“OK ... Mehr aber auch nicht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Sleep Inn Moab

Sleep Inn Moab
Nr. 21 von 34 Hotels in Moab
Hamm, Deutschland
“OK ... Mehr aber auch nicht”
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Moab ist ein beliebtes Pflaster, deshalb sind die Motelpreise auch sehr hoch. Das Sleep Inn ist nichts Besonderes, halt ein typisches Motel, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Das kontinentale Frühstück ist ebenfalls OK, mehr aber auch nicht. Wir haben hier für 2 Übernachtungen gebucht. Die anderen Hotels waren bereits alle ausgebucht. Vom Preis her ging es hier noch, andere wären wesentlich teurer gewesen.
Da man aber eigentlich sowieso tagsüber nur unterwegs ist und eigentlich nur zum Schlafen ein Bett benötigt, würden wir auch hier wieder hin kommen.
Das einzig wirklich Negative war die junge Frau an der Rezeption - wir hatten bis dato noch niemanden erlebt, der so lustlos und unfreundlich war wie diese Person.
In Moab sind wir zum Corona Arch gewandert, beim Moab Adventure Center haben wir eine Halbtages-Rafting-Tour gemacht und nachmittags eine Sunset Hummer Tour mitgemacht. Einen kurzen Abstecher in den Arches Nationalpark ebenso. Den Arches kannten wir allerdings schon aus zwei früheren Besuchen...

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, SuTaHID!

Graz
Bewertet am 1. Januar 2014

das hotel hat uns sehr gut gefallen. als wir dort waren, hat es sehr viel geregnet, weshalb wir im hotel viel zeit verbrachten. es gab einen "hot tub", der sehr entspannend und sauber war. draußen gab es auch einen pool. wäsche waschen war kein problem. es gab drei waschmaschinen und trockner. das frühstück war gut und ausreichend. gegenüber von der rezeption gab es ein gemütliches sofa mit tisch und einen platz mit computer und internet, was aber leider nicht sehr gut funktionierte. die zimmer waren sauber und mit TV und kühlschrank ausgestattet. es gab gratis tee. zu den nationalparks (arches, canyonlands) muss man durch den gesamten ort fahren, was aber kein problem ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, haberfel!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel war ganz Ok. Personal freundlich. Leider kein Aufzug, zimmer Ok allerdings sehr hellhörig, Frühstück inklusive allerdings viel viel zu wenig Platz, würde es wieder buchen. Preis etwas zu hoch.man zahlt die Lage am arche Nationalpark

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniela E!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

Wir sind nun schon das 3. Mal im Sleep in gewesen und wurden wieder nicht enttäuscht. Ja klar inzwischen ist das Motel am Rande von Moab in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und die Zimmer haben eine Dusche. Das Frühstück war ganz okay nichts besonderes aber es reicht.
Der Pool ist auch nicht besonders gross aber es gibt Pooltowels und Liegen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Reisefee12!
ponte a tressa
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir hatten nie in einem Sleep Inn Hotel geschlafen aber ein Freund hat uns erzhält das es war sehr schön und angenehm. Es ist tatsächlich neu und sauber. Unser Zimmer war wirklich schön mit einer moderne Dusche. Wir wollten auch das externe Schwimmbad benutzten aber es war noch nicht genug warm. Unser Zimmer war auch sehr ruhig, wir hatten wirklich gut geschlafen und nächstes Mal kommen wir sicherlich hier züruck. Dies Hotel ist leider am Ende der Stadt, so weit von die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, sdsmax!
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen,es kann bedenkenlos gebucht werden.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt...
Das Frühstück war auch völlig in Ordnung..nichts besonderes aber ok!!
Alles war frisch und lecker!
Ich möchte noch ein Highlight erwähnen.....die Dusche..
.sie ist absolut fantastisch,riesengroß mit hervorragendem Wasserstrahl
Wir danken dem ganzen Team, für die Freundlichkeit, mir meine im Zimmer vergessene Kette nach Deutschland,,hinterher zu schicken"
Ich freue mich dieses tolle Hotel kennengelernt zu haben

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Viertelwienerblut!
Bad Rappenau, Deutschland
Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten das Sleep Inn gewählt, da es außerhalb von Moab in Richtung Canyonlands Nationalpark (Needles District) liegt. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Die "Duschkabine" hat uns gefallen. Ich fand das Zimmer gegenüber anderen Unterkünften etwas klein, aber vielleicht ist es für Moab's Verhältnisse groß. Das Continental Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Wir würden auf jeden Fall wieder im Sleep Inn übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 22 von 34 in Moab
Motel 6 Moab
Motel 6 Moab
Nr. 29 von 34 in Moab

Sie waren bereits im Sleep Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Moab

Unternehmen: Sleep Inn Moab
Anschrift: 1051 S Main, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo, Agoda, Booking.com, HotelQuickly, Priceline, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn Moab
Sleep Gasthof Moab