“Gewohnter guter Standard”

München, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Gewohnter guter Standard”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer gut befahrenen Einfallsstraße mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen kostenpflichtigen Laundromat. Der Hotelcheck-in ist sehr schnell und problemlos. Bei einem Problem mit dem Fernseher war sofort Hilfe da. Das Zimmer überrascht durch seine sehr große Größe. Es finden sich die üblichen Ausstattungen wie Kühlschrank, Mikro und Kaffeemaschine. Ein kleiner Schreibtisch lädt zum Nutzen des schnellen Internets ein. Das Bad ist von Größe her ok, etwas knifflig ist das Erreichen des Toilettenpapiers. Das Duschwasser hat seinen eigenen Willen: mal heiß, mal kühl, mal warm. Vom Straßenlärm ist nichts zu hören, jedoch hört man leise den Zug. Der Preis ist absolut in Ordnung. Auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Angie S!
innofdelrio, Manager von Best Western Inn Of Del Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Noel Marshall,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 830-775-7511.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Patel
General Manager
BEST WESTERN Inn of Del Rio

Gronau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2012

Das war das erste mal fuer uns in einem Best Western dachte die waeren immer recht teuer,aber man kan sich auch taeuschen.Am Ortseingang sahen wir schon die Reklametafeln(Greatest Rooms and lowest prices).Als wir die anderen bekannten Motels und nach einem Schock ein unbekanntes Motel besichtigten war es mir zum erstenmal egal wie teuer es auch seien sollte,wir fragten beim Best Western Inn nach.An der Reception wurden wir schon herzlich empfangen und ich fragte nach den preisen 59,00 + tax.Wir schauten uns die Raeume an und wollten es nicht glauben,so was nobles fuer diesen Preis aber es stimmte.Wir verbrachten den ganzen Tag am Pool wo man uns extra Handtuecher reichte.Die Nacht war wundervoll auch bei Rekordtemperaturen von 45 Grad Celsius.Ein warmes Fruehstueck am Morgen machten alles so perfekt wie es nur seien kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 1 von 11 in Del Rio
Motel 6 Del Rio
Motel 6 Del Rio
Nr. 6 von 11 in Del Rio

Sie waren bereits im Best Western Inn Of Del Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Inn Of Del Rio

Unternehmen: Best Western Inn Of Del Rio
Anschrift: 810 Veterans Blvd, Del Rio, TX 78840-4064
Lage: USA > Texas > Del Rio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Hotels in Del Rio
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 84€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Inn Of Del Rio 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Inn Of Del Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn Of Del Rio Texas
Best Western Del Rio