“Interessantes Fleckchen Erde”

77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Interessantes Fleckchen Erde”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Auf dem Weg nach Moab kamen wir direkt an Hole 'N the Rock vorbei. Dies ist wirklich ein interessantes Fleckchen Erde. Alles begann, als eine Familie hier vor fast einem Jahrhundert in diesem Felsen ihre Wohnstätte errichtet hat. Ich glaube, die Wohnung hat mit der Zeit insgesamt 14 Zimmer bekommen. Es gibt eine Besichtigunstour, die allerdings $ 5 pro Person kostet, die haben wir nicht mitgemacht. Es gibt auch einen (Streichel-) Zoo mit einem Kamel, Schafen, Ziegen, Alpacas und noch einige mehr. Außerdem gibt es noch einen Souvenirshop, hier kann man unter anderem auch Indianerschmuck kaufen. Es war auf jeden Fall ein netter Abstecher.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, FernreisendeAugsburg!