“Schönes Ambiente um einen guten Kaffee zu trinken”

Big Water Coffee Roasters
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Bayfield
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: Café
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Schönes Ambiente um einen guten Kaffee zu trinken”
Bewertet am 21. September 2013

Was für eine Überraschung hinter der nicht so spektakulären Fassade. Ganz in weiss gehalten, dezente Deko, ein tolles Kaffeeangebot und sehr nette Jungs hinter der Theke. Die Backwaren sehen sehr verlockend aus. Doch an einem heissen Tag nehme ich das Tagesspecial: Cold Fusion - Coffee, Maple Sirup and Vanille Ice Cream - Yummie!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, CallPat!

Reisende, die sich Big Water Coffee Roasters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Water Coffee Roasters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!