“Sauberes Hotel am Rande von Moab” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1051 S Main, Moab, UT 84532   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 36 Hotels in Moab
Henstedt-Ulzburg
“Sauberes Hotel am Rande von Moab”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit kamen wir durch Moab, dem Outdooraktivitätsort schlechthin. Wir wollten eigentlich in einem anderen Motel übernachten, aber der Ort war komplett ausgebucht. Somit hatten wir keine große Wahl und nahmen das fast letzte Zimmer in Moab im Sleep Inn. Die Parkplätze sind kostenlos, das Hotel sehr sauber.
Der Mann an der Rezeption war schlecht gelaunt und nicht gerade freundlich. Einen Fahrstuhl gibt es nicht, so muss man sein Gepäck hoch schleppen. Das Zimmer war sehr sauber mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Der Blick aus dem Fenster war bei uns direkt auf eine Hauswand...
Das Frühstück war ok - es gibt viel zu wenig Plätze - aber es gibt Tabletts, so dass, wie viele andere auch, wir das Frühstück mit aufs Zimmer nahmen. Wenn man zum Zentrum von Moab will, muss man schon das Auto nehmen, da das Motel am Ortsrand liegt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen für die Lage am Ortsrand zu hoch. Es gibt genauso gute und günstigere Motels in Moab.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Balu_der_Baer!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Sleep Inn bietet einige Annehmlichkeiten, die nicht üblich sind z.B. recht gutes Frühstück, Massagesessel im Zimmer, Mikrowelle, Außenpool und Hot Tube. Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer ist gut ausgestattet. Optimaler Ausgangspunkt für Besuche im Canyonlands und Arches National Park.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kaschperine!
Spanish Fork, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Unser Zimmer hatte zwei Queen-Betten. Das Frühstück war sehr gut. Es waren zu wenig Sitzplätze, wir haben aber noch einen Platz in der Lobby gefunden. Das Motel war ruhig und gepflegt.

1 Danke, silverkryten!
Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Für den Preis unserer Meinung nach ein exzellentes Hotel in Moab, vor allem im Sommer. Das Frühstück war üppiger als in vielen Hotels mit einem gehobeneren Standard. Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Bett war eines der besten, in dem ich je in einem Hotel geschlafen habe. Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen.

2 Danke, jaragon1!
Southern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Zwischenstop auf dem Weg von Kalifornien nach Colorado über den Arches Nationalpark. Schönes, sauberes Zimmer & Bad, freundliches Personal, Tee/Kaffee/Kakao waren die ganze Zeit über verfügbar, Frühstück war okay - was will man mehr, wenn man nur eine Nacht bleibt? Gut gemacht. Danke.

2 Danke, penny1!
Bruxelles, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir erwarteten ein normales Motel, wurden dann aber sehr angenehm überrascht.

Die Zimmer waren neu und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab einen großen Außenpool und einen schönen Whirlpool/Hot Tub unter dem Dach. Für den Preis (sehr günstig) war es fantastisch. Sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

2 Danke, bruges00!
Pecatonica, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt am Stadtrand. Sie gaben uns ein schönes Zimmer am Ende des Korridors im Erdgeschoss.

Pluspunkte: Ein beheizter Außenpool. Ein schöner Jacuzzi unter dem Dach. Ein recht akzeptables Frühstück, wo wir nur einmal waren. Super Service und sehr sauber.

Wir bekamen vom Hotel einen großartigen Preis für vier Nächte. Ich kann es empfehlen. In der Stadt gibt es keine Hotels mit gehobenen Standard, aber die Stadt ist auch auf diese Gäste ausgerichtet. In der Stadt dreht sich alles um Outdoor-Aktivitäten.

Es liegt an der Hauptstraße. Wir mussten zwar mit dem Auto zu den Restaurants und Geschäften fahren, die Fahrt dauerte aber nicht länger als zwei oder drei Minuten.

Klimaanlage funktionierte, Kühlschrank funktionierte und die Dusche war sauber und es gab ausreichend Handtücher. Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe. Wir haben nichts zu beanstanden.

2 Danke, biknrun!
Nr. 3 von 36 in Moab
Bowen Motel
Bowen Motel
Nr. 14 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Sleep Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Moab

Unternehmen: Sleep Inn Moab
Anschrift: 1051 S Main, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof Moab
Hotel Sleep Inn Moab