“leckeres Essen”

Stadtviertel: Chinatown
Beitragender der Stufe 2
“leckeres Essen”
Bewertet am 5. August 2014

Guter Tip von Tripadviser, wäre sonst nicht unbedingt in dieses Restaurant gegangen. Hat sich aber gelohnt. Gutes Preisleistungsverhältnis, die Speisekarte war etwas schwierig, und man sollte auf jeden Fall beachten, dass die als scharf bezeichneten Gerichte wirklich richtig scharf sind.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Susanne M!

Willich
Beitragender der Stufe 4
“Typisches Restaurant in Chinatown”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, aber ein paar Probleme auf der Karte das richtige auszusuchen. Geführt wurde es von einer chinesischen Familie. Wer ein typisches Restaurant in Chinatown sucht, ist hier richtig.

Aufenthalt August 2013
Danke, jayjay23888!
Berlin
“Great Deal”
Bewertet am 10. Juli 2012

Wirkt doch das Restaurant recht schlicht im Vergleich zu dem gegenüberliegenden Restaurant, in welchem Obama einst zu Gast war. Doch aufgrund der guten TripAdvisor Kritiken haben wir es besuchen wollen. Die Speisekarte überforderte uns etwas und somit ließen wir uns Tips des netten jungen Kellners geben. Die waren köstlich. Wir bekamen sehr authentisches, Glutamat-freies Essen. Dazu gab es kostenfreien Jasmin Tee und zum Schluss frische Orangen. Somit hatten wir einen wunderschönen und auch sehr preisgünstigen Abend in San Francisco. Beim Gehen fiel noch auf, dass auch eine Empfehlung des Guide Michelin an der Wand hing. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, KonsiH!
Basel, Schweiz
“Schnell und gut”
Bewertet am 15. August 2011

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor für dieses Restaurant entschieden, und ... es war ein guter Entscheid.
Wir waren etwas spät drann. Es war schon 21.00 Uhr, als wir beim Restaurant ankamen, und an der Tür angeschrieben sahen, dass sie nur bis 21.30h offen haben. Eigentlich wollte ich da gleich wieder auf dem Absatz kehrt machen, als man uns trotzdem hereinwinkte und uns einen Tisch anbot. Da war ich schon mal positiv überrascht. Des weitern war ich angenehm überrascht über die zwei Kannen Grüntee die sie uns einfach so gratis und franko hinstellten. Man musste nicht mal mehr was zusätzliches zu trinken bestellen, wenn man beim Grüntee bleiben wollte. Zu essen gibt es nebst klassischem Touristen-China Food auch richtigen China Food, der ausgezeichnet schmeckt. Das Gemüse ist noch immer knackig und das Fleisch saftig. Auch überrascht hat mich, dass es keine 10 Minuten gedauert hat, bis das Essen auf dem Tisch stand (und wir waren nicht die einzigen Gäste).

• Aufenthalt August 2011
Danke, nfasola!

Reisende, die sich Bund Shanghai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Bund Shanghai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!