“Ein super Inn”

Nr. 1 von 15 Pensionen in Bayfield
Leverkusen
“Ein super Inn”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Dieses Inn ist wie die vielen Inn´s in den Neuenglandstaaten. Von Außen wirkt das Inn schon sehr gepflegt. Ein großer Parkplatz hinter dem Haus steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Anzahl der toll ausgestatteten Zimmer ist begrenz. Daher sollte man nicht zu lange mit dem Buchen warten. An der Rezeption werden sie herzlich empfangen, alles wird genau erklärt. Das Frühstück ist nicht so, wie man es erwartet. Es ist zwar im Preis enthalten, jedoch bekommt man sein Frühstück nach Auswahl am Tisch serviert. Bei gutem Wetter kann man auf der Veranda sitzen, ein wenig schaukeln und den Blick auf Madeline Island schweifen lassen. Zu empfehlen ist die ca. vierstündige Bootstour zu den Apostle Islands. Auch hier sind Karten frühzeitig zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Rainer M!

Chicago, Illinois
Bewertet am 12. Juli 2007

Für 3 Reisende kann es schwierig sein, in einem Bed and Breakfast zu übernachten. Zum Glück bietet das Old Rittenhouse Inn ein Zimmer im Haus auf der anderen Straßenseite des Hauptgebäudes mit zwei Queen-Betten. Das Silvernail 5 ist ein geschmackvoll gestaltetes geräumiges Zimmer mit sehr gemütlicher Ausstattung und ausreichend Platz für drei Damen mit viel Gepäck! Die Lage ist hervorragend, wenn man Aktivitäten in der Innenstadt plant und man findet leicht einen Parkplatz. Tagsüber gab es zwar Verkehrslärm von der Straße, aber wir verbringen ohnehin nicht gerne den Tag im Zimmer. Das Beste? Der Speisesaal ist direkt auf der anderen Straßenseite und dort gibt es hervorragende regionale Küche (mit frischen, hochwertigen Zutaten) zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wir gönnten uns an einem Abend das 5-gängige Menü und jeden Morgen das warme und kalte Frühstück. Keine Ahnung, warum manche Leute in ihren Bewertungen das Essen als langweilig oder uninspiriert bezeichnen. Ich lebe in der Stadt und habe recht hohe Ansprüche. Ich koche viel und habe in ein paar der besten Lokale des Landes gegessen. Ich denke deshalb, dass ich ein recht guter Speisenkenner bin. Ich glaube dass diejenigen, denen das Essen im Old Rittenhouse Inn nicht geschmeckt hat, entweder nicht wissen, wovon sie sprechen oder an einem außergewöhnlich schlechten Abend da waren. Probieren Sie das Old Rittenhouse Inn bitte aus und sehen Sie selbst. Sie werden nicht enttäuscht sein.

7 Danke, Lois Y!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayfield.
Best Western The Hotel Chequamegon
Nr. 2 von 2 in Washburn
Lucy's Place Bed and Breakfast
Lucy's Place Bed and Breakfast
Nr. 10 von 15 in Bayfield

Sie waren bereits im Old Rittenhouse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Rittenhouse Inn

Unternehmen: Old Rittenhouse Inn
Anschrift: 301 Rittenhouse Ave, Bayfield, WI 54814-5016
Lage: USA > Wisconsin > Bayfield
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Pensionen in Bayfield
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 384€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Old Rittenhouse Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Rittenhouse Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Rittenhouse Hotel Bayfield