“Hotel o.k. Service mangelhaft. Internetverbindung nicht nutzbar.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Moab Downtown

Hotel Moab Downtown
Nr. 20 von 34 Hotels in Moab
“Hotel o.k. Service mangelhaft. Internetverbindung nicht nutzbar.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Internetverbindung war von Anfang an nicht nutzbar. Das Servicepersonal reagierte auf Nachfrage/Beschwerden genervt. Es passierte überhaupt nichts. Ansonsten war das Hotel o.k.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, VoodoomanX!

2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Speziell die Zimmer zur Strasse (2111) sind dem Verkehrslärm schutzlos ausgeliefert. Partygänger und Trucks lärmen die ganze Nacht. Das Zimmer was auch nur oberflächlich sauber. Die Hotel-Preise sind in Moab generell hoch. WLAN incl. Das auf dem Hotelgelände liegende Pancake-House ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Riffy_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Im Dezember 2011 übernachteten wir im Ramada Inn in Moab. Eigentlich nur durch Zufall, da ein anderes gebuchtes Hotel wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hatte, wir somit für den gleichen Preis auf das Ramada umgebucht worden.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Unser Zimmer im hinteren Gebäudetrakt war zudem sehr ruhig. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich.
Den Gutschein von 5 $ für das Frühstück (Mindestbestellung 10 $) haben wir nicht in Anspruch genommen da wir schon sehr zeitig abgereist sind.
Auf jeden Fall empfehlenswert und eines der besseren Hotels der Ramada-Kette.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, ChemnitzPuffin!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Das Ramada Moab Downtown liegt (wie es der Name natürkich schon sagt) mitten in Moab und man kann bequem zu Restaurants, Bars, Einkaufsmarkt, etc laufen. Wie bei Motels üblich kann man direkt vor der Tür parken und ist schnell im Zimmer.

Zum Motel gehören noch ein Swimming Pool (der leider im Winter geschlossen war) und ein Whirlpool, der geöffnet war (und m.E. das ganze Jahr über offen hat).

Die Zimmer sind sehr gut, ich hatte den Eindruck das diese erst kürzlich frisch renoviert wurden. Sauberes, grosses Bad mit kleiner Kaffeemaschine, TV, Kühlschrank, bequeme Betten. Ich war absolut zufrieden bei meinem Aufenthalt (3 Tage) und würde jederzeit wieder herkommen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach gepasst.

Außerdem hatte das Ramada free Wifi, so dass man sich bequem ins Internet einloggen konnte. Am Empfang stand zudem ein extra PC zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, JanAage9!
Rostock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Sehr gute Lage mitten in Moab. Viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer wirkten neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Einziger Minuspunkt waren die Handtücher, die so dünn waren, dass man fast durchschauen konnte und nicht sehr sauber wirkten. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, siggi33!
Rostock, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2008

Schlechtestes Hotel auf unserer Tour durch Utah. Die Betten waren nicht frisch gemacht-Zimmer roch nach Toilette und war ziemlich alt. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße...Autolärm die ganze Nacht. Empfehlen kann ich das Restaurant ZAX in Gehweite vom Hotel. Gutes Essen zu fairen Preisen! Vom Ramada Inn würde ich Abstand nehmen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TobiHRO!
RamadaMoab, Management Liason von Hotel Moab Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2009
Unser Hotel verfügt über komplett ausgestattet mit allen renoviert, aber 8, neue Räume. Wir haben seitdem viele gute Kritiken bekommen auf unsere Sauberkeit und Service-Qualität. Wir hoffen, Sie kommen zurück und genießen Sie den Unterschied in unserem Hotel.
US
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren wegen einer Autoshow vor kurzem für zwei Nächte hier. In der zweiten Nacht entschieden sich die Gäste nebenan die ganze Nacht eine Party zu feiern. Das Personal an der Rezeption bekam die Sache nicht unter Kontrolle. Erst die Polizei, die gegen 4.30 Uhr eintraf, wurde Herr der Lage. Beim Auschecken fragten wir, ob wir wegen der Sache für eine Nacht einen Rabatt bekommen könnten, was sie aber ablehnten. Sie fühlten sich nicht dafür verantwortlich, dass die Party nicht gestoppt wurde. Der Angestellte sagte uns sogar, dass wir in der Nacht ja schon hätten abreisen können, wenn es uns so gestört hat. Wir werden bei der nächsten Autoshow nicht mehr ins Ramada Inn in Moab gehen und ich würde jedem der Angestellten, die uns dort so geringschätzig und inkompetent behandelt haben, eine Nachschulung in Sachen Kundenservice empfehlen. Ihr Verhalten war am Ende noch schlimmer als der Lärm der Party.

Danke, Phrederick!
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 5 von 34 in Moab
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn

Sie waren bereits im Hotel Moab Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moab Downtown

Unternehmen: Hotel Moab Downtown
Anschrift: 182 South Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Ramada)
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Moab Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, Otel, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moab Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Moab Downtown
Hotel Moab Downtown Utah