“Gute Unterkunft”

Nr. 19 von 34 Hotels in Moab
Chemnitz, Deutschland
“Gute Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Im Dezember 2011 übernachteten wir im Ramada Inn in Moab. Eigentlich nur durch Zufall, da ein anderes gebuchtes Hotel wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hatte, wir somit für den gleichen Preis auf das Ramada umgebucht worden.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Unser Zimmer im hinteren Gebäudetrakt war zudem sehr ruhig. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich.
Den Gutschein von 5 $ für das Frühstück (Mindestbestellung 10 $) haben wir nicht in Anspruch genommen da wir schon sehr zeitig abgereist sind.
Auf jeden Fall empfehlenswert und eines der besseren Hotels der Ramada-Kette.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, ChemnitzPuffin!

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Das Ramada Moab Downtown liegt (wie es der Name natürkich schon sagt) mitten in Moab und man kann bequem zu Restaurants, Bars, Einkaufsmarkt, etc laufen. Wie bei Motels üblich kann man direkt vor der Tür parken und ist schnell im Zimmer.

Zum Motel gehören noch ein Swimming Pool (der leider im Winter geschlossen war) und ein Whirlpool, der geöffnet war (und m.E. das ganze Jahr über offen hat).

Die Zimmer sind sehr gut, ich hatte den Eindruck das diese erst kürzlich frisch renoviert wurden. Sauberes, grosses Bad mit kleiner Kaffeemaschine, TV, Kühlschrank, bequeme Betten. Ich war absolut zufrieden bei meinem Aufenthalt (3 Tage) und würde jederzeit wieder herkommen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach gepasst.

Außerdem hatte das Ramada free Wifi, so dass man sich bequem ins Internet einloggen konnte. Am Empfang stand zudem ein extra PC zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, JanAage9!
Rostock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Sehr gute Lage mitten in Moab. Viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer wirkten neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Einziger Minuspunkt waren die Handtücher, die so dünn waren, dass man fast durchschauen konnte und nicht sehr sauber wirkten. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, siggi33!
Rostock, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2008

Schlechtestes Hotel auf unserer Tour durch Utah. Die Betten waren nicht frisch gemacht-Zimmer roch nach Toilette und war ziemlich alt. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße...Autolärm die ganze Nacht. Empfehlen kann ich das Restaurant ZAX in Gehweite vom Hotel. Gutes Essen zu fairen Preisen! Vom Ramada Inn würde ich Abstand nehmen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TobiHRO!
RamadaMoab, Management Liason von Hotel Moab Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2009
Unser Hotel verfügt über komplett ausgestattet mit allen renoviert, aber 8, neue Räume. Wir haben seitdem viele gute Kritiken bekommen auf unsere Sauberkeit und Service-Qualität. Wir hoffen, Sie kommen zurück und genießen Sie den Unterschied in unserem Hotel.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

US
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren wegen einer Autoshow vor kurzem für zwei Nächte hier. In der zweiten Nacht entschieden sich die Gäste nebenan die ganze Nacht eine Party zu feiern. Das Personal an der Rezeption bekam die Sache nicht unter Kontrolle. Erst die Polizei, die gegen 4.30 Uhr eintraf, wurde Herr der Lage. Beim Auschecken fragten wir, ob wir wegen der Sache für eine Nacht einen Rabatt bekommen könnten, was sie aber ablehnten. Sie fühlten sich nicht dafür verantwortlich, dass die Party nicht gestoppt wurde. Der Angestellte sagte uns sogar, dass wir in der Nacht ja schon hätten abreisen können, wenn es uns so gestört hat. Wir werden bei der nächsten Autoshow nicht mehr ins Ramada Inn in Moab gehen und ich würde jedem der Angestellten, die uns dort so geringschätzig und inkompetent behandelt haben, eine Nachschulung in Sachen Kundenservice empfehlen. Ihr Verhalten war am Ende noch schlimmer als der Lärm der Party.

Danke, Phrederick!
VT
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Nachdem Hotwire uns das Ramada Inn als Unterkunft ausgesucht und ich die Kritiken gelesen hatte, machte ich mir ein paar Sorgen. Erst einmal, ich glaube nicht, dass das Hotel die 2,5 Sterne-Bewertung von Hotwire verdient. Es war dann aber auch nicht so schlecht wie in den Kritiken beschrieben. Ein großer Makel dort war, dass der Duschvorhang so angebracht war, dass er eigentlich unnütz war. Dieses Hotel ist okay für eine Nacht (nicht mehr) und mit dem Hotwire-Rabatt kostete das Zimmer 80 Dollar ohne Steuern, ein durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, uvmcat!
Salt Lake City, Utah
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Ich war wegen des Halbmarathons in diesem Ramada. Ich hatte mir nach dem Lesen einiger Kritiken ein paar Sorgen gemacht. Meine Erfahrungen waren aber sehr positiv. Ich konnte um 14.30 Uhr gleich einchecken. Mein Zimmer war sehr sauber und größer als ich erwartet hatte.

Es war mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet.

Es ist ein Standardmotel, hat meine Erwartungen aber übertroffen.

Es liegt auch direkt an der Hauptstraße von Moab, nahe vieler Restaurants.

1 Danke, SaltLakeCityStuart!
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 5 von 34 in Moab
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn

Sie waren bereits im Hotel Moab Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moab Downtown

Unternehmen: Hotel Moab Downtown
Anschrift: 182 South Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Ramada)
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Moab Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moab Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Moab Downtown
Hotel Moab Downtown Utah