“Gute Unterkunft”

Quality Inn Moab Slickrock Area
Nr. 23 von 35 Hotels in Moab
Bewertet am 30. April 2008

Unser Zimmer hatte zwei Queen-Betten. Das Frühstück war sehr gut. Es waren zu wenig Sitzplätze, wir haben aber noch einen Platz in der Lobby gefunden. Das Motel war ruhig und gepflegt.

1  Danke, silverkryten!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2008

Für den Preis unserer Meinung nach ein exzellentes Hotel in Moab, vor allem im Sommer. Das Frühstück war üppiger als in vielen Hotels mit einem gehobeneren Standard. Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Bett war eines der besten, in dem ich je in einem Hotel geschlafen habe. Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen.

2  Danke, jaragon1!
Bewertet am 23. März 2008

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Zwischenstop auf dem Weg von Kalifornien nach Colorado über den Arches Nationalpark. Schönes, sauberes Zimmer & Bad, freundliches Personal, Tee/Kaffee/Kakao waren die ganze Zeit über verfügbar, Frühstück war okay - was will man mehr, wenn man nur eine Nacht bleibt? Gut gemacht. Danke.

2  Danke, penny1!
Bewertet am 9. November 2007

Wir erwarteten ein normales Motel, wurden dann aber sehr angenehm überrascht.

Die Zimmer waren neu und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab einen großen Außenpool und einen schönen Whirlpool/Hot Tub unter dem Dach. Für den Preis (sehr günstig) war es fantastisch. Sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

2  Danke, bruges00!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt am Stadtrand. Sie gaben uns ein schönes Zimmer am Ende des Korridors im Erdgeschoss.

Pluspunkte: Ein beheizter Außenpool. Ein schöner Jacuzzi unter dem Dach. Ein recht akzeptables Frühstück, wo wir nur einmal waren. Super Service und sehr sauber.

Wir bekamen vom Hotel einen großartigen Preis für vier Nächte. Ich kann es empfehlen. In der Stadt gibt es keine Hotels mit gehobenen Standard, aber die Stadt ist auch auf diese Gäste ausgerichtet. In der Stadt dreht sich alles um Outdoor-Aktivitäten.

Es liegt an der Hauptstraße. Wir mussten zwar mit dem Auto zu den Restaurants und Geschäften fahren, die Fahrt dauerte aber nicht länger als zwei oder drei Minuten.

Klimaanlage funktionierte, Kühlschrank funktionierte und die Dusche war sauber und es gab ausreichend Handtücher. Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe. Wir haben nichts zu beanstanden.

2  Danke, biknrun!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel liegt fast außerhalb von Moab, am südlichen Ende der Stadt, die man nicht zu Fuß erreichen kann. Es ist noch recht neu und so alles noch recht sauber. Das Frühstück, im Preis inklusive, war sehr einfach, gerade noch akzeptabel und es wurde in einem sehr beengten Bereich serviert.

Danke, BlighWestVancouver!
Bewertet am 22. September 2007

Neues Gebäude. Sehr gutes Frühstück. Der jungen Dame an der Rezeption schien ihr Job nicht sehr am Herzen zu liegen, sie konnte unsere Schlüsselkarte nie länger als für einen Tag programmieren, obwohl wir insgesamt für drei Nächte dort waren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, docozoo!
Nr. 7 von 35 in Moab
Inca Inn
Inca Inn
Nr. 2 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Quality Inn Moab Slickrock Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Moab Slickrock Area

Anschrift: 1051 S. Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Sleep Inn Moab)
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 35 Hotels in Moab
Preisklasse: 58€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Moab Slickrock Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Moab Slickrock Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn Moab
Sleep Gasthof Moab