“Gut,dass wir auf Tripatvisormeinungen gehört haben!”

Quality Inn Moab Slickrock Area
Nr. 22 von 35 Hotels in Moab
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen,es kann bedenkenlos gebucht werden.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt...
Das Frühstück war auch völlig in Ordnung..nichts besonderes aber ok!!
Alles war frisch und lecker!
Ich möchte noch ein Highlight erwähnen.....die Dusche..
.sie ist absolut fantastisch,riesengroß mit hervorragendem Wasserstrahl
Wir danken dem ganzen Team, für die Freundlichkeit, mir meine im Zimmer vergessene Kette nach Deutschland,,hinterher zu schicken"
Ich freue mich dieses tolle Hotel kennengelernt zu haben

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Viertelwienerblut!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Quality Inn Moab Slickrock Area
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten das Sleep Inn gewählt, da es außerhalb von Moab in Richtung Canyonlands Nationalpark (Needles District) liegt. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Die "Duschkabine" hat uns gefallen. Ich fand das Zimmer gegenüber anderen Unterkünften etwas klein, aber vielleicht ist es für Moab's Verhältnisse groß. Das Continental Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Wir würden auf jeden Fall wieder im Sleep Inn übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Mit dem Sleep Inn in Moab hatten wir eine gute Wahl getroffen. Das Hotel ist recht neu, die Zimmer waren sehr sauber, das Bad sehr geräumig mit einer sehr großen runden Dusche. Das Zimmer hatte 2 Queen-Betten und war recht groß und gut ausgestattet. Der Poolbereich war ebenfalls sauber und ausreichend groß. Es gab kostenloses WiFi und das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und war auch völlig ausreichend, sogar mit frischem Obst. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, sondern am Ortsein- bzw. ausgang, mit dem Auto war man aber in wenigen Minuten im Ortskern.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gari110!
Bewertet am 21. Juli 2011

Mit dem Sleep Inn in Moab waren wir rundum zufrieden.

Positive Punkte:
+ sauberes, relativ neues und gut ausgestattetes Zimmer
+ komfortable Betten
+ Bad mit "echter" Dusche
+ großer, sauberer Pool und Indoor-Spa
+ ausreichendes Frühstück
+ freier Internetzugang (WiFi)
+ relativ leise und kraftvolle Klimaanlage

einziger negativer Punkt: Der Frühstücksbereich ist sehr klein, so dass man unter Umständen auf einen Tisch warten muss oder das Frühstück mitnimmt.

Das Hotel liegt am Rande von Moab, allerdings auf der "falschen" Seite, wenn man zum Arches NP will. Da Moab aber überschaubar ist, ist dieser Nachteil verkraftbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hochmohr!
Bewertet am 26. Januar 2011

Wer nicht in der Hektik des Zentrums von Moab übernachten will, liegt mit dem guten Durchschnittshotel "Sleep Inn" richtig. Die Fahrt ins Zentrum dauert kaum 5 Minuten. Saubere, große, ruhige Zimmer mit bequemen Betten. Interessantes Bad. Einfaches amerikanisches Frühstück. Außenpool in umzäunten Garten, kleiner Innen-Whirlpool. Gute Frühbucherermäßigung bei insgesamt recht teurem Übernachtungspreis, der aber für Moab leider typisch ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias B!
Bewertet am 18. November 2010

Auf unserer Strecke durch Utah ist uns dieses von außen ansprechende Hotel aufgefallen. Das Personal an der Rezeption ist viel mit sich selbst beschäftigt. Die Gäste müssen auf sich aufmerksam machen. Dann gehts. Zimmer sind schön, sauber und großzügig. Großer Flat-Bildschirm. Wir hatten das Pech, ein Zimmer zum Innenhof des Pools zu bekommen. Die ganze Nacht liefen laute (Klima-)Maschinen. Fenster geschossen zu lassen, brachte nichts. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Leider sind nur 4 Tische für das gesamte Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, keam!
Bewertet am 18. August 2010

Günstige Alternative am südl. Ortsausgang von Moab.
Es handelt sich um ein 2 stöckiges Interior- Mote, d.h. der Zugang zu dem Zimmern erfolgt – wie in Europa üblich – von Innen und nicht wie bei vielen amerikanischen Motels von außen direkt ins Zimmer.
Aufgrund der Attraktionen in der Umgebung (Arches NP, Canyonlands NP) ist Moab DER Ausgangspunkt hierfür und entsprechend international und quer durch alle Altersschichten ist das Publikum.

Das Motel liegt ganz am Südrand von Moab. Bis zum Eingang des Arches NP. sind es ca. 4,5 Meilen. Auch wenn der Standort gegenüber anderen Motels nicht so günstig ist (Holiday Inn, Motel 6 und Super 8 liegen wesentlich näher dran) kann ich das Motel nur weiter empfehlen.
Gegenüber dem Holiday Inn spricht der Preis für sich (20 – 30 $ günstiger), gegenüber dem Super 8 und dem Motel 6 der bessere Standart, wenn auch ein wenig teurer.
In Moab liegen viele Motels entlang der Hauptstraße die durch Moab geht, so auch dieses. Es liegt – wie gesagt – am südlichen Ortsein-/ bzw. ausgang der Stadt.
Wer zum Arches will (ca. 4 Meilen), zum Canyonlands – Islands in the sky – District (ca. 6 Meilen bis zum Abzweig vom Highway) will, muß ca. ein wenig Fahrzeit einplanen, auch wenn die Hauptstraße eigentlich nicht verstopft, nur gut frequentiert ist.
Ohne den Ort zu durchqueren kommt man schnell zum Canyonlands – Needles- District.

Das Personal ist freundlich und kompetent. Wir konnten unsere ADAC- Karte nicht bei der Buchung eingeben (geht bei den deutschen nicht) und haben das beim Check- Inn gesagt. Unkompliziert wurden uns (gegen Vorzeigen der Karte) 10$/ Nacht auf den Zimmerpreis nachgelassen. Auch unserem Wunsch nach einem bestimmten Zimmer kam man schnell nach.

Im Innenhof gibt es einen schönen, sehr sauberen Pool, welcher auch ansprechend groß ist. In einem Innenraum daneben gibt es einen Hot Tub. Die Wände sind Motiven aus Utah (Arches etc.) bemalt. Ebenfalls tip-top.

Im Preis inbegriffen ist ein Cont´l Breakfast. Nichts besonderes (Cornflakes, süße Teilchen, Toast, Bagles, Kaffee, Tee und Säfte), aber für einen Schnellstart reichts. Eben ein typisch amerikanisches Cont´l Breakfast ohne Wurst, Käse und andere in Europa übliche Sachen
Nachteil, der Frühstücksraum ist ziemlich klein, so daß man in die benachbarte Lobby und in den 2 Stock ausweichen muß.

Die Zimmer sind groß und verfügen teilweise über einen Flat- TV (mit TV sind alle ausgestattet), Klimaanlage (die richtig gut kühlt), Kaffeemaschine und Kühlschrank. Sie sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Bad ist ein kleines Schmankerl: die Dusche ist rund und grenzt direkt an das Zimmer, so daß man dort eine runde Abgrenzung hat. Die Dusche selbst ist groß. Der Raum an sich (in dem sich neben der Dusche noch das Klo befindet) nicht. Er hat auch nur eine Schiebetür zum Zimmer.

Nachteil des Hotels: es gibt keinen Internet- PC. Auf den Zimmern ist ein Internetanschluß (Kabel) ob es kostenlos ist oder ggf. W-Lan gibt weiß ich nicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 31 von 35 in Moab
Super 8 Moab
Super 8 Moab
Nr. 23 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Quality Inn Moab Slickrock Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Moab Slickrock Area

Anschrift: 1051 S. Main Street, Moab, UT 84532 (ehemals Sleep Inn Moab)
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 35 Hotels in Moab
Preisklasse: 58€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Moab Slickrock Area 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Moab Slickrock Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn Moab
Sleep Gasthof Moab