“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 36 Hotels in Moab
Albuquerque, New Mexico
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2008

Für den Preis unserer Meinung nach ein exzellentes Hotel in Moab, vor allem im Sommer. Das Frühstück war üppiger als in vielen Hotels mit einem gehobeneren Standard. Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Bett war eines der besten, in dem ich je in einem Hotel geschlafen habe. Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen.

2 Danke, jaragon1!

Southern California
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Zwischenstop auf dem Weg von Kalifornien nach Colorado über den Arches Nationalpark. Schönes, sauberes Zimmer & Bad, freundliches Personal, Tee/Kaffee/Kakao waren die ganze Zeit über verfügbar, Frühstück war okay - was will man mehr, wenn man nur eine Nacht bleibt? Gut gemacht. Danke.

2 Danke, penny1!
Bruxelles, Belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Wir erwarteten ein normales Motel, wurden dann aber sehr angenehm überrascht.

Die Zimmer waren neu und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab einen großen Außenpool und einen schönen Whirlpool/Hot Tub unter dem Dach. Für den Preis (sehr günstig) war es fantastisch. Sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

2 Danke, bruges00!
Pecatonica, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt am Stadtrand. Sie gaben uns ein schönes Zimmer am Ende des Korridors im Erdgeschoss.

Pluspunkte: Ein beheizter Außenpool. Ein schöner Jacuzzi unter dem Dach. Ein recht akzeptables Frühstück, wo wir nur einmal waren. Super Service und sehr sauber.

Wir bekamen vom Hotel einen großartigen Preis für vier Nächte. Ich kann es empfehlen. In der Stadt gibt es keine Hotels mit gehobenen Standard, aber die Stadt ist auch auf diese Gäste ausgerichtet. In der Stadt dreht sich alles um Outdoor-Aktivitäten.

Es liegt an der Hauptstraße. Wir mussten zwar mit dem Auto zu den Restaurants und Geschäften fahren, die Fahrt dauerte aber nicht länger als zwei oder drei Minuten.

Klimaanlage funktionierte, Kühlschrank funktionierte und die Dusche war sauber und es gab ausreichend Handtücher. Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe. Wir haben nichts zu beanstanden.

2 Danke, biknrun!
West Vancouver
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel liegt fast außerhalb von Moab, am südlichen Ende der Stadt, die man nicht zu Fuß erreichen kann. Es ist noch recht neu und so alles noch recht sauber. Das Frühstück, im Preis inklusive, war sehr einfach, gerade noch akzeptabel und es wurde in einem sehr beengten Bereich serviert.

Danke, BlighWestVancouver!
ballarat
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Neues Gebäude. Sehr gutes Frühstück. Der jungen Dame an der Rezeption schien ihr Job nicht sehr am Herzen zu liegen, sie konnte unsere Schlüsselkarte nie länger als für einen Tag programmieren, obwohl wir insgesamt für drei Nächte dort waren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, docozoo!
TN
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Das Sleep Inn ist ein zweigeschossiges Hotel, das am südlichen Ende der Stadt liegt. Wir waren für drei Nächte dort und fanden unser Zimmer sauber. Das einzige Problem stellte die undichte Duschtür dar. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Das Hotel hat eine Hufeisenform mit einem schönen Pool in der Mitte. Auf der einen Seite des Hotels wurde gebaut. Auf der anderen Seite befindet sich ein kleines, sauberes Motel, ein Verwahrlager und ein UPS-Büro. Hinter dem Hotel befindet sich eine unbebaute Fläche und auf der anderen Straßenseite ein paar Geschäfte (Jeep-Mietwagenfirma und ein leeres Geschäft). Man kommt von dort zu Fuß zu einer Tankstelle mit Supermarkt, für alles andere braucht man aber ein Rad oder Auto. Fahrräder sind in den Zimmern nicht erlaubt, aber das Hotel hat einen Abstellraum für die Fahrräder.

Danke, caneyfork!
3.5 von fünf Punkten 1.655 Bewertungen
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 3 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Sleep Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Moab

Unternehmen: Sleep Inn Moab
Anschrift: 1051 S Main, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Moab 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ostrovok, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn Moab
Sleep Gasthof Moab