. Es war dann aber auch nicht so schlecht wie in den Kritiken beschrieben. Ein großer Makel dort war, dass der Duschvorhang so angebracht war, dass er eigentlich unnütz war. Dieses Hotel ist okay für eine Nacht (nicht mehr) und mit dem Hotwire-Rabatt kostete das Zimmer 80 Dollar ohne Steuern, ein durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, uvmcat!

Salt Lake City, Utah
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2008

Ich war wegen des Halbmarathons in diesem Ramada. Ich hatte mir nach dem Lesen einiger Kritiken ein paar Sorgen gemacht. Meine Erfahrungen waren aber sehr positiv. Ich konnte um 14.30 Uhr gleich einchecken. Mein Zimmer war sehr sauber und größer als ich erwartet hatte.

Es war mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet.

Es ist ein Standardmotel, hat meine Erwartungen aber übertroffen.

Es liegt auch direkt an der Hauptstraße von Moab, nahe vieler Restaurants.

1 Danke, SaltLakeCityStuart!
Denmark
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2007

Wir waren hier im Juli 2007 für zwei Nächte, es war eines von 17 Hotels, in denen wir auf unserer USA-Reise übernachtet haben und es war das schlimmste. Wenn es regnete, dann tropfte Wasser durch die Decke. Wireless Lan hat nicht funktioniert und das Personal von der Rezeption konnte nicht helfen. Am Pool gab es keine Handtücher und als Restaurant diente das Pancake House nebenan!

1 Danke, Larsallerod!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juli 2007

Wir kamen an einem Sonntagabend um 21 Uhr in Moab ohne Reservierung an . Das Ramada liegt an der Hauptstraße, die durch die Stadt führt und wir bekamen das letzte freie Zimmer. Durchschnittliches Motelzimmer. Abgenutzte Einrichtung. Die lauteste Klimaanlage aller Zeiten!

Es hat seinen Zweck erfüllt, so richtig empfehlen kann ich es aber nicht. Die zweite Nacht in Moab übernachteten wir im Best Western Canyonlands, das viel besser war und nicht viel mehr kostete.

Danke, fromleeds!
La Quinta Inn & Suites Moab
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 5 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Hotel Moab Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moab Downtown

Unternehmen: Hotel Moab Downtown
Anschrift: 182 S Main St, Moab, UT 84532-2507 (ehemals Ramada)
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 35 Hotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 219€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Moab Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moab Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Moab Downtown
Hotel Moab Downtown Utah